Mails von der Nigeria Connection

Birkana

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2009
Beiträge
1.038
Ort
Ubi bene, ibi patria
Mails von der Nigeria Connection .....

..... habe ich schon länger nicht mehr bekommen.

Schade!

Ich vermisse deren fantastischen Einfälle - und deren interessanten Sprachstil.

Und wie geht es euch damit?
 
Werbung:
Fantastische Einfälle= leicht durchschaubare Masche - interessanter Sprachstil= schadhaftes Übersetzungsprogramm?:D

LG.
F.
 
Diese Mails sind absichtlich sehr dümmlich gehalten, weil damit ein bestimmtes Klientel angesprochen werden soll. Intelligente Menschen lassen sich nicht soviel Geld aus der Tasche ziehen.

Also von fantasievoll kann man da nicht wirklich sprechen... lustig eventuell. Für die Opfer allerdings weniger...
 
Viel lustiger finde ich die, die diese Betrüger reinlegen...
ZB
419eater.com
Oder
419scammer.com
 
Hatte ich auch schon haufenweise...eigentlich immer, wenn ich auf Willhaben etwas "teureres" verkaufe..... für Ahnungslose ist das sicher eine gefährliche Falle!
 
Werbung:
Zurück
Oben