Mann, das war wieder lecker! Was gab es Gutes?

Ich warte auf den "richtigen", den mitteleuropäischen Spargel. Dafür zahl ich dann auch einen Euro mehr oder esse einmal weniger....Die Qualität ist mir schon sehr wichtig bei diesem edlen Gewächs....:)

LG
Juppi
 
Werbung:
:tuscheln: Hier gibt's den grünen bereits. Keine 5 km entfernt. Viecher hat's auch^^. :lick1:
 
^^
War kein Angriff, ich weiss, dass man gut und günstig essen kann. Aber wenn ich erhlich bin, ich schaue nie gross auf die Preise, wenn ich einkaufe, bzw. ich schaue immer wonach ich Lust habe zum Essen.

Schon klar... Auch ich suche mir etwas aus, wobei der Preis schon eine Rolle spielt, aber mehr noch meine Intuition. Ich verlasse mich da voll auf mein Gefühl und bin auch noch nie eingegangen.

loge33: Müsli mag ich auch gerne. :D


urajup: der griechische war hervorragend....

daljana: bei euch gibts noch was umsonst?
 
loge & fantastfisch: Das wollte ich jetzt eigentlich nicht hören, ihr Müslimampfer. Dafür gibt es ein eigenes Unterforum. :D

Wozu die Preisangaben? Um auszudrücken, für wie wenig Geld man man toll essen kann.

Ich mampfe Müsli nur im Notfall, weil meist bäääh:D
Aber findest du es nicht befremdlich, das man ein Schitzel für 70 Cent kaufen kann? Und Spargel aus Griechenland einfliegt, statt ihn hier zu stechen?
Ich meine, es hat bestimmt lecker gemundet, Spargel mit Sößchen und Kartöffelchen is hmmmmm....
Aber der käsig glimmende Öko-Heiligenschein lässt sich leider nicht ausklnipsen und verpflichtet zu mahnend erhobenen Zeigefinger, die Forderung nach heimischen Produkten und anti-Massentierhaltung unterstreichend.

:tomate::tomate::tomate:
Ja ich weiß.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben