Warum hat sie mich geküsst?

Fynnja

Mitglied
Registriert
12. November 2009
Beiträge
83
Ort
Ich wohne in Berlin
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ein wenig durcheinander. Eine Frau, die mir schon seit einiger Zeit im Kopf rumspukt, dabei aber immer sehr unklar in ihren "Ambitionen" war, hat mich gestern sehr überrascht. Sie hat mich geküsst. Es war ein kurzer Moment, fast harmlos- und doch irritiert es mich sehr. Schließlich hat sie seit Ewigkeiten einen Partner und ich hatte die Sache für mich eigentlich abgehakt. Ich wüsste gern, was ihr zu dem Kartenbild meint und freue mich über eure Deutungen!

Hier das Bild, gelegt habe ich mit dem mystischen Lenormand (Bär schaut nach rechts, Schlange nach links, Störche nach rechts), die Reihenfolge war:

1 2 3
4 5 6
7 8 9

QS:
QS:
QS:

Gesamtquersumme:

Ich habe OHNE Signifikator gelegt, das Herz legte sich von selbst in die Mitte.

Danke!!! Liebe Grüße,
Fynnja
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ein wenig durcheinander. Eine Frau, die mir schon seit einiger Zeit im Kopf rumspukt, dabei aber immer sehr unklar in ihren "Ambitionen" war, hat mich gestern sehr überrascht. Sie hat mich geküsst. Es war ein kurzer Moment, fast harmlos- und doch irritiert es mich sehr. Schließlich hat sie seit Ewigkeiten einen Partner und ich hatte die Sache für mich eigentlich abgehakt. Ich wüsste gern, was ihr zu dem Kartenbild meint und freue mich über eure Deutungen!

Hier das Bild, gelegt habe ich mit dem mystischen Lenormand (Bär schaut nach rechts, Schlange nach links, Störche nach rechts), die Reihenfolge war:

1 2 3
4 5 6
7 8 9

07 - 20 - 23 // 05

04 - 24 - 36 // 10

17 - 15 - 32 // 10, da hast du dich verrechnet


Gesamtquersumme: 25, da folglich auch

Ich habe OHNE Signifikator gelegt, das Herz legte sich von selbst in die Mitte.

Danke!!! Liebe Grüße,
Fynnja

meine quersummen, da ich sie anders berechne, sind 14/ 28/ 28 // 34

daraus kannst du schon ablesen, wie es zu diesem 'zwischenfall kam, und
was sich daraus entwickelt, oder eher nicht. ich denke dies frau ist fest mit
ihrem partner verbunden. und wird es bleiben. es gibt unsicherheiten, die
aber geklaert werden. ich vermute stark, dass du dich da 'rausziehen' wirst.
das hat sich schon im erste kartenbild auf dies person abgezeichnet. leider
kann ich dir nichts optimistischeres sagen. wuensche dir alles liebe,

luo
 
Hallo!
Danke für Deine Rückmeldung :)

Du schreibst, ich könnte aus Deinen Quersummen ablesen, wie es dazu kam. Ähm- nee kann ich irgendwie nicht. Der Fuchs steht bei mir für Misstrauen, Heimlichkeiten. Er erklärt mir jetzt nicht, warum sie das gemacht hat.

Ich weiss, dass sie fest mit ihrem Partner verbunden ist, deshalb hatte ich die Sache ja auch abgeschrieben. Und mich eigentlich auch ganz gut damit arrangiert, finde ich. Das hat mich jetzt etwas aus der Bahn geworfen.

Wie auch immer. Ich werde mich hüten, mir Hoffnungen zu machen.

Danke und Grüße,
Fynnja
 
Hallo,
Also für mich wirkt es so, alsob du dich einfach hast täuschen lassen von dem Moment. Du schreibst selber, es war fast harmlos. für dich vielleicht nur FAST für sie vermutlich GANZ harmlos. Immer eine Sache der Betrachtungsweise.
Wenn ich die Quersummen von Luonnotar betrachte, dann kommt mir sofort, daß du es einfach falsch aufgefasst hast.
Sie wird mit ihren Partner noch sehr lange zusammen bleiben, denk ich.
Ich weiß zwar nicht ,was vorher war, aber anhand dieser Karten, würde ich sagen : Das war vermutlich nur aus einer Laune raus und sie wird mit ihrem Partner zusammen bleiben.

Lieben Gruß
~ Kimama ~
 
Hallo,

das kann gut sein und klingt für mich plausibel- eine Täuschung meinerseits. Aber ich kanns mir selbst nicht verdenken- egal ist sie mir ja anscheinend leider noch immer nicht. Aber ich habs im Griff.

Dankeschön!
Viele Grüße,
Fynnja
 
Werbung:
hallo
ich glaube eher, die frau befindet sich momentan in einer "sinnkrise" und ist im umbruch...
da gibt es unklarheiten - vielleicht auch zweifel - in der beziehung zu ihrem partner....
jedoch wird sich das lösen und die werden zusammenbleiben.....
so leid es mir tut, doch mach dir mal keine grosse hoffnungen und interpretier da nicht zu viel hinein....

gruss
spacy
 
Zurück
Oben