Männer mit 35 impotent

ich glaub ja, daß die Krawatte die sexuelle Energie aus den Hoden rauszieht und daß eine Fliege nen schlappen Pippimann macht. :clown:

Das mit der Unterhose ist nur eine Frage der Kleiderwahl. Und: wenn man sitzt, soll man mit aufrechtem Oberkörper sitzen und die Füsse schulterbreit nebeneinanderstellen. Das ist gesund und bleibt auch gesund. Wo ist also das Problem? Es ist eine Frage der Anpassung des Willens an die körperlichen Gegebenheiten, dann verbrüht man sich auch nicht im Schritt. Imer "offen" bleiben vornerum...
Ich weiß selber wie schlimm das für Männer ist, die richtige Form der Unterhose für sich zu entdecken. Wie "es" im Schritt sich fühlt, so "es" die Eier kühlt. Fühlt man sich im Schritt zu warm, werden die Eier hart und dann hat man Spannungen allüberall. Kein Wunder eigentlich, wenn man die ganze Zeit mit übereinandergeschlagenen Beinen da gesessen hat und das Blut weder in Leisten noch Damm fliessen kann. Sex muß man sich ja Leisten-können, ne? Auch eine Frage der Sakralität... im Os Sacrum. Und: wenn die faulen Schweine beim Sitzen am PC fleissig PC-Muskeltraining machen würden (immer ganzheitlich vorgehen als Mann, nur Eines tun im Innen wie im Aussen...PC-->PC), dann hätten die Kerle auch keine schlaffen Säcke und keine überspitzen Freudenkanonen. Und würden vor allem ihre Gemächte spüren, laufend, nicht nur beim Fickelfackelding.

Wer kann eigentlich am Weitesten? :weihna1

P.s.: immer hängenlassen, dann klappt auch gelegentliches Aufstehen. Man vergißt halt immer zu spüren, wie er da so hängt. Würde man ihn spüren wenn er hängt, wäre man auch nicht impotent. Stattdessen versucht man ihn zu reiben um ihn zu spüren- falsch im Vorgehen, zunächst einmal. Immer dann hinspüren, wenn es klappt. Und wenn man z.B. arbeitet, muß er ja nicht stehen, also funktioniert er ja da wie er soll. Trotzdem bemerkt man nicht, wie er da so hängt. Und das ist das Problem. Man kann sich (selbst) nicht (sexuell) spüren. Vielleicht auch, weil das gute Stück in der Kindheit und Jugend nicht gewertschätzt wurde, sondern weggeklemmt.
 
Werbung:
Nach der Analyse müsste also der generische Bauarbeiter, der nie vorm Rechner hockt und der nie ne Krawatte trägt und es eher kühl mag und der für sein Leben gern echte Baunwollslips trägt der hammerpotente Superschwengler mit den Turbo-Spermien sein.

ciao, :banane: Delphinium

tja, das nutzt aber alles nix, wenn er dann abends zu müde ist....:confused:
 
Werbung:
.. naja... ! aber selbst wenn die Spermien kaputt gehen..- dann ist man wohl weniger fruchtbar, aber doch nicht impotent..

ich hab mich sogar sterilisieren lassen und bin nicht impotent..
 
Zurück
Oben