Mann, das war wieder lecker! Was gab es Gutes?

Werbung:
ist ein Geheimnis, ^^
Aber ich denke Bier hat den Vorteil, dass man es relativ schnell trinken kann und ein guter Durstlöscher ist.
Aber ich denke, wer alleine trinkt, geht gewisse Risiken ein, muss aber nicht sein.

lg

schlangenstab
 
^^
Ich denke aber zum Essen ein gutes Glas Wein ist ein tolle Sache. Welchen Wein bevorzugst Du?
Roten oder Weissen?
Ich mag lieber Roten, der steigt mir weniger in den Kopf:)

lg

schlangenstab
 
ich hab heut die Idee gehabt, mal Frikadellen etwas anders zu machen und kleingehackte Pistazien, Datteln, Pilze sowie Curry und Knofi ins Hack geknetet.

Boah lecker.....:banane:
 
Ich finde Wein, ist was spezielles, deshalb trinke ich auch nur zur besondern Anlässen. Ansonsten trinke ich nicht, bzw. vieleicht mal ein Feierabendbier wenn mir danach ist. Aber ich denke die Californischen und die Südafrikansichen Weine, sind sehr gute Weine. Die Traubensorte Caubernet sauvignon finde ich eine tolle Traube. Ich mag Weine die ein bisschen schwer sind, aber dazu muss auch das Essen stimmen. Pinot noir oder Primitivo sind auch nicht schlecht. Es kommt immer auf die Kelterung und das Essen an.

lg

schlangenstab
 
Werbung:
Ich liebe kochen und dazu frische Zutaten. Ich denke Hacktätschchen oder wie Ihr sagt Frikadellen sind am besten mit Brot und ohne Brät. Bzw. man kann noch etwas Gemüse dazubeben und etwas Milch. ^^ Mit Schnittlauch und Zwiebeln oder auch Luftzwiebeln ergibt das die besten Mischungen. Einer meiner Favoriten ist Krautwickel :sabber


lg

schlangenstab
 
Zurück
Oben