mal ganz höflich nachfragt..

Werbung:
Hugh, zerknitterte Lenormandkarte sagen - mach hinne, Baum pflanzen, Haus bauen, Sohn zeugen!

Karte sagt, wennst Dich nicht beeilst bist unfruchtbar, hast Kreuzschmerzen und keine Lust mehr auf all das.

:D:D:D
 
weil höflich is deine frage nicht grad :stickout2

ach nee... echt?

nun, dann bitt ich höfflichst meine Impertinenz zu verzeihen und hoffe doch dass ich durch diese Dir nicht zu nahegetretten bin und bin vollster Zuversicht dass eben jene besagte Impertinenz nicht zwischen uns zu stehen kommt und so allfällige zukünftige geschäftsmässigen oder priphaten Treffen negativ zu beeinflussen in der Lage ist

Höfflichst

FIST

:D
 
Hugh, zerknitterte Lenormandkarte sagen - mach hinne, Baum pflanzen, Haus bauen, Sohn zeugen!

Karte sagt, wennst Dich nicht beeilst bist unfruchtbar, hast Kreuzschmerzen und keine Lust mehr auf all das.

:D:D:D

voll Krass ey - voll korrekte Antwort aus krasses Lenormand...

aber wie geht Baum pflanzen? is das was was man mit XBox kann? für Haus Bauen hab ich Sim City, geht voll krass ab - und für Sohn Zeugen Die Sims :lachen:
 
ach nee... echt?

nun, dann bitt ich höfflichst meine Impertinenz zu verzeihen und hoffe doch dass ich durch diese Dir nicht zu nahegetretten bin und bin vollster Zuversicht dass eben jene besagte Impertinenz nicht zwischen uns zu stehen kommt und so allfällige zukünftige geschäftsmässigen oder priphaten Treffen negativ zu beeinflussen in der Lage ist

Höfflichst

FIST

:D

ich nehme deine entschuldigung huldvoll an und diese sache wird niemals zwischen unseren beziehungen, egal welcher art stehen..... :kuesse:
 
Werbung:
Zurück
Oben