mag jemand drüber schauen bitte?

hm, aber solltest du diesen mann nicht doch solange in ruhe lassen bis das mit dem ex geklärt ist? ich würde ihn nicht in die gefahr bringen wollen das ex ausflippt und ihn vllt noch angeht.

hast du einen anwalt, sind die umgänge geregelt? schaff dir ein handy nur für den ex an und an den tagen wo kein umgang ist, gehst du auch nicht an dieses handy!

rede nicht mehr mit ihm, schriftlich verkehren, so hast du auch immer was in der hand wenn er dich bedroht! führ ein umgangstagebuch das ist gut um was in der hand zu haben.

jegliches gespräch unterbinde sofort wenn er ausfallend wird! ruf die polizei wenn es richtig schlimm wird.

denk an die kinder was lernen sie von dir, das mama vor angst kaputt gegangen ist und der papa mit ihr macht was er will.

lass das nicht zu!

die angst hat dich im moment ganz klein gemacht. hast du jemanden der die übergabe der kinder regeln kann oder mit dabei sein kann.

tritt deinem ex nicht mehr alleine entgegen!

du darfst dich wehren! gerade weil du kinder hast!
 
Werbung:
Meine Nummer hst er schon lange nicht mehr. Nur noch Mail Kontakt.

Es wird wahrscheinlich zi einem begleiteten Umgang kommen ( wieder ) da er täglich kifft.

Mich bringt der Gedanke um dass ich das jungste Kind abgeben muss auch wenn es "nur" paar Stunden sind .... diese empfinden babies als Ewigkeit. ... unf ich will sie nehmen und abhauen wenn ich mir vorstelle was für ein Trauma das für das kleine Kind sein wird.

Ich hsbe einen Anwalt ... dieser sagte mir ich soll mich darauf einstellen dass er für beide Kinder den Umgang bekommt.

Da breche ich zusammen.
Er ist als würde man auf mich schlagen ... es schmerzt diese Vorstellung wie nichtd anderes auf der Welt
 
das problem ist ganz einfach das er der vater der kinder ist, den hast du an der backe bis die kurzen 18 jahre sind.

in deutschland ist es fast unmöglich das sorge/besuchsrecht entzogen zu bekommen, hierfür muss akute kindswohlgefährdung vorliegen. und das kriegt man zu 90 Prozent einfach nicht durch.

ich war alleinerziehend und kenn die problematik, bin bis heute auch noch in nem alleinerziehenden forum unterwegs. du bist auf keinen fall alleine.

aber auch bei den anderen und ja es gibt auch mütter die so drauf sind wird trotzdem umgang gewährt, halt begleitet, aber halt umgang.
 
Ja leider wahr. .
Fast als das mit Ansicht so idt ... damit man immer weiter kämpft um Anwälte und Gerichte nötig zu haben ... damit diese wiederum daran verdienen können...

Ich weiß nicht ob ich das überleben werde ...
das große Kind isr oksy ... es versteht ...
aber das kleine .... das macht mich verrückt ....
 
Ich hab gestern nur mal schnell drübergeschaut, da ich grad übers WE was zu tun habe und in Vorbereitung bin, sry. Betrifft eher den (euren) Freundeskreis und der Ex kann nicht wirklich auf Freunde zählen, sry für den Verschauer. Es gab da scheinbar Versuche (oder gibt es vllt.) Leute aus dem Freundeskreis gegeneinander zu mobilisieren (?).

Ich seh da so viel und hab leider keine Zeit das genauer schriftlich auszuführen. Ich sehe auch den gerichtlichen Streit und die Beweggründe und Hintergründe (Sarg-Wege-Mäuse; Berg-Sens- Turm; Schiff-Sonne-Fuchs (falsche Freundlichkeit); in Verbindung mit Schlange- Blumen-Herz und Buch-Wolke-Bär.....wobei ich die Schlange als Mutter des Ex sehe, die auf Bär (als ältere Person deffiniert) rösselt. Der Ex ist für mich Wolken im Zusammenhang mit Bär (Schlange-Bär=ExSchwiegermutter, Wolke-Bär= Ex und auch ihr Verhältnis zueinander wird sehr schön durch Blumen-Herz gezeigt. Herz liegt im Haus Gesundheit (krankes Herz). Man sieht wie sie ihren Sohnemann liebt und mit ihm leidet. Der wiederum ist sich Dessen sehr bewußt. Usw....

Seid mir nicht bös, dass ich keine Zeit hab, das schriftlich weiter zu führen. Nur soviel, ich rate dir liebe @TinkerbellA sich eventuell mit einem anderen Anwalt kurz zu schließen oder zumindest eine kostenlose Beratung in der Angelegenheit in Anspruch zu nehmen. Momentan scheint die Angelegenheit etwas verfahren. Bei uns in Ö dürfen Babies (Kinder unter drei Jahre) nicht ohne Mutter, auch nicht mit einer fremden Begleitperson zu Besuchszwecken des Vaters abgegeben werden. Du kannst als Mutter darauf bestehen dabei zu sein, bei diesen Treffen, oder zumindest in der räumlichen Nähe.

Eine Beziehung mit deinem Freund würde deine Position gegenüber den Ex stärken. Ich sehs in dern Karten nicht so, dass du zu ihm keinen Kontakt aufbauen sollst, eher im Gegenteil. Und sollte sich dein Ex diesbez. was leisten, ist das ja nur zu seinem Schaden.

Lg und schönes WE!
 
Ich hab gestern nur mal schnell drübergeschaut, da ich grad übers WE was zu tun habe und in Vorbereitung bin, sry. Betrifft eher den (euren) Freundeskreis und der Ex kann nicht wirklich auf Freunde zählen, sry für den Verschauer. Es gab da scheinbar Versuche (oder gibt es vllt.) Leute aus dem Freundeskreis gegeneinander zu mobilisieren (?).

Ich seh da so viel und hab leider keine Zeit das genauer schriftlich auszuführen. Ich sehe auch den gerichtlichen Streit und die Beweggründe und Hintergründe (Sarg-Wege-Mäuse; Berg-Sens- Turm; Schiff-Sonne-Fuchs (falsche Freundlichkeit); in Verbindung mit Schlange- Blumen-Herz und Buch-Wolke-Bär.....wobei ich die Schlange als Mutter des Ex sehe, die auf Bär (als ältere Person deffiniert) rösselt. Der Ex ist für mich Wolken im Zusammenhang mit Bär (Schlange-Bär=ExSchwiegermutter, Wolke-Bär= Ex und auch ihr Verhältnis zueinander wird sehr schön durch Blumen-Herz gezeigt. Herz liegt im Haus Gesundheit (krankes Herz). Man sieht wie sie ihren Sohnemann liebt und mit ihm leidet. Der wiederum ist sich Dessen sehr bewußt. Usw....

Seid mir nicht bös, dass ich keine Zeit hab, das schriftlich weiter zu führen. Nur soviel, ich rate dir liebe @TinkerbellA sich eventuell mit einem anderen Anwalt kurz zu schließen oder zumindest eine kostenlose Beratung in der Angelegenheit in Anspruch zu nehmen. Momentan scheint die Angelegenheit etwas verfahren. Bei uns in Ö dürfen Babies (Kinder unter drei Jahre) nicht ohne Mutter, auch nicht mit einer fremden Begleitperson zu Besuchszwecken des Vaters abgegeben werden. Du kannst als Mutter darauf bestehen dabei zu sein, bei diesen Treffen, oder zumindest in der räumlichen Nähe.

Eine Beziehung mit deinem Freund würde deine Position gegenüber den Ex stärken. Ich sehs in dern Karten nicht so, dass du zu ihm keinen Kontakt aufbauen sollst, eher im Gegenteil. Und sollte sich dein Ex diesbez. was leisten, ist das ja nur zu seinem Schaden.

Lg und schönes WE!


Liebe ApercuCure,

Oh je ... oksy ...

Also ich war erstmal bei nem Anwalt der total das A**Loch war. Bei dem ich das Gefühl hatte extrem pro Vater zu sein und der selber wahrscheinlich geschieden war und Stress bzgl Kind hatte mit ex.

Ich ging dann zu nem anderen der mir vom Frauenhaus empfohlen worden ist. Er vertritt Frauen wie mich quasi.
Er ist ein älterer ubd ruhiger gewesen...

Ich habe gesagt dass ich den kleinen ohne mich nicht abgeben möchte...
et sagte "stellen Sie sich darauf ein dass er höchstwahrscheinlich für beide Kinder Umgang bekommt" .
Spricht es wird bestimmt wieder begleiteten Umgang geben. Unf ich einmal die Woche beide Kinder für 2 Stunden abgeben muss.

Für den kleinen wird es ein Trauma ...
es macht mir total angst ...

Soll ich jetzt zu anderen Anwalt ?

Das gute ist dass der GerichtsTermin verschoben worden ist. Somit kann ich den Anwalt noch mal besuchen unf mit ihm darüber sprechen.

Auch kommt ein Verfahrensbeistand. Eine Frau die so zu sagen meine Kinder vertreten wird ...
sie kommt zi uns ... und will mit mir unf der großen sprechen...


Ich hsbe leider nicht alles verstanden was du geschrieben hast und hoffe dass du mir noch mal darüber schreibst... das würde mich sehr freuen ...


Ja seine Mutter steckt dahinter und treibt ihren Sohnemann dazu mir dir Kinder wegzunehmen.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Nehme ich gedanklich jede 5. Karte aus dem Deck liest man deutlich den Liebeskummer - der sich höchstwahrscheinlich auf beiden Seiten bereits breitmacht der Weg führt immer wieder zu Kommunikationen - Nachrichten und Aktionen. Vorbei ist das noch lange nicht - würde ich so lapidar diese Geschichte mal deuten ALS LAIE wohlgemerkt - bin ein Greenhorn - aber ich bemühe mich das richtig zu machen Tinkerbella..............ihr werdet auch in Kontakt bleiben vermutlich ;-)....................Entschuldige, dass ich das nicht so schön wie andere in einem Rutsch mache - aber ich schreibe mir meine Gedanken nicht gesondert auf und mache auf Reinschrift - sondern füge es hinzu wie es kommt. Also nicht böse sein.


Gemmini hier das. ....
 
Zurück
Oben