Mal so richtig ausrasten!

Werbung:
Naja, im Gegensatz zu manch anderen mach ich wenigstens was, und unterstell denen nicht selbstverletzendes Verhalten oder sonst dergleichen.
Nur weil sie selbst nichts rauslassen können und halb daran ersticken. Nech, Asthma-Sayalla.

Ich frage mich, wieso Du dich nicht traust mal ordentlich zu brüllen oder einen Feiztanz aufzuführen, aber dafür diese Form (siehe Zitat) des Aggressionsabbaus wählst, Mondblumen?

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Du dabei Wut und Hass abbaust, sondern dich eher noch hineinsteigerst. Aber das ist nur mein Eindruck, kann auch sein, dir tut das gut, dann verbal häßlich zu werden. Du fühlst dich angegriffen und schon - schwupp - geht dein Aggressionsventil auf. Egal gegen wen, Hautpsache raus, es gibt ja auch einen "guten Grund, dann darf man zurückschlagen, weil der oder die ist ja grad eh doof und hat das verdient".

Darauf mal zu verzichten und sich selbst auszuhalten kann eine sehr spannende und lehrreiche Erfahrung sein.

LG
Any
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, wieso Du dich nicht traust mal ordentlich zu brüllen oder einen Feiztanz aufzuführen, aber dafür diese Form (siehe Zitat) des Aggressionsabbaus wählst, Mondblumen?

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Du dabei Wut und Hass abbaust, sondern dich eher noch hineinsteigerst. Aber das ist nur mein Eindruck, kann auch sein, dir tut das gut, dann verbal häßlich zu werden. Du fühlst dich angegriffen und schon - schwupp - geht dein Aggressionsventil auf. Egal gegen wen, Hautpsache raus, es gibt ja auch einen "guten Grund, dann darf man zurückschlagen, weil der oder die ist ja grad eh doof und hat das verdient".

Darauf mal zu verzichten und sich selbst auszuhalten kann eine sehr spannende und lehrreiche Erfahrung sein.

LG
Any

Was du da bloß interpretierst: es geht um ein Lied. Ein Lied!!! Ein Video, sonst nichts :rolleyes:

:lachen:
 
Ich frage mich, wieso Du dich nicht traust mal ordentlich zu brüllen oder einen Feiztanz aufzuführen, aber dafür diese Form (siehe Zitat) des Aggressionsabbaus wählst, Mondblumen?

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Du dabei Wut und Hass abbaust, sondern dich eher noch hineinsteigerst. Aber das ist nur mein Eindruck, kann auch sein, dir tut das gut, dann verbal häßlich zu werden. Du fühlst dich angegriffen und schon - schwupp - geht dein Aggressionsventil auf. Egal gegen wen, Hautpsache raus, es gibt ja auch einen "guten Grund, dann darf man zurückschlagen, weil der oder die ist ja grad eh doof und hat das verdient".

Darauf mal zu verzichten und sich selbst auszuhalten kann eine sehr spannende und lehrreiche Erfahrung sein.

LG
Any

Ich frage (mich) auch so manches - bekomme aber keine Antworten darauf ...
Und kann mir auch so manches nicht vorstellen - aber dennoch ist es so ...

so, wie es ist.

Kennst du dich da aus, und weisst, wie es ist, wenn man "sich selbst nicht aushält"?
Was machen die, die sich selbst aushalten, aber das Drumherum nicht? (bis auf sehr wenige Ausnahmen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Anevay

So kann jeder mit einem machen, was er oder sie will - Hauptsache ich brülle danach mal ordentlich rum und mache einen sog. Feiztanz, um ja die anderen zu schonen, die auf mich aber keine Rücksicht nehmen - oder wie denkst du dir das? Ich selbst darf mir dabei schaden, indem ich z.Bsp. so laut brülle, dass mir etwas im Kopf platzt usw.?

Wäre alles eine ziemlich einseitige Sache, oder nicht?
 
Werbung:
Zurück
Oben