Magie und Faschismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, die Intelligenz wäre ja beim Leser gefragt gewesen!

Der Leser schrieb aber nicht deinen Satz.

Ja, und? Hast Du was gegen Türken?

Nein, warum auch?
Ich weiss wem ich meine Sorgen verdanke, wenn ich sie bekomme.
Du auch?

Das ist so.
An meinem letzten Arbeitsplatz waren so ein paar super intelligente Kahle.
Sie knurrten ständig die Ausländer dort an, während sie dem Chef in den Hintern krochen. Dabei war es immer der Chef, der sie wie eine Hammelherde behandelt und bei jeder Gelegenheit über den Tisch gezogen hat.
Der war denen aber zu mächtig, daher liessen sie ihren Frust an den Ausländern aus, die übrigens besser gearbeitet haben, als die Kahlen.
Kannst du dir das vorstellen?
Die waren so richtig feige, sich mit dem Chef anzulegen und liessen ihren Frust an den Ausländern aus.
Ich bemerkte damals, dass Rechte doch sehr feige Leute sind.
Sie kommen sich nur in einer Gruppe oder gegen Schwächere stark vor, daher brauchen, ja sogar lieben sie die Schwächeren, weil sie so schwach sind, sonst hätten sie doch gar niemanden, vor denen sie sich auch mal als jemand vorkommen könnten.
Ja, so war das.
Jeder Zwerg sucht nach einem, der kleiner ist oder sein könnte als er, damit er sich nicht als der Kleinste vorkommen braucht.

Ein tapferer Mensch sucht nach den wahren Gründen seiner Kleinheit, während ein Feigling einen Kleineren sucht, den er als Maßstab für sich selbst nehmen und sich was vormachen kann. Selbsttäuschung ist wirklich schlimm.
 
Werbung:
Aber Alter, :)

Das machst ja du, die ganze Zeit, streiten, stänkern, jammern, Worte bringen die einem glauben machen so seist voll ok und danach wundert und graust man sich über deine Überheblichkeit und deinem Sarkasmus.

Ach, das macht Dir Gedanken?!? Na, dann sag doch was!
Aber ganz klar und deutlich: ich bin definitiv NICHT "voll okay", und ich bin schon gleich gar nicht "voll okay" für Deine wie auch immer gearteten Vorstellungen und Bedürfnisse.

Und dann - Du glaubst doch nciht etwa, dass ich diesen Jahrmarkt der Eitelkeiten hier auch nur eine Minute lang ernstnehmen täte?!?
Nein. was mich interessiert sind lediglich die "ripples": die feinen Muster, die sich aus der Interferenz zweier Wellenmuster gleichsam unabsichtlich ergeben und die etwas über das umgebende Terrain verraten.

He, sei so lieb. Eröffne bitte einen ehrlichen Thread mit deinen magischen Fähigkeiten,

Was sind denn "magische Fähigkeiten"?? Ich hab bis heute keine Idee was das eigentlich sein soll (oder gar, warum es erstrebenswert wäre!). Ich bin auch nie jemandem begegnet, der irgendwelche wahrnehmbaren "magischen Fähigkeiten" gehabt hätte. Dafür jede Menge Leute mit überblähtem Ego, die sich voll wichtig nehmen und maßlos elitär herumtun und/oder irgendwelche Lebensweisheit oder Lebenshilfe für teuer Geld verhökern wollen. So what?? Da ist ein haufen Geschwätze und esoterischer Bloat für die Leichtgläubigen, und das isses dann auch - jedenfalls soweit ich bis heute feststellen kann.

Aber das ist ein ongoing Ärgernis - das fing vor irgendwie so 25 Jahren an, als die Gäng mit der ich da fröhlich am Kiffen war, plötzlich meinte ich müsse weissgott irgendwie "magische Fähigkeiten" haben - und ich hatte keine Idee wo ich die hernehmen soll - und ich bin letztlich auf den Punkt gekommen, dass es mir nix bringt, mich unter einen Leistungsdruck setzen zu lassen, und einem Phantom hinterherzujagen nur um anderen Leuten zu genügen. Faxen dicke.

lass dich auch Zerreissen - du, ich tu das auch... damit ich in der Normalwelt auch immer vorsichtig bleibe, um ein Leben leben zu können.
Aber das Zerreissen der Tatsachen lässt Einsicht zu.

Ja, schön, aber erstens: aus dem Alter für Sado-Maso Spielchen bin ich eigentlich raus; zweitens wäre ich recht anspruchsvoll was die Wahl einer geeigneten Dominatrix betrifft, und drittens, ist es imo kein valides Argument, wenn Du sagst, weil hier alle im Dreck kriechen, solle ich doch auch im Dreck kriechen. Nicht dass ich was dagegen hätte, aber dazu müsste mich schon erstmal jemand ganz vital und authentisch ein bischen beeindrucken...
Und btw: ich denke nicht daran, in der "Normalwelt" vorsichtig zu sein. Wozu denn - das ist doch das eigentliche Spiel, das Spass macht...
 
Peter du,

sag verstehe ich dich richtig. War das soeben eine Bitte es solle jemand mit dir Magie betreiben? Weisst du denn was das bedeutet wenn du die Kontrolle abgibst?
Das wirst du dein Leben nicht mehr los!
Nicht nur nicht wieder vergessen, du wirst es nie wieder los.
Das nehm ich nicht auf meine Kappe.
Und was ich will was Leute wissen was ich kann kann steht im Forum.
Es steht nicht das darin was ich will das sie es nicht wissen.

Quäle bitte andere mit deinen Perversitäten.

Du bist ja wirklich der arge..., ich soll ihm ein Ständchen zaubern

Schatzele, jetzt renk dich wieder ein. Prack eine auf die Finger und du wolltest doch nur Spielen.
Jetzt fühl.











Jetzt Schrei.
 
Natürlich kenne ich dich, mein Freund.
Und natürlich gibt es vielleicht magische Fähigkeiten, aber das braucht man nicht.

Man braucht Mitgefühl für sich selbst damit man seine Handlungen so steuern kann,
das es ein lebenswertes Leben ermöglicht, das ist gute Magie und wahre Macht denn mit gutem Handeln und guten Worte erzeugst du Gutes und bekommst deinen Frieden.
 
Das ist so.
An meinem letzten Arbeitsplatz waren so ein paar super intelligente Kahle.
Sie knurrten ständig die Ausländer dort an, während sie dem Chef in den Hintern krochen. Dabei war es immer der Chef, der sie wie eine Hammelherde behandelt und bei jeder Gelegenheit über den Tisch gezogen hat.
Der war denen aber zu mächtig, daher liessen sie ihren Frust an den Ausländern aus, die übrigens besser gearbeitet haben, als die Kahlen.
Kannst du dir das vorstellen?

Ja, klar. BTW: Was sind "Kahle"? Rechte? Die gibts wirklich, ganz so wie das Klischee im Fernsehen?
Und dann, sorry, nix für ungut, aber sowas ist doch kein Arbeitsumfeld für einen Magier...

Mein Hintergrund ist, ich hab längere Zeit als Unternehmensberater in der Türkei gearbeitet, für Banken und Industrie. Ich könnte da einiges drüber erzählen, aber das hat keinen Sinn, weil eben nur alles nur zum Sortieren von Nazi/Antinazi hergenommen wird, und fast niemand differenzierte kulturelle Zusammenhänge betrachten will. :(

Die waren so richtig feige, sich mit dem Chef anzulegen und liessen ihren Frust an den Ausländern aus.
Ich bemerkte damals, dass Rechte doch sehr feige Leute sind.

Och, ich fürchte, recht viele Leute sind so - ich glaub nichtmal dass das sonderlich was mit rechts oder links zu tun hat.

Ein tapferer Mensch sucht nach den wahren Gründen seiner Kleinheit, während ein Feigling einen Kleineren sucht, den er als Maßstab für sich selbst nehmen und sich was vormachen kann. Selbsttäuschung ist wirklich schlimm.

Tja...
 
Ein tapferer Mensch sucht nach den wahren Gründen seiner Kleinheit, während ein Feigling einen Kleineren sucht, den er als Maßstab für sich selbst nehmen und sich was vormachen kann. Selbsttäuschung ist wirklich schlimm.

Danke für deinen Hinweis lieber Peter.
Ich finde nicht das du ein Kleiner bist, ganz und gar nicht. Deine Kraft ist so ungezügelt das sie einfach überall anrempelt.
Glaub mir, ich bin viel kleiner als du.

Schönen Sonntag
 
Jetzt bin ich eigentlich traurig das du nicht mehr weitersprichst.
Siehst du: das finde ich traurig, wahres, und keine ewigen Worte welche nur Verwirrtheit hinterlassen.

Aber ich will auch nicht mehr sprechen, weil es immer das Gleiche ist.

In Handlungen oder Worten es kommt immer wieder und wird von einem Menschentyp erzeugt der meint etwas im Leben nicht bekommt zu haben.

Wie die Faschisten und Nazis.
Qed


Hör doch endlich auf dich für irgendetwas zu quälen
 
sag verstehe ich dich richtig. War das soeben eine Bitte es solle jemand mit dir Magie betreiben?

Es ist im allgemeinen nicht förderlich, in meinen Text Dinge hineinzulesen die nicht explizit drinnenstehen. Will meinen, man tut das auf eigene Gefahr.

Weisst du denn was das bedeutet wenn du die Kontrolle abgibst?

Das auch - aber das hat nun so gar nichts mit dem Vorstehenden zu tun.

Das wirst du dein Leben nicht mehr los!

Ach je *lautlach* - wenn Du nur einen Funken einer Ahnung einer Idee davon hättest, was ich schon erlebt hab... und btw, was ist schon dieses eine Leben?

Nicht nur nicht wieder vergessen, du wirst es nie wieder los.

:lachen::lachen:

Das nehm ich nicht auf meine Kappe.

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Quäle bitte andere mit deinen Perversitäten.

Ach Kleine/r, "Perversitäten" sind doch gerade das was spass macht...
 
Du Nase :)

Ach je *lautlach* - wenn Du nur einen Funken einer Ahnung einer Idee davon hättest, was ich schon erlebt hab... und btw, was ist schon dieses eine Leben?



Was glaubt du denn warum ich mit dir Schreibe?
Aber für heute ist es gut.

Wohlsein / Baba
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben