Mann, das war wieder lecker! Was gab es Gutes?

esoterix

Aktives Mitglied
Registriert
23. März 2009
Beiträge
1.401
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Oh ja, wir leben im Schlaraffenland! Heute Abend habe ich gekocht: Stangenspargel, Schnitzel und Petersilienkartoffeln - und natürlich noch etwas helle Soße. Genial! Was kaum zu glauben ist: Pro Portion hat uns das ca. 1,60€ gekostet. Ist doch verrückt, oder? Ein Pfund Spargel (aus Griechenland) für 1,29 und 2 Schnitzel für 1,40. Was gab es bei euch? :maus:

lg esoterix
 
Werbung:
hatte heute auch Spargeln, aber Weisse, ich mag eigentlich die grünen viel lieber, da viel aromatischer. Wir leben im Paradis, das stimmt, hier können wir uns fast alles leisten, zumindest was das Essen angeht.
Wozu dienen eigentlich die Preisangaben?

lg

schlangenstab
 
loge & fantastfisch: Das wollte ich jetzt eigentlich nicht hören, ihr Müslimampfer. Dafür gibt es ein eigenes Unterforum. :D

Wozu die Preisangaben? Um auszudrücken, für wie wenig Geld man man toll essen kann.
 
^^
War kein Angriff, ich weiss, dass man gut und günstig essen kann. Aber wenn ich erhlich bin, ich schaue nie gross auf die Preise, wenn ich einkaufe, bzw. ich schaue immer wonach ich Lust habe zum Essen.

lg

schlangenstab
 
Mann kann schon für sehr wenig Geld kochen,,wir hatten Heute....NICHTS:D:D:D
gekocht..wir waren schön Frühstücken und zum Abend gab es Würstchen für die Kinder und Fisch für die Großen,:lachen::lachen:
 
Ich mag Müsli nicht. Keine Ahnung, was du liest.

Fakt ist, dass solche Preise auf Kosten der Umwelt (LKW-Transport) bzw. der Tier-*Produktion*, sprich in KZ's gehaltenes *Nutzvieh* plus LKW-Transport, zustande kommen.

Hat mit gut schmecken nix zu tun. Das ist richtig. Aber wer will, schmeckt's trotzdem. ;)

Ich geb's zu: Griechenland braucht 'nen €uro. *g*
 
Werbung:
Oh ja, wir leben im Schlaraffenland! Heute Abend habe ich gekocht: Stangenspargel, Schnitzel und Petersilienkartoffeln - und natürlich noch etwas helle Soße. Genial! Was kaum zu glauben ist: Pro Portion hat uns das ca. 1,60€ gekostet. Ist doch verrückt, oder? Ein Pfund Spargel (aus Griechenland) für 1,29 und 2 Schnitzel für 1,40. Was gab es bei euch? :maus:

lg esoterix

bei mir:
im stehn bei der abreit..butterbrot,kaffee und lecker schokolade
umsonst;)
 
Zurück
Oben