Mann, das war wieder lecker! Was gab es Gutes?

Oh ja, wir leben im Schlaraffenland! Heute Abend habe ich gekocht: Stangenspargel, Schnitzel und Petersilienkartoffeln - und natürlich noch etwas helle Soße. Genial! Was kaum zu glauben ist: Pro Portion hat uns das ca. 1,60€ gekostet. Ist doch verrückt, oder? Ein Pfund Spargel (aus Griechenland) für 1,29 und 2 Schnitzel für 1,40. Was gab es bei euch? :maus:

lg esoterix

Ich finde das schon eher peinlich, da lebt man nun in der Luxusgeneration und die Griechen werden mit Gemüsedumping in die Existenzlosigkeit und die Fleischerzeuger in den Ruin getrieben.
























:ironie:
 
Werbung:
Wein ist nur lecker, wenn das Essen und das Ambience stimmt. Dh. ich mag Wein aber die Stimmung muss stimmen. Aber ich trinke keinen Wein, wenn ich alleine bin.

lg

schlangenstab
 
als teilweise Genussmensch, muss für mich das Umfeld stimmen. Da ich alleine bin, trinke ich keinen Wein. An Familienanlässen oder an Firmenanlässen sicher, ein gutes Glas Wein, kein Problem. Rauche kann ich auch wenn ich alleine, denn das ist ja nicht dasselbe. ^^
Kommt aber darauf was man raucht, ich rauche nur Tabak.

lg

schlangenstab
 
als teilweise Genussmensch, muss für mich das Umfeld stimmen. Da ich alleine bin, trinke ich keinen Wein. An Familienanlässen oder an Firmenanlässen sicher, ein gutes Glas Wein, kein Problem. Rauche kann ich auch wenn ich alleine, denn das ist ja nicht dasselbe. ^^
Kommt aber darauf was man raucht, ich rauche nur Tabak.

lg

schlangenstab

kommt drauf an was man raucht,ja da haste wohl recht:D
sicher taback..
wenn wein,dann wenn mir danach ist,auch völlig allein daheim.
 
Werbung:
^^
na ja Wein alleine zu trinken habe ich Mühe, aber ein Bier kein Problem. Ich denke man sollte sowieso nicht alleine trinken^^

lg

schlangenstab
 
Zurück
Oben