1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Danke an Tommyi

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von sabrina3005, 7. März 2007.

1. sabrina3005

sabrina3005 Mitglied

Werbung:
    huhu :winken1:

also ich muß hier jetzt ma gaaaanz dolle nochmal daaaaaaaaaankeeeeeeeeeeee :danke: :danke: sagen!!!!!

für die die das hier jetzt net verstehen er hat mir stundenlang versucht zu erklären wie das geht das man die die karten sehen kann in diesem forum also net immer die zahlen u dann muß man sie selber suchen u sich hinlegen wenn man beim deuten helfen möchte.denke es is ja so einfacher !!!

man ey also echt ich habe dafür wirklich stunden gebraucht, hab jetzt auch keine lust mehr!!:nudelwalk

ich bin einfach zu blöd :doof: :doof:

u deine geduld möchte ich gerne bitte gib mir ein stückchen ab ja??:weihna1

also ich husche gleich ins bett

schlaf schön u ihr auch alle...

jaaaa ich kanns juchu dank tommyi:banane:

gute nacht
    sabrina:liebe1: :liebe1:

2. Tomyi

Tomyi Mitglied

...gern geschehen...
    :brav:
    Liebe Grüsse