mag jemand drüber schauen bitte?

ja hat er - aber mit Sicherheit belastet ihn diese Sache noch............sieh mal - in seinem Rücken ist das Kreuz - über ihn die Fische - die auch für Gefühle stehen und der Anker in seiner Blickrichtung neben der PK................muss nochmal drauf gucken. Dein Expartner - scheint Euren häuslichen Frieden in gewisser Weise gestört zu haben?! Man könnte den Streit - die Ruten zwischen Dir und dem Kind auch als Streit wegen der Kinder deuten.............


Oh ja, der ex isr so ein, hmmm wie soll ich es nennen...
er ist ein Mensch der keine Liebe erfahren hat und der deswegen sie mit Gewalt fördert.
Ich empfinde es als Vampirismus.

Wenn es ihm schlecht geht dann müssen alle anderen leiden.
Er hat einem menschen noch nie eine Freude bereitet - außer dann wenn er was wollte. Also manipulieren.

Alle die ich kannte ubd kenne verstehen nicht wie, warum ich mit ihm zusammen gekommen bin.
Ich versteht das auch nicht. Ich war wegen ihm jahrelang depressiv und sehr krank. Wenn och heute daran denke dann kommt es mir so vor ( abgesehen dass ich vieles vergessen hsbe weil es schmerzhaft war ist für meine Seele ) als wäre ich betäubt.
Alles war ein Schmerz und ich war betäubt.
ich ekelte mich vor ihn - konnte ihn jedoch nicht los lassen. ( verrückt ?! )

Nun mit See Geburt meines Kindes wachte ich auf.
Ich wünschte mir ein zweites Kind damit mein erstes Kind nicht alleine ist.
Wir versöhnen uns und ich worde schwanger.
Aber ihn konnte ich nie als Vater dieser Kinder wahrnehmen.
Komisches Gefühl.

Nun er macht immer Stress. Vor den kindern und jetzt wo kinder sind erst recht.
Weißt du welches Bild ich immer hsbe wenn ich an die Beziehung zu ihm denke ?!
Ich stehe, er kommt ubd stellt mir Bein, ich falle auf den Boden .... ich versuche aufzustehen. ... er hilft nicht ... wenn ich aufgestanden bin unf es mir gut geht dann kommt er wieder und wirft mich runter.
Ich wusste es all die Jahre aber ich konnte nicht los lassen.


Und der andere Mann ... er ist das genaue Gegenteil.
So viel Gefühl und Achtung .... was ich nicht gewohnt bin...
Ich konnte / kann es nicht glauben dass msn mich lieben kann. ... so fremd isr es mir geworden durch den Ex...
Und er ist so liebevoll ... Unglaublich.


Liebe Grüße
 
Werbung:
Nehme ich gedanklich jede 5. Karte aus dem Deck liest man deutlich den Liebeskummer - der sich höchstwahrscheinlich auf beiden Seiten bereits breitmacht der Weg führt immer wieder zu Kommunikationen - Nachrichten und Aktionen. Vorbei ist das noch lange nicht - würde ich so lapidar diese Geschichte mal deuten ALS LAIE wohlgemerkt - bin ein Greenhorn - aber ich bemühe mich das richtig zu machen Tinkerbella..............ihr werdet auch in Kontakt bleiben vermutlich ;-)....................Entschuldige, dass ich das nicht so schön wie andere in einem Rutsch mache - aber ich schreibe mir meine Gedanken nicht gesondert auf und mache auf Reinschrift - sondern füge es hinzu wie es kommt. Also nicht böse sein.


Ach nein, mach dir keinen Kopf. Ich ksnn dir sehr gut folgen und bin dir sehr dankbar für deine Zeit.
Ich genieße es deinen euren Nachrichten zu lesen .. die Kinder schlafen ( endlich ) ...
 
Oh ja, der ex isr so ein, hmmm wie soll ich es nennen...
er ist ein Mensch der keine Liebe erfahren hat und der deswegen sie mit Gewalt fördert.
Ich empfinde es als Vampirismus.

Wenn es ihm schlecht geht dann müssen alle anderen leiden.
Er hat einem menschen noch nie eine Freude bereitet - außer dann wenn er was wollte. Also manipulieren.

Alle die ich kannte ubd kenne verstehen nicht wie, warum ich mit ihm zusammen gekommen bin.
Ich versteht das auch nicht. Ich war wegen ihm jahrelang depressiv und sehr krank. Wenn och heute daran denke dann kommt es mir so vor ( abgesehen dass ich vieles vergessen hsbe weil es schmerzhaft war ist für meine Seele ) als wäre ich betäubt.
Alles war ein Schmerz und ich war betäubt.
ich ekelte mich vor ihn - konnte ihn jedoch nicht los lassen. ( verrückt ?! )

Nun mit See Geburt meines Kindes wachte ich auf.
Ich wünschte mir ein zweites Kind damit mein erstes Kind nicht alleine ist.
Wir versöhnen uns und ich worde schwanger.
Aber ihn konnte ich nie als Vater dieser Kinder wahrnehmen.
Komisches Gefühl.

Nun er macht immer Stress. Vor den kindern und jetzt wo kinder sind erst recht.
Weißt du welches Bild ich immer hsbe wenn ich an die Beziehung zu ihm denke ?!
Ich stehe, er kommt ubd stellt mir Bein, ich falle auf den Boden .... ich versuche aufzustehen. ... er hilft nicht ... wenn ich aufgestanden bin unf es mir gut geht dann kommt er wieder und wirft mich runter.
Ich wusste es all die Jahre aber ich konnte nicht los lassen.


Und der andere Mann ... er ist das genaue Gegenteil.
So viel Gefühl und Achtung .... was ich nicht gewohnt bin...
Ich konnte / kann es nicht glauben dass msn mich lieben kann. ... so fremd isr es mir geworden durch den Ex...
Und er ist so liebevoll ... Unglaublich.


Liebe Grüße
Doch Du glaubst gar nicht wie gut ich Dich verstehen kann. Scheinbar haben wir Frauen manchmal einen Faible dazu und ausgerechnet das auszusuchen was uns weh tut und wenn dann jemand kommt der so ganz anders ist als das bisher Dagewesene - dann trauen wir unserem Glück nicht - und ja - manchmal tut man genau dann ausgerechnet demjenigen Unrecht oder auch manchmal weh - der es ganz gewiss nicht verdient hat. Und übrigens: Eine schwere Kindheit - gibt einem als Erwachsenen kein Recht ein A-Loch zu werden. Er hat einen eigenen Kopf zum Denken erhalten - ist ein eigenständiger Mensch. Ich drücke Dich mal ganz feste virtuell - Du - ich denke, Du wirst Glück haben - haltet Euren Kontakt erst mal freundschaftlich - gib ihm ein bisschen Zeit - wieder Vertrauen zu fassen und in dieser Zeit kannst Du Dir auch in aller Ruhe überlegen - wie Du ihm jetzt entgegen gehst. Wenn er so ein lieber und gefühlvoller Mann ist - der wird auch nachdenken und in dem Wissen, was Du hinter Dich gebracht hast - wird genau dieser Jemand auch deshalb Verständnis haben für etwaige Widersprüchlichkeiten. Wenn er so ist gemäss Deiner Einschätzung von seiner Art her und ich sehe ja im Bild auch Gefühle für Dich - und die Suche nach Auswegen..................ich denke er ist vor allen Dingen sehr sauer auf Deinen Exmann.


Kleine Ergänzung: Männer wie Dein Expartner und Vater Deiner Kids - können das Selbstwertgefühl so stark mitnehmen, dass wir uns gerade an solche Männer klammern..........wir werden dann zu Untergebenen - auch, wenn wir eigentlich selbstbewusst WAREN zuvor..............vielleicht nicht genug Selbstliebe haben. Doch doch - ich kann Dich mehr als gut verstehen - Außenstehende die nicht drin stecken - die schlagen die Hände über den Kopf zusammen - aber sie meinen das auch nicht böse, wenn sie oberflächliche Dinge mitunter sagen - sie haben nur nicht dieselben Erfahrungen im Leben gemacht und können gar nicht wissen - was eine solche Beziehung verursacht am Menschen
 
schau mal über ihm in der 2. Reihe von oben - die dunklen Wolken liegen in Fahrtrichtung Exmann.............dem Bären........und links daneben würde ich das Buch als Ratlosigkeit bezeichnen - die möchte er loswerden - ebenso wie der Rückzug daraus begründet zu sein scheint - weil er sich unsicher ist eben durch die Verletzungen SENSE neben dem Buch - darunter das trügerische Glück - der Fuchs schaut in die Sonne........er hat Probleme scheinbar Dir zu vertrauen...........vermisst Dich aber scheinbar - Du wirst als HD und als Schlange im Bild angezeigt - sieht man öfters........vielleicht auch - weil Du 2 verschiedene Gefühle in ihm bewirkst. Einerseits die starke Anziehungskraft und die Gefühle zu Dir - andererseits auch die Enttäuschung "vielleicht"


Du hasr es sehr gut drauf, finde ich!

Ja genau ! Er sagt es auch. ...seine Gefühle ....
und ich merke wie viel da idt ... bzw er sagt es ... unf dann aber sagt er wie sehr er darunter gelitten hat dasd ich zurück zum ex gegangen bin .... und ich mit ihm anscheinend benutzt hätte ...usw ... und dass ihm das nicht noch mal passieren wird...
 
Doch Du glaubst gar nicht wie gut ich Dich verstehen kann. Scheinbar haben wir Frauen manchmal einen Faible dazu und ausgerechnet das auszusuchen was uns weh tut und wenn dann jemand kommt der so ganz anders ist als das bisher Dagewesene - dann trauen wir unserem Glück nicht - und ja - manchmal tut man genau dann ausgerechnet demjenigen Unrecht oder auch manchmal weh - der es ganz gewiss nicht verdient hat. Und übrigens: Eine schwere Kindheit - gibt einem als Erwachsenen kein Recht ein A-Loch zu werden. Er hat einen eigenen Kopf zum Denken erhalten - ist ein eigenständiger Mensch. Ich drücke Dich mal ganz feste virtuell - Du - ich denke, Du wirst Glück haben - haltet Euren Kontakt erst mal freundschaftlich - gib ihm ein bisschen Zeit - wieder Vertrauen zu fassen und in dieser Zeit kannst Du Dir auch in aller Ruhe überlegen - wie Du ihm jetzt entgegen gehst. Wenn er so ein lieber und gefühlvoller Mann ist - der wird auch nachdenken und in dem Wissen, was Du hinter Dich gebracht hast - wird genau dieser Jemand auch deshalb Verständnis haben für etwaige Widersprüchlichkeiten. Wenn er so ist gemäss Deiner Einschätzung von seiner Art her und ich sehe ja im Bild auch Gefühle für Dich - und die Suche nach Auswegen..................ich denke er ist vor allen Dingen sehr sauer auf Deinen Exmann.



Ja er ist so logisch auch, weißt du.
Deshalb kann er nicht verstehen warum och wieder zum ex ging obwohl dieser mich wirklich, wirklich wie das letzte Dreck behandelte.
Ich versuchte es ihm zu erklären .... ich bin psychisch krank wahrscheinlich ... und ich wahrscheinlich süchtig nach Schmerz war ... dass ich das nicht anderes vorgelebt bekommen habe von meinen Eltern. .. und deshalb da nicht raus konnte ....
aber das alles, sagt er hört sich genauso an wie damals ....


Kennst du das Buch " wenn Frauen zu sehr lieben "?
 
Ich würde an Deiner Stelle jetzt all meine Kräfte sammeln und ihn bald mal fragen, ob er Dir die Gelegenheit zu einem lieben Gespräch unter 4 Augen geben würde - Du müsstest einiges Dir mal von der Seele reden..................Du wirst garantiert wissen, wie Du das machst - lasse Dein Herz sprechen und vor allen Dingen - lasse auch ihn reden und höre genau zu was er Dir sagt und wie er es Dir sagt...............ich drücke Dir alle Daumen dafür ;-)
 
Ja er ist so logisch auch, weißt du.
Deshalb kann er nicht verstehen warum och wieder zum ex ging obwohl dieser mich wirklich, wirklich wie das letzte Dreck behandelte.
Ich versuchte es ihm zu erklären .... ich bin psychisch krank wahrscheinlich ... und ich wahrscheinlich süchtig nach Schmerz war ... dass ich das nicht anderes vorgelebt bekommen habe von meinen Eltern. .. und deshalb da nicht raus konnte ....
aber das alles, sagt er hört sich genauso an wie damals ....


Kennst du das Buch " wenn Frauen zu sehr lieben "?
Ich habe das Buch zuhause liegen................ja. Du wirst die richtigen Worte finden - presche nicht zu schnell vor.................das ihn das verletzt hat und vorsichtig hat werden lassen ist vollkommen normal. Jetzt zeige du es ihm mit der Zeit - dass du alles mögliche tust - aber gewiss nicht mehr zu deinen Ex gehen. Ja, diese Art von "reifen und normalen" Männer können das auch nicht begreifen, weil sie niemals so mit einer Frau umgehen könnten ;-)


Vielleicht war diese Trennung sogar wichtig für Dich - um festzustellen was los war damals in Deiner Beziehung zu dem Kindesvater.............Du bist jetzt schon so weit und hast das erkannt - das ist sehr gut und ein guter Schritt in die richtige Richtung. Gerade diese schwierigen Zeitgenossen - ricthig ausgedrückt VAMPIRE - bei denen fällt es uns Frauen ganz besonders schwer sie loszulassen.............................es ist irgendwie ein Rätsel - aber das ist häufiger als Du denkst


Du kennst doch sicherlich den Spruch: Irgendwann im Leben begegnet jede Frau einem Mann, wegen dem es ihr schwerfällt andern Männern zu vertrauen.......................genau das ist mit Dir geschehen - Du kannst Deinem eigenen GLück nicht vertrauen und hälst fest an das was Dir das trügerische Gefühl einer zerstörerischen Sicherheit gab - eine Sicherheit die Dich innerlich krank machte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau.... ich hsbe viele menschen im Leben getroffen die sprachlos darüber waren das ICH mit diesem Typen was hatte unf das vielen Jahre lang !!!

Keiner versteht mich... ich weiß es.. keiner ...
und ich sage dann verurteilt mich nicht ... du steckst nicht in meiner Haut. Einer Haut die ich nicht verstehen konnte ... ubd in der es sich schwer lebt.

Viele denken vielleicht es sind Ausreden ... ich weiß es nicht.

Ich erinnere mich wie ich mich hasste wenn ich ihn küsste bzw mit ihm wieder zusammen kam. Wie ich mich vor mich selbst ekelte weil ich mir ihm geschlafen hatte ... wie ich mich schlug unf kratzte weil ich mich so hasste unf null null Achtung vor mir hatte ...
All die Jahre mit ihm war ich Bulimie krank.
und wenn wir auseinander waren, mal 8 Monate, mal 4 Monate, mal 1 Jahr usw.... DA habe ich mich nicht übergeben! Das ist mir Jahre später aufgefallen!
Ich musste mich mindestens 10 mal am tag übergeben wenn ich mit ihm Kontakt hatte.
Ich heulte während ich mit ihm GV hatte .... ich fühlte mich wie Stück Sch****. So wie er mich auch nannte.


Und von dem hsbe ich kinder - wer soll mich da für voll nehmen?!
Ich versuchte und versuche es immer mit Humor und lächeln zu überspielen. ...

Möge Gott meine Kinder davon verschont bleiben.
 
Ja genau.... ich hsbe viele menschen im Leben getroffen die sprachlos darüber waren das ICH mit diesem Typen was hatte unf das vielen Jahre lang !!!

Keiner versteht mich... ich weiß es.. keiner ...
und ich sage dann verurteilt mich nicht ... du steckst nicht in meiner Haut. Einer Haut die ich nicht verstehen konnte ... ubd in der es sich schwer lebt.

Viele denken vielleicht es sind Ausreden ... ich weiß es nicht.

Ich erinnere mich wie ich mich hasste wenn ich ihn küsste bzw mit ihm wieder zusammen kam. Wie ich mich vor mich selbst ekelte weil ich mir ihm geschlafen hatte ... wie ich mich schlug unf kratzte weil ich mich so hasste unf null null Achtung vor mir hatte ...
All die Jahre mit ihm war ich Bulimie krank.
und wenn wir auseinander waren, mal 8 Monate, mal 4 Monate, mal 1 Jahr usw.... DA habe ich mich nicht übergeben! Das ist mir Jahre später aufgefallen!
Ich musste mich mindestens 10 mal am tag übergeben wenn ich mit ihm Kontakt hatte.
Ich heulte während ich mit ihm GV hatte .... ich fühlte mich wie Stück Sch****. So wie er mich auch nannte.


Und von dem hsbe ich kinder - wer soll mich da für voll nehmen?!
Ich versuchte und versuche es immer mit Humor und lächeln zu überspielen. ...

Möge Gott meine Kinder davon verschont bleiben.
Mein Gott - das ist bei Dir ja schon verdammt weit gekommen....................das ist heftigst............kann es sein, dass Dein Exmann ein Narzisst ist? Also wenn Du schon begonnen hattest Dich selbst zu verletzen - das ist ein starkes Stück. Klar, dass die Umwelt so massiv darauf reagierte.................schon mal überlegt - ob Du Dir nicht mal einen Trauma-Therapeuten suchst? Das ist nichts Verwerfliches - ich brauchte mal eine Trauma-Therapie - die mir sehr half, weil ich die Tode meiner Mutter und meines großen Bruders die ich hautnah mitbekam - den sie haben beide grausame Krankheiten und Leidenswege gehabt - dass ich nachts schweissgebadet immer wachwurde und schrie. Ich machte das SPielchen 3 Jahre mit - und dann suchte ich mir selbst sowas und es hilft wirklich - erkundige Dich mal nach einer EMDR...............wäre auch gut hinsichtlich einer neuen Beziehung und auch für die Kinder. Du hast einiges mitgemacht..................bei Dir ist der seelische Schmerz schon wahrlich weit fortgeschritten gewesen. Das ist eine ernsthafte Sache, gegen die Du was unternehmen musst - jetzt noch......................damit Du eine gesunde Beziehung mit Deinem Freund mal führen kannst.
 
Werbung:
Mein Gott - das ist bei Dir ja schon verdammt weit gekommen....................das ist heftigst............kann es sein, dass Dein Exmann ein Narzisst ist? Also wenn Du schon begonnen hattest Dich selbst zu verletzen - das ist ein starkes Stück. Klar, dass die Umwelt so massiv darauf reagierte.................schon mal überlegt - ob Du Dir nicht mal einen Trauma-Therapeuten suchst? Das ist nichts Verwerfliches - ich brauchte mal eine Trauma-Therapie - die mir sehr half, weil ich die Tode meiner Mutter und meines großen Bruders die ich hautnah mitbekam - den sie haben beide grausame Krankheiten und Leidenswege gehabt - dass ich nachts schweissgebadet immer wachwurde und schrie. Ich machte das SPielchen 3 Jahre mit - und dann suchte ich mir selbst sowas und es hilft wirklich - erkundige Dich mal nach einer EMDR...............wäre auch gut hinsichtlich einer neuen Beziehung und auch für die Kinder. Du hast einiges mitgemacht..................bei Dir ist der seelische Schmerz schon wahrlich weit fortgeschritten gewesen. Das ist eine ernsthafte Sache, gegen die Du was unternehmen musst - jetzt noch......................damit Du eine gesunde Beziehung mit Deinem Freund mal führen kannst.



Das tut mir schrecklich leid was du und deine Familie an Erfahrungen machen musstet. Fühle dich bitte lieb gedruckt .

Ja er isr ein Narzisst. Welches Gericht soll es mir aber glauben ( bald steht Verhandlung bzgl Umgangsrecht ) .

Er hst mir jegliche Lebensfreude und Energie rausgesaugt.
Ich dachte täglich nur an Selbstmord.

Ich kann es nicht fassen dass ich mit ihm zusammen war! Ich bereue es so sehr. So viele Jahre ...
aber die Kinder... diese Kinder sind das schönste was ich je gesehen habe ...

Als ich schwanger war schikaniert er mich so sehr dass ich nur noch an das Sternen dachte ... ich solle bei der Geburt sterben unf Blut spucken ....uvm...
Bin dann zu nem normalen Therapeuten hin ... mit dem ich mich einfach nur unterhielt ... er hörte mich zu. Unf das half mir schon enorm.

Ich möchte so vieles machen ....was ich all die Jahre vernachlässigt hsbe wegen ihm.
Meine Seele wieder zu Kräften bringen ... ich lese zwar ständig Bücher aber das sind minimale Schritte im Vergleich zu einer guten Therapie.
ich wünsche mir sehr eine Therapie - und och werde mich erkundigen. Danke für den Tipp.


Ich freue mich zu erfahren dass es dir heute besser geht . :)
 
Zurück
Oben