Magie und Faschismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du irrst, du irrst... . Ich bin Kleinbürger, das Mittelmaß zum Vorzeigen. Deine Artgenossen am linken und rechten Rand sehe ich wie Peter Pan-Anhänger bei der Verwirklichung ihres Lebenstraumas. Ihr könnt gar nicht erwachsen werden und Verantwortung übernehmen. Schließlich müsste man doch Kompromisse eingehen, und neinneinnein, das tud man nicht, so heißt es auch vom Politkommissar.

Ich irre weil du über das Mittelmaß nicht hinauskommst? hä?

Der Extremist kann nur in Relation zu einem Konsens verstanden werden und der ist kontingent, weshalb die Entfernung zur Mitte kein Kriterium bietet die philosophische QUalität einer Ideologie zu bemessen - die muss anders festgestellt werden.

und wenn du dann von Erwachsen-Werden sprichst und VErantwortung, dann müssen diese Begriffe natürlich innerhalb deiner kleinbürgerlichen Ideologie verortet werden.
 
Werbung:
Ach PPMc, du wusstest doch, dass es Ärger von Seiten der Empörungsindustrie geben wird, wenn du die Frauen nur in Klammern nennst. Sieht so Gleichberechtigung aus?

Tja, mein Fehler - vielleicht aber auch gut, damit Nizuz und Lucia auch ne Beschäftigung haben. :brav:
 
Bizarr wird das vor allem da, wo es heute doch viele gar nicht so dumme deutsche Männer (und auch Frauen) gibt, die ein starkes Nationalbewusstsein haben und durchaus stolz darauf sind dass sie Türken sind.

mhm...

Nachts ist es kälter als draußen.
 
Bei Einzeilern ist es halt erforderlich das man die Sprache zu etwas nutzt was sich als Anwenden beschreiben lässt, dazu ist DENKEN erforderlich.

Da kannst ebensogut auch WoW spielen.

dir ist das ja gänzlich egal wie deine Themen so sind Sexismus und K. Grant, Faschismus etc.

Okay, wie wärs mal mit Prostitution als Thema?
 
Welchen sinn hätte es, einen Intelligenztest zu erklären?

Sehr intelligent war dein Satz aber nicht, du. ;)

Und was für Sündenböcke schweben dir da vor?

Nimmst du die Alten oder die Neuen, als Sündenbock für deine Sorgen?
Da stand ja was mit Türken in deinem Satz.

Was haben dir die Türken getan, dass du denkst, sie anprangern zu müssen?
 
Die Zeit in die Tonne kippen? Für was soll denn das Nutzen?

Beschäftigungtherapie, ganz genau wie die Einzeiler: in einer virtuellen Realität, wo man die anderen Teilnehmer nicht kennt, irgendwelche Spielchen abziehen, die einen haufen Imagination und Aufmerksamkeit binden.

Das ist schon eher das Deine.

Puuh, wenn ich erkläre warum Esoterik Prostitution ist, dann schmeissen sie mich hier raus. :(
 
Werbung:
Beschäftigungtherapie, ganz genau wie die Einzeiler: in einer virtuellen Realität, wo man die anderen Teilnehmer nicht kennt, irgendwelche Spielchen abziehen, die einen haufen Imagination und Aufmerksamkeit binden.
(

Aber Alter, :)

Das machst ja du, die ganze Zeit, streiten, stänkern, jammern, Worte bringen die einem glauben machen so seist voll ok und danach wundert und graust man sich über deine Überheblichkeit und deinem Sarkasmus.

He, sei so lieb. Eröffne bitte einen ehrlichen Thread mit deinen magischen Fähigkeiten, lass dich auch Zerreissen - du, ich tu das auch... damit ich in der Normalwelt auch immer vorsichtig bleibe, um ein Leben leben zu können.
Aber das Zerreissen der Tatsachen lässt Einsicht zu.
Du bist ja wirklich ein armer Kerl und das verstehe ich auch.
Aber deine Sturheit ist auch eine gewaltige Sache und dessen bin ich mir sicher, auch deine größte Anpassungsschwäche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben