Stein für positives Denken

Yavida

Mitglied
Registriert
11. März 2008
Beiträge
44
Ort
Österreich
Ích möchte einer guten Freundin von mir einen Stein schenken. ´Da ich mich mit den Steinen leider noch nicht so gut auskenne, brauche ich Euren Rat. Es soll ein Stein sein, der fürs "Positive Denken" ist, der ihr Kraft gíbt sich bei anderen durchzusetzen, der das Selbstwertgefühl steigert und ihr Kraft bei Auseinandersetzungen mit anderen gibt. Er soll sie auch vor den vielen negativen EInflüssen in dem Ort wo sie wohnt schützen.... Würde mich sehr über Tips freun!!
 
Werbung:
Werbung:
Hallo yavida,

ein Stein für positives Denken wäre der Sonnenstein - der heißt nicht umsonst so ;-)
Einer zum sich Durchsetzen wäre das Tigerauge (Tigerauge sei wachsam...) oder auch das Falkenauge (sieht alles ;-):banane:
Zum Schutz vor negativen Energien würde ich den Turmalin (und zwar den schwarzen - auch Schörl genannt) empfehlen. Der gehört sich dann allerdings regelmäßig gereinigt, weil der echt heftig schwarzes Zeugs auf sich nimmt :saugen:(einfach unter fließendem Wasser abwaschen).

Am sichersten liegst du aber wahrscheinlich mit einem Gutschein, weil trotz allem der Aspekt "Individualität sowohl bei dem zukünftigen Steinebesitzer als auch bei dem Helfer-Stein eine Rolle spielen und sich sowas am sichersten persönlich rausfinden lässt - so nach dem Motto "Oh schau mal, der ist aber schööön" :flower2:

Alles Liebe
suslwu:winken5:
 
Zurück
Oben