Mal so richtig ausrasten!

Werbung:
Ich frage (mich) auch so manches - bekomme aber keine Antworten darauf ...
Und kann mir auch so manches nicht vorstellen - aber dennoch ist es so ...

so, wie es ist.

Kennst du dich da aus, und weisst, wie es ist, wenn man "sich selbst nicht aushält"?
Was machen die, die sich selbst aushalten, aber das Drumherum nicht? (bis auf sehr wenige Ausnahmen)

es ist ganz einfach zu denken, aber schwer durchzuführen:
wenn man sich selbst nicht aushält, muss man bei sich etwas ändern und entscheidungen treffen.
wenn man andere nicht aushält, muss man die botschaft der anderen studieren und seine eigene haltung überdenken.

lg winnetou:)
 
es ist ganz einfach zu denken, aber schwer durchzuführen:
wenn man sich selbst nicht aushält, muss man bei sich etwas ändern und entscheidungen treffen.
wenn man andere nicht aushält, muss man die botschaft der anderen studieren und seine eigene haltung überdenken.

lg winnetou:)

Du meinst, dass es so oder so an einem selbst liegt - egal ob man sich nun selbst nicht aushält oder das Drumherum nicht?

Ok.
 
ohweh! das tut mir leid, dass du dich da verletzt hast.
wurdest du ins koma gelegt? hab ich mal gehört, dass das die einzige möglichkeit ist blutungen zu stoppen. hmm tut mir sehr leid :umarmen:

:confused: ... ich hab nicht geschrieben, dass bei mir im Kopf mal was geplatzt ist. Ich hoff's zumindest nicht.
Ich hatte nur mal den Gedanken, dass es mal so kommen könnte, wenn man sich immer aufregt - und eben der (Blut- oder auch der innere) Druck groß genug ist.
 
ich finde das symptom wut /aggression auch aus sicht der tcm sehr interessant.
es kann sich jetzt noch verstärken , da die leber /galle dem element holz /frühling angehört.
der frühling wäre aber auch eine optimale zeit für eine leberkur und was auch immer wichtig ist , ist erdung durch gesunde ernährung , leichter ausdauersport , tai chi , qi gong oder yoga und das regelmässig .
ausraster bringen nur kurzzeitig erleichterung und können unkontrolliert auch schaden anrichten oder zu etwas verleiten , was einem hinterher leid tut .

http://chin-med.de/texte/wut.html

**********************************************
 
Werbung:
es ist ganz einfach zu denken, aber schwer durchzuführen:
wenn man sich selbst nicht aushält, muss man bei sich etwas ändern und entscheidungen treffen.
wenn man andere nicht aushält, muss man die botschaft der anderen studieren und seine eigene haltung überdenken.

lg winnetou:)

Du meinst, dass es so oder so an einem selbst liegt - egal ob man sich nun selbst nicht aushält oder das Drumherum nicht?

Ok.

Ich hab die Tage den Eindruck, dass ich wohl eher lieber platzen würde oder auch lieber draufgehe ... und hab dabei wieder an "Braveheart" und das Ende gedacht. ABER, ich hab jemanden bei mir, weshalb das alles nicht so einfach geht und dieser jemand hat als Welpe auch schon kurz vorm Tod gestanden, hatte bereits Schnappatmung, demnach kann und will ich ihm nichts antun, also dass er ins Tierheim muss oder sonst wo hin! Ich bin froh, dass er lebt!! Also muss und werde ich mich wohl irgendwie mit mir selbst und dem Drumherum arrangieren!!
 
Zurück
Oben