Danke an Tommyi

sabrina3005

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2006
Beiträge
103
Ort
bei hameln
huhu :winken1:

also ich muß hier jetzt ma gaaaanz dolle nochmal daaaaaaaaaankeeeeeeeeeeee :danke: :danke: sagen!!!!!

für die die das hier jetzt net verstehen er hat mir stundenlang versucht zu erklären wie das geht das man die die karten sehen kann in diesem forum also net immer die zahlen u dann muß man sie selber suchen u sich hinlegen wenn man beim deuten helfen möchte.denke es is ja so einfacher !!!

man ey also echt ich habe dafür wirklich stunden gebraucht, hab jetzt auch keine lust mehr!!:nudelwalk

ich bin einfach zu blöd :doof: :doof:

u deine geduld möchte ich gerne bitte gib mir ein stückchen ab ja??:weihna1

also ich husche gleich ins bett

schlaf schön u ihr auch alle...

jaaaa ich kanns juchu dank tommyi:banane:

gute nacht
sabrina:liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
...gern geschehen...
:brav:
smilie2-eroetet_th.jpg

Liebe Grüsse
Tomyi :zauberer1
 
Zurück
Oben