Mann, das war wieder lecker! Was gab es Gutes?

ich krieg immer die Krise, wenn ich von Schnitzeln lese, die dann aus Tofu paniert mit Ei-Ersatz und Sesamstreusel oder sowas bestehen....

;)

Die Vegetarier halten sich halt an die Fleischindustrie, so wie es auch vegetarische Salamis und anderen Fleischersatz gibt. Ich denke hat damit zu tun, dass vegetarische Produkte oft über Fleischlinien laufen in den Produktionen der Nahrungsmittelindustrie. An einem Tag wird Fleisch über die Linie gejagt und am nächsten Fleischersatz. Na dann en Guete. :)
Ich mag die Frikadellen lieber als die Knödel. Ich mag lieber wenn es ein bisschen feine Röststoffe gibt und ein bisschen knusprig ist.
Dazu ein feines Sösschen, ;) und ein selber gemachter Salat ohne Sauce oder aus der Flasche.;)

lg

schlangenstab
 
Werbung:
Zurück
Oben