1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie ist sowas möglich??? Dringend!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Scrabbel, 19. Oktober 2006.

1. Scrabbel

Scrabbel Neues Mitglied

Werbung:
    Also ich hab letzte Woche von einem Bekannten einen Silberring (Wert 400€) bekommen den ich verkaufen sollte....

jetzt Heute will er den Ring auf einmal plötzlich unbedingt wieder und er ist....Weg!! Spurlos verschwunden!!! Erstmal liegt er nicht mehr da wo ich ihn hingelegt hab aber er ist auch im ganzen Haus nicht auffindbar! Ich hab jetzt 4 Stunden lang systematisch jeden einzelnen Winkel des Hauses abgesucht! Nix! Ich hab sogar an den Stellen gesucht wo er zu 100% nicht ist....

und in der Wohnung war auch seit 2 Wochen niemand mehr, Diebstahl ist also ausgeschlossen!

Wie ist sowas möglich?? Weder ich noch jemand anderes kann ihn angerührt haben weil keiner in meinem Zimmer sein konnte aber er ist nicht mehr da wo er lag....(auf meinen Schreibtisch)

Jetzt will der Typ gleich um 20h kommen und ihn holen! Da er ziemlich fiese Connections besitzt (zu Arabern und Sizilienern) kann es sein dass ich in nächster Zeit nicht mehr ohne meine Gesundheit zu riskieren auf die Straße gehen kann wenn ich ihn bis in 30 Min. nicht finde!! (oder unmittelbar die 400€ zahle) oder ich riskier eine Anzeige wg. Diebstahl (obwohl ich ihn nicht genommen hab!)

Ich wollte heute eigentlich mal ausnahmensweise etwas produktives schaffen und weiter an meinem Seitenentwurf arbeiten....(verschiedene Leute fragen sich schon wo der bleibt)

aber stattdessen lässt das Schicksal wieder sinnlose oder sogar physikalisch unmögliche Dinge passieren!

Wann passiert mal wieder was sinnvolles??? Den ganzen Tag werde ich mit komplett sinnlosen Dreck überworfen!! Wenn der Scheiß wenigstens auf einer eleganteren Art u. Weise passieren würde, aber das ist einfach nur geschmackslos!!! Es passieren lauter Dinge die keine Funktion haben.....

Ich hab schon versucht über Fernwahrnehmung rauszukriegen wo der Ring ist....Als einzige Antwort kam allenfalls "dass ich ihn nicht finde"/"dass er nicht da ist" aber der Ort wird mir nicht verraten!

Vielleicht kann das hier einer besser???

Ich hab noch 25 Minuten!!!!!

2. FIST

FIST Neues Mitglied

Schalom Alechem

nu, bleibt dir wohl vorerst nix anderes al 400 Eu zu berabben und dann zu hoffen dass du den Ring findest und ihn verkaufst und zum anderen aufzupassen mit wem man Geschäfte macht

mfg

FIST

3. Frater 543

Frater 543 Guest

Der wird schon wieder auftauchen!!! Vielleicht nicht in ääääähhh...moment ca. 8 Minuten aber in den nächsten Tagen bestimmt.

Kenne ja Deinen Bekannten nicht, aber nicht jeder der ein paar Araber und Italiener kennt, ist gleich bei der Mafia. Hmm, und wenn: Tot nützt Du ihnen gar nichts. ;)

Erkläre ihnen doch die Situation.

Viel Glück!

4. Scrabbel

Scrabbel Neues Mitglied

und auch wenn er nicht bei der Mafia ist.....

1. Wird er mir wahrscheinlich in Zukunft nix mehr anvertrauen...

2. Wie kann etwas was zu 100% nicht bewegt oder genommen wurde plötzlich verschwinden?

3. Wo ist der Ring?

5. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Letztere Frage wird dir wahrscheinlich auch hier keiner beantworten können :confused:

6. wolky

wolky Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    1) ist nachvollziehbar
    2) die Wahrscheinlichkeit, dass es unbekannte Kräfte ist klein, soviel wie
    du immer nachdenkst und hinterfragst, könnte ich mir vorstellen dass du
    nicht dort hinterlassen hast wo du meinst... (ich kann das übrigens auch
    sehr gut)
    3) keine Ahnung ...lapidarer Tipp: suchen

7. Scrabbel

Scrabbel Neues Mitglied

Es gibt eigentlich nur eine Erklärung aber die ist wiederum so haarsträubend dass das irgendwie nicht sein kann......

Es hat gestern als ich kurz einkaufen gegangen bin jemand (der weiß dass in mein Zimmer ein Silberring ist, also höchstwahrscheinlich einer der mich kennt)gewusst dass grad keiner zuhause ist, und hat mit einem Dietrich oder anderem Spezialwerkzeug die Tür geöffnet ist in mein Zimmer, hat den Ring geschnappt (und zwar nur den Silberring und keine anderen Sachen wie zb. den Goldring!!!) und dann wieder aus der Tür raus...

2te Erklärung, ich bin im Schlaf aufgestanden bin zu mein Schreibtisch gegangen, hab im Schlaf die Rollos hochgezogen, das Fenster geöffnet den Ring in hohen Bogen aus dem Fenster geschmissen, das Fenster wieder geschlossen, die Rollos runter und mich wieder weiter schlafend in mein Bett gelegt....

Das wär aber wirklich seeeeehr seeeeeehr abwegig....

8. Scrabbel

Scrabbel Neues Mitglied

Wieso zu Teufel lässt mich meine Fernwahrnehmung im Stich??

9. Silesia

Silesia Sehr aktives Mitglied

IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
    Entschuldige, aber das ist ja extrem rassistisch und verallgemeinernd!
    Ich kenne Araber, die sind absolut gegen Gewalt und haben mit solchen Dingen sowieso nichts zutun!

Andere Frage:
    Wieso bist du eigentlich ständig in Finanz-Krisen verstrickt???

10. wolky

wolky Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wos?:confused: versuch nicht immer alles so kompliziert zu machen.
    Und nachdem es ja um einen wertvolles Stück geht,
    würde ich mal durch atmen und nochmals zu aktiven
    Suchen mich begeben, anstatt wieder nach seltsamen
    Möglichkeiten meinen Kopf zu zerbrechen, schad um deine Energie die
    du aufwendest.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen