großer schwarzer mann

Herzbluat

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.875
Ort
wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen
Ich träumte, dass ein großer schwarzer Mann an der Eingangstüre rüttelte und zerrte, er wollte herein, und obwohl vier Wohnungen in meinem Wohnhaus sind, wußte ich er wollte zu mir, weil er mich holen wollte. Er war ca. 2,50 groß und eigentlich war es gar kein richtiger Mann, es war eine schwarze Energie, die in der Mitte schon ein festes schwarzes Zentrum hatte, sehr dünn und schlank und eine große schwarze und doch durchscheinende Aura rundherum. Es gelang ihm nicht die Tür aufzubringen bevor der Traum zu Ende war. Es war mein reales zu Hause, also meine echte Eingangstür.
In meinem Traumbuch werde ich nicht recht schlau, da lese ich nur , dass die Farbe schwarz für Trauer und Magie steht.
Es interessiert mich wirklich was ihr dazu denkt!
 
Werbung:
Hallo Herzbluat,

die Farbe Schwarz steht u.a. für Schutz. Wenn du schwarze Kleidung trägst, können Fremdenergien dir nichts anhaben. Du selbst aber kannst deine Energie weiterleiten und bist geschützt.

Der Mann (steht für handeln, etwas tun) zeigt DEINE eigenen Handlungen. Du rüttelst und zerrst derzeit an deinem Leben. Es läuft augenblicklich nicht rund.

Bezüglich der vier Wohnungen in deinem Wohnhaus (deine Seele) weist die Zahl 4 auf deine weltliche Ordnung hin. Diese Ordnung musst du wieder herstellen. Das heißt: Ordnung in den Schränken, der Wohnung, am Schreibtisch. Für alles musst du mit viel Disziplin die Verantwortung übernehmen, auch wenn du dich vor gewissen Angelegenheiten fürchten solltest. Wenn du diese Ordnung wieder hergestellt hast, kommt etwas Neues in dein Leben.

Die vier Wohnungen zeigen zudem, dass es zu einer Auseinandersetzung mit deinem Vater kommen kann. Das kann real oder auch gedanklich geschehen.

Die Mitte vom schwarzen Mann hatte ein festes Zentrum. Die Mitte symbolisiert unser Herz. Dein Herz hast du vor einer bestimmten Angelegenheit, die ein Gefühl von Angst/Trauer ausgelöst hat, verschlossen. Du hast dichtgemacht. Öffne dein Herz. Lass das Licht hinein und freue dich deines Lebens.
 
Werbung:
Liebe Herzbluat,
ich danke dir für deine Rückmeldung.
Du schaffst alles, was du möchtest, denn du bist eine große Seele (2,50 m).
Ich wünsche dir ein gutes Leben.
 
Zurück
Oben