Mäusejammer

danke dir, liebe Amazonit, wenn ich so drüber nachdenke, liegt vermutlich genau DA der hund begraben, ich brauch ja gar nix von einem mann :D
(also...naja...schon...aber..:)) in meiner vorstellung wäre er ein gefährte,
auf einer ebene mit allem drum und dran. vielleicht komm ich einfach allein schon ZU gut zurecht :rolleyes:

alles liebe wünsch ich dir
grashüpfer :umarmen:
 
Werbung:
[kartendeck: mystische lenormands
reihenfolge:
6 2 7
4 1 5
8 3 9

kartenbild:
2 13 17 qs 32
22 23 33 qs 15
4 24 16 qs 8

gesamtquersumme 10

qs
qs
qs

gesamtquersumme


Hallo,

ich sehe die Mäuse gar nicht so schlimm!
Denke eher, daß Du dich vor einer Entscheidung drücken möchtest.
Gibt es einen Mann in Deinem Leben von dem Du dich nicht wirklich lösen kannst?
Ich würde schon sagen, daß die Liebe ins Haus kommt. Könnte aber auch sein, daß Du mit jemanden den Du schon kennst einen neuen Anfang startest.
Aber Du bist Dir dieser Sache noch nicht sehr sicher.

lg
 
danke gaby fürs drüberschauen :)
naja, es ist so, dass ich ein paar herren kenne die schon ganz gerne mit mir zusammen wären. allerdings fehlt mir leider bei allen etwas, das ich jetzt allerdings nicht benennen kann. es ist ein bestimmtes gefühl das mir abgeht.
mein bauch sagt immer: lieber alleine bleiben :) ich bin halt überhaupt nicht der typ der sich auf etwas "einfach so" einlässt...weil ich halt gerade nix besseres zu tun hab. da bin ich lieber glücklich allein als unglücklich zu zweit. :D

alles liebe
grashüpfer
 
grashüpfer;1975212 schrieb:

Guten Morgen :D

kartendeck: mystische lenormands
Ich muss mal ein wenig klugsch*....
Schau mal hin, was in den MYSTISCHEN Lennies alles wirk-lich zu sehen ist. Es ist vielfältiger, aber auch simpler, als du im Moment glaubst.

allerdings die mäuse darüber knabbern daran und mampfen alles gleich wieder weg. ohne der mäuse und den särgen und den sensen hätte ich das bild ja ganz hübsch gefunden....

Bilder sind IMMER hübsch. :)

Mäuse
923.jpg

knabbern an Vorräten, solange man etwas zu bevorraten hat, glaubt etwas bunkern zu müssen, net schlecht, sondern streifen ein Schulden und Scham-Thema...


Sarg
908.jpg

ist eher ein Sarkophag, d.h. eine Art Schatztruhe der unendlichen Transformation, gesalbtes Leben liegt drin, scheinbar ruhend, er umhüllt fest das Erhaltenswerte - für eine Ewigkeit des Prozesses. Der Sarg wird auch als Geschenk interpretiert...

Sense
910.jpg

ist ein Erntewagen, der nach einem langen Weg, gezogen von Kraft wohin fährt? ;)

LG Loge33
 
Werbung:
guten morgen loge33 :D
wow...aus der perspektive habe ich die karten eigentlich nie betrachtet....aber natürlich...ohne "gut" kein "böse", also hat auch jede vermeintlich negative karte sehr wohl ihre positiven seiten....ich danke dir vielmals für deine eindrücke:kiss4:

wünsche dir einen wunderschönen tag
grashüpfer
 
Zurück
Oben