Mal so richtig ausrasten!

ich finde das symptom wut /aggression auch aus sicht der tcm sehr interessant.
es kann sich jetzt noch verstärken , da die leber /galle dem element holz /frühling angehört.
der frühling wäre aber auch eine optimale zeit für eine leberkur und was auch immer wichtig ist , ist erdung durch gesunde ernährung , leichter ausdauersport , tai chi , qi gong oder yoga und das regelmässig .
ausraster bringen nur kurzzeitig erleichterung und können unkontrolliert auch schaden anrichten oder zu etwas verleiten , was einem hinterher leid tut .

http://chin-med.de/texte/wut.html

**********************************************

Danke skadya.
Ich guck mir den Link mal an.

Auf Dauer bringt das auch nichts, denke ich auch. Ich hatte mir bereits vor ein paar Monaten meinen Zeh deswegen gebrochen, weil ich aus Wut wo gegen getreten hatte. Und auch von einem Arzt gesagt bekommen, dass es wohl an der Zeit ist etwas zu ändern. Ich weiß nur nicht, warum ich bisher trotzdem so an allem klammer oder geklammert habe.

Ist vielleicht passend zum Thread "Angst vor Veränderungen".
 
Werbung:
Kauf dir einen Boxsack und du hast zusätzlich auch noch eine sportliche Betätigung. Geht auch bei Mädchen. ;)
Wenn es niemand hören kann, dann noch mit einem Schrei verstärken :D
 
Kauf dir einen Boxsack und du hast zusätzlich auch noch eine sportliche Betätigung. Geht auch bei Mädchen. ;)
Wenn es niemand hören kann, dann noch mit einem Schrei verstärken :D

Naja, mit einem Boxsack kann man auf Dauer nicht so viel Spaß haben wie mit einem oder anderen Menschen, glaub ich.
Aber ansonsten ist das sicher auch eine gute Sache.
 
Naja, mit einem Boxsack kann man auf Dauer nicht so viel Spaß haben wie mit einem oder anderen Menschen, glaub ich.
Aber ansonsten ist das sicher auch eine gute Sache.

Ich meine mit Spaß sowas wie das hier ...

http://www.youtube.com/watch?v=tiq2O29Igic

Vielleicht muss ich auch erst irgendwo ins Heim, um solchen Leuten zu begegnen. Die wirklich netten und lustigen Menschen sitzen ja anscheinend in Psychiatrien oder Ähnlichem. Und die "Irren" laufen draußen frei rum. Ähm, naja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zitat:Naja, mit einem Boxsack kann man auf Dauer nicht so viel Spaß haben wie mit einem oder anderen Menschen, glaub ich.
Aber ansonsten ist das sicher auch eine gute Sache.


Kampfsportverein wäre noch eine Steigerung. Zumindest Judo machen auch viele Frauen. Ich habe früher viel Schattenkickboxen gemacht. Kann man auch den Ärger mit rauslassen. Mittlerweile ist da nicht mehr viel Aggression in mir. Brauche ich so nicht mehr.
 
Zurück
Oben