Magier mit dunklem Umhang und Kapuze

A

Alexus

Guest
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir sagen kann, wen ich gesehen habe.

Jemand mit einem dunklen Umhang und Kapuze. Gesicht unerkennbar - nur schwarz.

Es soll ein Magier sein.
 
Werbung:
Glaubst du nur einer läuft in solch einem Gewand herum? Ich sehe öfters solche Leute. Ist die Kapuze tief ins Gesicht gezogen sieht man es tatsächlich nicht/kaum mehr.
 
@Doppelmama!

Bei Umhang mit Kapuze fällt mir spontan ein Mönch.


Die Frage ist doch Wo? Du ihn gesehen hast, um den großen Kreis mal ein bischen enger zu ziehen.
Und, Interessierst Du dich für die Person? oder was er vieleicht mit seinem Umhang mit Kapuze verkörpern möchte? und noch viele Fragen mehr...
Es laufen viele mit Umhang und Kapuze herum, aus welchem zweck(grund) auch immer.(weil es gefällt,Religion,schön Warm,Mode,...)

Wenn Du schon weist das es ein Magier sein soll, dann scheint man Ihn zu kennen und kannst noch mehr über Ihn in erfahrung bringen bei der Quelle die es Dir erzählt hat.

Mehr kann ich jetzt dazu auch nicht schreiben, zwecks zu wenig Info.

Gruß
Bibs
 
Doppelmama schrieb:
Ja, ich dachte es gibt nur einen. Tut mir schon leid, wenn meine Frage dumm war. :guru:


Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
(Ohne Daemion jetzt zu beleidigen ist nicht Persönlich gemeint)

Diesen Satz habe ich schon oft gesagt bekommen.

Gruß
Bibs
 
Ich habe eine Sitzung gegeben und vor dem Fenster auf der Wiese stand jemand im dunklen Umhang - die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Angeblich soll er rote Augen haben, was ich persönlich aber nicht gesehen habe.
In dem Moment, in dem ich mich gefragt habe, ob ich wirklich etwas sehe oder spinne, war er weg..........

DANKE für Deine Antworten :kiss4:
 
Doppelmama schrieb:
Ich habe eine Sitzung gegeben und vor dem Fenster auf der Wiese stand jemand im dunklen Umhang - die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Angeblich soll er rote Augen haben, was ich persönlich aber nicht gesehen habe.
In dem Moment, in dem ich mich gefragt habe, ob ich wirklich etwas sehe oder spinne, war er weg..........

DANKE für Deine Antworten :kiss4:


Puh!
Ursache und wirkung!
Welche sitzung wurde gemacht zu welchem zweck u.s.w.

Rote Augen in einer Person habe ich auch schon mal gesehen.
Aber ich habe dem keine beachtung geschenkt und den gedanken wenn er im nachhinein noch mal kam weggesprengt.
Wenn Du daran nicht glaubst wird es in Dir nicht mehr leben können und es wird verschwinden.

Andererseits wenn es bekannt ist das Du an diesem Ort deine Sitzungen hälst war es vieleicht nur ein blöder scherz von jemanden, dem es Spaß macht anderen Angst einzujagen.


Es kann viele Ursachen haben und dementsprechend dann die wirkung.

lg
Bibs
 
Werbung:
Ich habe eine Sitzung gegeben und vor dem Fenster auf der Wiese stand jemand im dunklen Umhang - die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Angeblich soll er rote Augen haben, was ich persönlich aber nicht gesehen habe.
In dem Moment, in dem ich mich gefragt habe, ob ich wirklich etwas sehe oder spinne, war er weg..........

...was war das für eine Art Sitzung? Hast Du *nur meditiert, warst in Trance oder ähnliches? Hast Du noch Jemand mit dabeigehabt, oder warst Du alleine?

LG
Dio
 
Zurück
Oben