Mag jemand deuten?

Werbung:
Es klingt in allem auch ein bisschen Verdruss mit und auch Kummer, wäre es doch schön, wenn es einfach alles anders wäre .
Anders im Bezug darauf, was doch in der Vergangenheit einst so wunderschön begonnen hat .
Irgendwie ist es als wenn man sich um Gefühle betrogen fühlt und es so Kleinigkeiten sind die alles miteinander verbinden zu scheinen .
Alles in allem traurig mit Tränen erfüllend ...

Deine Wäsche kann darauf hindeuten, das du das Bedürfnis hast, das du dich von Fehlern und Schuld reinwaschen möchtest .
Bzw. es schon tust !
War die Wäsche nicht sauber ?
Muss gerade nachdenken ....
Man sollte sich dem Einfluss der Vergangenheit entziehen und in ein neues Leben gehen !

Da sich alles im Keller abgespielt hat, das K für Tatkraft und Vitalität spricht scheint das schon einmal ein Hauptthema zu sein .
Mit zu sein !

Sexuelle Bedürfnisse .
Man nimmt zu wenig Eigenverantwortung an, neigt sich in sich selbst zu verkriechen .
Eine Warnung vor allzu heftigen verzerrenden GEfühlen und auch Leidenschaften !

Das Brautkleid zeigt einmal den Wunsch einer Heirat an , kann aber auch Glück und Erfolg verheißen .

Deine Jeans zeigt dir dann, Angst davor das man bloß gestellt werden könnte, Angst das man sein Ansehen verlieren könnte, welches man hat !
Das Bedürfnis nach Schutz und Geborgenheit .
Man nicht zu oberflächlich sein sollte in seinem Momentanen Leben und nicht zu viel Wert auf Äußerlichkeiten legen .

Das Hand halten zeigt Treue und Vertrauen zueinander, welches da ist, weist auf zwischenmenschliche Kontakte hin !

Man doch einen gewissen Einfluss übt den man nicht missbrauchen sollte , man aber vielleicht auch einen Rat und Hilfe annehmen sollte, von anderen gar beeinflusst wird !

Da der Keller dir keine Angst macht und unter allem das Thema Tatkraft steht von deiner Seite aus, geht alles schon in die rechte Richtung !
 
Ich bin dankbar für jede Deutung (weil mich im Wachleben schon seit langer Zeit dieser Mann auch nicht mehr loslässt).
Nach der Deutung von Ente, komme ich mir allerdings gerade so vor als..... .. man mir nicht mehr helfen könnte :D Und ganz verstehen tu ich sie auch nicht :rolleyes:
 
*lach - nee man sollte nicht immer auf alle hören, was jeder so von sich gibt :)
Such dir raus, was DIR stimmig ist.

Und... die liebe Eisfee hatte bei mir oft recht gehabt, bei meinen Träumen
oft oder sogar immer, kann ich sagen.
(die anderen hier hatten auch gute Ideen)
 
Ich vertraue Eisfee einfach auch mal, die Liebe kennt meine Story bzw. mein Anliegen in und auswendig und hat mir schon oft die Karten gelegt :D So langsam bin ich mir sicher das sie sowieso recht hat. :zauberer1
 
es geht nicht darum was gefällt oder nicht.

Wir snd gefallene Engel, und wenn wir keine Megaanstrengungen und Gigaantrengungen
machen, dann verlieren wir nue die Zeit.

Freilich ist alles erlaubt, aber man muss sich entscheiden ob man große Revolutionen in seinem Leben zulässt.

Es gibt Anweisungen die die kleine Seele schützen, und welche die eine große Seele entstehen lassen wollen.

Es hat keinen Sinn nur Unterhaltung in der Traumen zu sehen. Wenigstens darüber meditieren sollte man befürworten und machen.

Friede Inverencial
 
Werbung:
Und nun kam der nächste Traum mit diesem Mann. Er war im Haus und ich stand vor der Tür, habe geschellt und wir haben uns direkt auf der Türschwelle die ganze Zeit einfach nur im Arm gehalten.

Es sind wahrscheinlich alles Wunschträume und mir wurde durchs Kartenlegen auch schon bestätigt das er für mich empfindet, nur momentan habe ich das Gefühl das er im realen Leben sich eher abwendet...
 
Zurück
Oben