Wie ist sowas möglich??? Dringend!!!

Werbung:
Unsinn.....Wie oft hab ich auch schon Dinge wiedergefunden als ich sie ganz dringend gebraucht hab! (sogar schon extrem am durchdrehen war und zack da lagen sie!)
Der Ring IST nicht im Haus, das ist sicher! aber WO ist er?!
Sag mal kann es sein das der ring nie in deinem Haus war, und es den überhaupt nicht gegeben hat ???
Nur mal so.
Was hat der Typ denn jetzt gesagt ? - Hast die 400.- € gelatzt ?
Totgeschlagen hat der dich noch nicht.
Also was ist den jetzt mal mit dem Typen, bevor du hier weiter so einen Tanz abfährst.
Währe ja wohl nicht das erstmal, wie ich das so am Rande mitgekriegt habe.
 
Ich sag dir wieso...Diese Leute sind die einzigen mit denen ich Geschäfte machen kann, und ich brauche das Geld...und solang es keine Zwischenfälle gibt hab ich normalerweise auch keine Probleme!

aber der Typ hat mich nicht geschlagen und hat auch keine Leute geschickt, ich konnte die Sache zum Glück mit ihm klären....(ich hab ihn damit vertröstet dass es bei E-bay solche Ringe erheblich billiger gibt und dass ich weitersuche)

und was die Wellenlänge angeht, die ist bei den anderen braven, gesunden, normalen Leuten auch nicht besser...Der einzige Unterschied ist nur dass sie sich ans Gesetz halten und keine Schläge verteilen sonst nix....


Hallo Scrabbel

Ich gebe dir nun einmal einen Rat, in aller Freundschaft und nicht böse gemeint.

So wie Du hier schreibst, könnte man auf den Gedanken kommen das Du für irgendwelche Leute nicht ganz saubere Wahre vertickst.
Ob dem so ist, oder nicht, ist im Moment mal nebensächlich.
Allerdings wäre Walter gesetzlich verpflichtet eventuelle Kenntnisse von stafbaren Handlungen an die enstsprechenden Behörden weiter zu geben.

Sollte ich mit meinen Gedanken nicht so ganz im Abseits stehen, solltest Du dir mal überlegen was Du Hier so zum bestem gibst.
Ansonsten solltest Du dir überlegen welche Gedankengänge deine Texte auslösen können.

Möglichst bevor Du ungebetenen Besuch bekommst.

LG
Galahad
 
Werbung:
Sag mal kann es sein das der ring nie in deinem Haus war, und es den überhaupt nicht gegeben hat ???
Nur mal so.
Was hat der Typ denn jetzt gesagt ? - Hast die 400.- € gelatzt ?
Totgeschlagen hat der dich noch nicht.
Also was ist den jetzt mal mit dem Typen, bevor du hier weiter so einen Tanz abfährst.
Währe ja wohl nicht das erstmal, wie ich das so am Rande mitgekriegt habe.

hallo :)

genau derselbe gedanke schlich sich bei mir beim durchlesen ebenfalls ein.
wer weiß denn, ob er dich nicht übers ohr hauen wollte/will und den ring wieder entwendet hat (um mal schnell an geld zu kommen).
das sind natürlich jetzt alles spekulationen und gewiss keine schöne, aber mal ehrlich so wie du ihn beschrieben hast wäre es ihm doch durchaus zuzutrauen.
ich will mir da nun garkein urteil erlauben oder das werten, jeder mensch besitzt zwei seiten. ich meine nur wenn du jetzt schon derart angst vor seiner reaktion hast stellt sich mir die frage, was für ein toller freund das sein muss!?
teilschuld ist ja auch bei ihm, er hätte ihn ja selbst verkaufen können.

ist der ring denn wieder aufgetaucht?

liebe grüße
hamied :)
 
Zurück
Oben