Wie ist sowas möglich??? Dringend!!!

Werbung:
An so einer ähnlichen Geschichte wäre mal fast eine Freundschaft von mir zerbrochen.
Jemand gab einem Freund eine Uhr zum Flohmarktverkauf.
Ich ging mit meinem Mann vorbei und wir sprachen mit ihm.
Irgendwie war dann die Uhr verschwunden und jemand behauptete ich hätte sie gestohlen.
Nach der Anschuldigung gingen wir uns eine Zeit aus dem Weg.
Viel später, wir hatten uns schon längst wieder versöhnt, kam dann die wahre Geschichte ans Tageslicht.
Irgendwie hatte der Uhrenbesitzer etwas damit zu tun.
 
ich frage mich auch, warum er sich auch mit solchen typen einlässt, ich meine wenn die so zwielichtig sind, dann verkauf ich doch für so einen menschen nicht so ein wertvolles ding, 400€ sind ja schließlich nicht wenig geld.
der soll sich doch sein zeug selbst verkaufen.

warum kapselst du dich nicht endlich von solchen menschen ab, ich meine wunderst du dich wirklich, warum bei dir so viel schief läuft, bei den bekannten die du hast.

such dir doch freunde, die wirklich für dich da sind, ohne gleich um die gesundheit fürchten zu müssen, die mit dir auf ner wellenlänge sind.


Ich sag dir wieso...Diese Leute sind die einzigen mit denen ich Geschäfte machen kann, und ich brauche das Geld...und solang es keine Zwischenfälle gibt hab ich normalerweise auch keine Probleme!

aber der Typ hat mich nicht geschlagen und hat auch keine Leute geschickt, ich konnte die Sache zum Glück mit ihm klären....(ich hab ihn damit vertröstet dass es bei E-bay solche Ringe erheblich billiger gibt und dass ich weitersuche)

und was die Wellenlänge angeht, die ist bei den anderen braven, gesunden, normalen Leuten auch nicht besser...Der einzige Unterschied ist nur dass sie sich ans Gesetz halten und keine Schläge verteilen sonst nix....
 
Mir stellt sich bei dieser Geschichte eine ganz andere Frage.

Warum sollte Jemand einen wertvollen Ring den Er verkaufen will ausgerechnet an Scrabbel geben?
Warum verkauft Er das Ding nicht selber?

---------------------------------------------------------------------------

weil ich gesagt habe dass ich Kunden kenne die erheblich mehr bieten als ein Schmuckhändler....

und er hat nicht soviel Zeit/Bock zu suchen bzw. sich um die Verkäufe zu kümmern....
 
Aber im Ernst: Ich denke, der Ring ist anwesend in deiner Wohnung.
Er wird erst dann sichtbar, wenn du es nicht mehr erwartest, wie alles, was man dringend sucht.[/QUOTE]

Unsinn.....Wie oft hab ich auch schon Dinge wiedergefunden als ich sie ganz dringend gebraucht hab! (sogar schon extrem am durchdrehen war und zack da lagen sie!)

Der Ring IST nicht im Haus, das ist sicher! aber WO ist er?!
 
Hallo Scrabbel!

Ich habe schon einige Dinge von dir gelesen und finde sie allesamt sehr seltsam. Ich will dir ja nicht zu nahe tretten und vielleicht irre ich mich ja aber ich glaube fast du leidest an einer Form von Schizophrenie.
Es gibt viele Dinge die du schreibst die auf sowas hinweisen. Ständig passieren dir absolut absurde Sachen, und anscheinend ist immer die ganze Welt ja sogar Gott und das Schicksal gegen dich. Und all diese seltsamen Beschreibungen von dir.

Ich weis das ich mich irren kann und ich weis auch das gerade schizophrene Menschen fürs erste sowas nie zugeben würden, es sich selbst nicht eingestehen können. Ich weis das weil ich selbst einen guten Freund habe der an Schizophrenie leidet.
Du solltest mal zu einen Arzt gehen und das überprüfen lassen und falls du tatsächlich an dieser Krankheit leidest dann bist immer du der Verursacher von dem was dir passiert. Unbewusst inszenierst du ene ganze Reihe von Schicksalsschlägen die dich immer wieder voll treffen.

Ich hoffe du fühlst dich von mir nicht angegriffen es ist eine reine Vermutung von mir.

Chrisael
 
Werbung:
Hallo Scrabbel!

Ich habe schon einige Dinge von dir gelesen und finde sie allesamt sehr seltsam. Ich will dir ja nicht zu nahe tretten und vielleicht irre ich mich ja aber ich glaube fast du leidest an einer Form von Schizophrenie.
Es gibt viele Dinge die du schreibst die auf sowas hinweisen. Ständig passieren dir absolut absurde Sachen, und anscheinend ist immer die ganze Welt ja sogar Gott und das Schicksal gegen dich. Und all diese seltsamen Beschreibungen von dir.

----------------------------------------------

welche Beschreibungen von mir zb.?



Ich weis das ich mich irren kann und ich weis auch das gerade schizophrene Menschen fürs erste sowas nie zugeben würden, es sich selbst nicht eingestehen können. Ich weis das weil ich selbst einen guten Freund habe der an Schizophrenie leidet.
Du solltest mal zu einen Arzt gehen und das überprüfen lassen und falls du tatsächlich an dieser Krankheit leidest dann bist immer du der Verursacher von dem was dir passiert. Unbewusst inszenierst du ene ganze Reihe von Schicksalsschlägen die dich immer wieder voll treffen.

Ich hoffe du fühlst dich von mir nicht angegriffen es ist eine reine Vermutung von mir.

Chrisael

Ah du meinst nach dem Motto dass ich Erinnerungsausfälle hab und es noch einen 2ten Scrabbel gibt der lauter Dinge macht von dem Scrabbel Nr.1 nix weiß -oder so in der Art-??
 
Zurück
Oben