Mal so richtig ausrasten!

Werbung:
holz hacken kann sehr entspannen oder einfach viel sport machen.

1h dauerlauf , danach hat man nur noch das bedürfnis nach ruhe und alles andere ist egal.

vielleicht wäre das ja auch was als ostergeschenk :D:

http://www.erlebnisgeschenke.de/autos-baggern/auto-zerstoeren/

**********************************************

An Sport hatte ich da auch gleich gedacht, nachdem ich diesen Thread erstellt hatte. :o:D

Aber ich glaube es geht vielmehr um den Spaß, einfach mal zu tun und zu lassen, was man will, und den hätte ich gern zusammen mit einem Menschen, naja.

Ein schönes Ostergeschenk, ja. :D;)
 
An die, die hier an Selbstverletzung denken ... dann unterstellt ihr Pink also Selbstverletzung? Ich hatte ja das Video im ersten Thread gepostet.

Auch ok. Ist wohl Ansichtssache.

Man kann auch im positiven Sinne ausrasten - dachte ich zumindest bisher!
 
An die, die hier an Selbstverletzung denken ... dann unterstellt ihr Pink also Selbstverletzung? Ich hatte ja das Video im ersten Thread gepostet.

Auch ok. Ist wohl Ansichtssache.

Man kann auch im positiven Sinne ausrasten - dachte ich zumindest bisher!

Wenn du dich mit Pink ein bischen befasst hättest, bräuchtest du das nicht fragen.
Sie ist eine unfassbar tolle Frau :thumbup:
 
'ne Gummizelle fällt mir ein:
http://www.fr-online.de/reise,1472792,4545702.html

Mir fehlt das Bedürfnis mich in Fremd- und Selbstverletzung zu üben oder auszurasten. Drum kann ich mit persönlichen Erfahrungen nicht dienlich sein.

LG
Any

Naja, bei so perversen Gedanken fehlt mir auch das Bedürfnis, in einem Sarg schlafen (siehe Link) usw. Aber danke für den Tipp.
Komisch, wie jemand überhaupt auf sowas kommt, was da wohl in einem schlummern musss.
ICH wäre da zumindest nicht drauf gekommen. ;):eek:
 
Hallo zusammen,
da gibt es "bessere" Methoden, um auszurasten anstatt sich selbst zu verletzen oder auszurasten.
Box-Sack ist eine hervorragende Methode, oder Makiwaras (gibts auch für die Wand *g* vorausgesetzt, die ist stabil genug :D ).
Oder man mastelt sich eine "Verdammt-noch-mal"-Puppe :D ( welcomehomefarm-tj.blogspot.de/2012/02/dammit-doll-tutorial.html#.UUf-DRnri2w ), zerlegt sein eigenes Auto... Oder oder oder oder.

;)

PS: Ich kann leider noch keine Links einfügen ;) Sorry, daher bitte Makiwara bei Google eingeben und vor die "welcvomehomefarm" ein das übliche http setzen ;)

Danke Rait. :D

Hier muss man echt aufpassen, es wird einem alles negativ ... ähm, ja, offensichtlich fast nur Negatives unterstellt. Dabei gehört das doch alles mit zum Leben dazu, egal ob es jetzt um Hassgefühle, um Rachegefühle, oder auch um's Ausrasten - ob im negativen wie im positiven Sinne - geht. Dachte ich zumindest.
 
Was ist z.B. daran selbstverletzend wenn ich einen Bericht über Missbrauch von Kindern sehe und mich das so aufregt, dass ich am liebsten ausrasten möchte? Oder ich sehe wie ein alter Mensch auf der Straße stürzt aber alle glotzen nur dumm und nur ich bin die Einzige die herbei geeilt kommt und hilft? Ist mir mehrmals passiert und ich habe die herumstehende Meute (meist körperlich fitte junge Männer),die viel näher an dem Verletzten war, angepflaumt warum sie nichts machen und nur glotzen? Ausrasten per se kann man beides nicht bezeichnen, aber es geht beides Mal um die gleichen Gefühle wie bei einem Ausraster: Wut bzw. Machtlosigkeit (bei dem Bericht)

Ja, das gibt's auch, stimmt. Und das ist auch eher traurig, gerade wenn es auch um so was wie unterlassene Hilfeleistung geht. Angepflaumt hab ich da noch niemanden, ich hab dann meist eher alles um mich rum ausgeblendet?, im wahrsten Sinne des Wortes, wenn jemand Hilfe brauchte. Auch in einer Tram mal, da sind auch alle sitzengeblieben, während am Fahrkartenautomaten jemand zusammensackte.
 
Werbung:
Zurück
Oben