1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mal so richtig ausrasten!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Mondblumen, 19. März 2013.

1. Mondblumen

Mondblumen Guest

Werbung:
    Ich will gern mal ausrasten - aber ich weiss noch nicht, wie, wo und wann.

Wie macht ihr das so?

Mir schwebt da so was vor, wie in etwa in diesem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=lUvYR2ZYjVY

Aber wenn ich mich so verhalte, werde ich wohl "eingebuchtet"?.

Und nu? Wer kann helfen?

2. Mondblumen

Mondblumen Guest

Aber ich glaube, da bin ich hier wohl im falschen Forum. :eek::D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2013
  3. Seelenengel

Seelenengel Neues Mitglied

Ich kann das sehr Gut,..nur kommt nicht Jeder damit zurecht,..soll ich es Verdrängen,..oder Rauslassen,..das ist Jetzt die frage,..Ich lasse es mal Raus,..Es gibt Männer auf der Welt,..dennen könnte ich ihn den Arsch tretten,..Danke :D:danke:

4. Sayalla

Sayalla Guest

Ich stelle mir die ernsthafte Frage, wo und wann ich mich so selbstverletzend verhalten habe, dass ich nun am Liebsten ausrasten könnte.

5. fetterKater

fetterKater Guest

Nicht immer ist das der Grund Sayalla :rolleyes:

6. Sayalla

Sayalla Guest

Werbung:
    Na, erklär ;)

7. Rait

Rait Mitglied

Hallo zusammen,
    da gibt es "bessere" Methoden, um auszurasten anstatt sich selbst zu verletzen oder auszurasten.
    Box-Sack ist eine hervorragende Methode, oder Makiwaras (gibts auch für die Wand *g* vorausgesetzt, die ist stabil genug :D ).
    Oder man mastelt sich eine "Verdammt-noch-mal"-Puppe :D ( welcomehomefarm-tj.blogspot.de/2012/02/dammit-doll-tutorial.html#.UUf-DRnri2w ), zerlegt sein eigenes Auto... Oder oder oder oder.

;)

PS: Ich kann leider noch keine Links einfügen ;) Sorry, daher bitte Makiwara bei Google eingeben und vor die "welcvomehomefarm" ein das übliche http setzen ;)

8. fetterKater

fetterKater Guest

Was ist z.B. daran selbstverletzend wenn ich einen Bericht über Missbrauch von Kindern sehe und mich das so aufregt, dass ich am liebsten ausrasten möchte? Oder ich sehe wie ein alter Mensch auf der Straße stürzt aber alle glotzen nur dumm und nur ich bin die Einzige die herbei geeilt kommt und hilft? Ist mir mehrmals passiert und ich habe die herumstehende Meute (meist körperlich fitte junge Männer),die viel näher an dem Verletzten war, angepflaumt warum sie nichts machen und nur glotzen? Ausrasten per se kann man beides nicht bezeichnen, aber es geht beides Mal um die gleichen Gefühle wie bei einem Ausraster: Wut bzw. Machtlosigkeit (bei dem Bericht)

9. Sayalla

Sayalla Guest

Und was machst du dann?

10. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    holz hacken kann sehr entspannen oder einfach viel sport machen.

1h dauerlauf , danach hat man nur noch das bedürfnis nach ruhe und alles andere ist egal.

vielleicht wäre das ja auch was als ostergeschenk :D:

http://www.erlebnisgeschenke.de/autos-baggern/auto-zerstoeren/

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen