Mann im Feld mausetot

C

Camajan

Guest
Ein Mann liegt tot in der Mitte eines Weizenfeldes.
Er trägt ein Paket, dass aber geschlossen ist.
Als der Mann sich der Mitte des Feldes näherte,
wusste er dennoch genau, dass er dort sterben würde.

Warum?

Gruss
Camajan
 
Werbung:
ich wuerde mich gern damit auseinandersetzen, aber wuerde mich aergern wenns hinterher noch eine info gibt, welche notwenidg ist.. sollte das nicht der fall sein, moechte ich es klaeglich versuchen
 
Ahriman schrieb:
ich wuerde mich gern damit auseinandersetzen, aber wuerde mich aergern wenns hinterher noch eine info gibt, welche notwenidg ist.. sollte das nicht der fall sein, moechte ich es klaeglich versuchen
Versuch es!

Camajan
 
In dem Paket war ein Fallschirm der nicht aufging und der Mann merkte es in der Mitte vom Flug
 
Werbung:
Zurück
Oben