mag jemand drüber schauen bitte?

Werbung:
Sach mal, ist der Freund, von dem du hier schreibst, und dein Ex miteinander befreundet?


Ich war mit dem Vater meiner Kinder zusammen. Dann Trennung ( die x. ) ubd bin dsnn mit dem Mann zusammen gekommen über den ich hier die Karten gelegt habe.
Bin allerdings dann wieder zurück zum ex also Vater der Kinder ( damals gab es die Kinder nicht ) .

Deshalb und wegen anderen Gründen ksnn der ex diesen Mann nicht leiden ...und er den ex auch nicht...


Liebe Grüße
 
Ich war mit dem Vater meiner Kinder zusammen. Dann Trennung ( die x. ) ubd bin dsnn mit dem Mann zusammen gekommen über den ich hier die Karten gelegt habe.
Bin allerdings dann wieder zurück zum ex also Vater der Kinder ( damals gab es die Kinder nicht ) .

Deshalb und wegen anderen Gründen ksnn der ex diesen Mann nicht leiden ...und er den ex auch nicht...


Liebe Grüße
Dann hat sie es als "Freundschaft" interpretiert - aber Streitigkeiten zwischen den Beiden sieht man durchaus an den Ruten - einer blockiert den anderen für einen etwaigen Neubeginn mit Dir. Vermutlich der Zweite den Ersten, der Dich ja doch gern behalten hätte vermute ich mal?! Vielleicht ist Dein Kartenbild genau SO richtig wie es liegt - es inspiriert einen in gewisser Weise. Dass was sie gesehen hat ist sehr interessant - da wäre ich z. B. nie so drauf gekommen - finde, dass hat sie gut erkannt - wow* Was speziell ist nochmal deine Frage jetzt? Aber moment - ich kann auch dafür mal hochscrollen
 
Also ich vermute, dass auf jeden Fall der Zweite - der ja eh auch Dein HM ist - die männliche PK verkörpert - ihn belastet die Situation auch und er sucht nach Wegen scheinbar.
 
Ich habe mit dem "zweiten" Mann wieder Kontakt.
Ich möchte wissen ob aus uns mehr als "nur" eine Freundschaft wird. Ob wir also eine gemeinsame Zukunft haben. ..
Ob er noch Gefühle für mich hat? Er hatte sie damals ... und ich hatte ihn verletzt - leider.

Liebe Grüße
 
ja hat er - aber mit Sicherheit belastet ihn diese Sache noch............sieh mal - in seinem Rücken ist das Kreuz - über ihn die Fische - die auch für Gefühle stehen und der Anker in seiner Blickrichtung neben der PK................muss nochmal drauf gucken. Dein Expartner - scheint Euren häuslichen Frieden in gewisser Weise gestört zu haben?! Man könnte den Streit - die Ruten zwischen Dir und dem Kind auch als Streit wegen der Kinder deuten.............Mist dass Du die doofe Tafel ausgelegt hast - komme mit dem gr. Blatt besser klar. Aber Du - da ist noch nichts verloren - tendenziell nicht! Ich betone tendenziell - denn an jedem Tag - jede Entscheidung - jedes Erlebnis - kann die Zukunft wieder verändern. Hier und jetzt sieht es so aus - als wenn er nach einem Weg sucht - siehe im Haus des Reiters - dort liegen die Wege
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau mal über ihm in der 2. Reihe von oben - die dunklen Wolken liegen in Fahrtrichtung Exmann.............dem Bären........und links daneben würde ich das Buch als Ratlosigkeit bezeichnen - die möchte er loswerden - ebenso wie der Rückzug daraus begründet zu sein scheint - weil er sich unsicher ist eben durch die Verletzungen SENSE neben dem Buch - darunter das trügerische Glück - der Fuchs schaut in die Sonne........er hat Probleme scheinbar Dir zu vertrauen...........vermisst Dich aber scheinbar - Du wirst als HD und als Schlange im Bild angezeigt - sieht man öfters........vielleicht auch - weil Du 2 verschiedene Gefühle in ihm bewirkst. Einerseits die starke Anziehungskraft und die Gefühle zu Dir - andererseits auch die Enttäuschung "vielleicht"
 
Nehme ich gedanklich jede 5. Karte aus dem Deck liest man deutlich den Liebeskummer - der sich höchstwahrscheinlich auf beiden Seiten bereits breitmacht der Weg führt immer wieder zu Kommunikationen - Nachrichten und Aktionen. Vorbei ist das noch lange nicht - würde ich so lapidar diese Geschichte mal deuten ALS LAIE wohlgemerkt - bin ein Greenhorn - aber ich bemühe mich das richtig zu machen Tinkerbella..............ihr werdet auch in Kontakt bleiben vermutlich ;-)....................Entschuldige, dass ich das nicht so schön wie andere in einem Rutsch mache - aber ich schreibe mir meine Gedanken nicht gesondert auf und mache auf Reinschrift - sondern füge es hinzu wie es kommt. Also nicht böse sein.
 
Werbung:
Vermutlich werdet Ihr gemeinsam nochmal einen Weg finden und irgendwie glaube ich nicht, dass es lange dauern wird. Allerdings ist da dieser Ring hm..............der rausfiel. Der bereitet mir Kopfzerbrechen Du
 
Zurück
Oben