Mäusejammer

grashüpfer

Mitglied
Registriert
21. Januar 2009
Beiträge
541
Ort
Niederösterreich
guten morgen zusammen,
da ich mich nun mittlerweile auch schon mit dem frühlingsgefühl-virus angesteckt habe und neugierig wurde, dachte ich mir, ich leg mal ein 9er
mit der Frage was denn so in liebesdingen in nächster zeit auf mich zukommt.
als sich dann allerdings gleich die kleinen, grauen bestien auf platz nummer eins legten, gab sich jegliches hochgefühl dem winterschlaf hin :)
vielleicht seid ihr so lieb und seht euch das trotzdem mal ein bisserl an, ich bin gleich so negativ eingestellt gewesen, dass ich keine große freude mehr an den karten hatte :rolleyes:

kartendeck: mystische lenormands
reihenfolge:
6 2 7
4 1 5
8 3 9

kartenbild:
2 13 17 qs 32
22 23 33 qs 15
4 24 16 qs 8

gesamtquersumme 10

qs
qs
qs

gesamtquersumme


was ich so gesehen habe war erstmal das da schon hoffnung auf/bzw. sehnsucht nach liebe drinliegt, allerdings die mäuse darüber knabbern daran und mampfen alles gleich wieder weg. ohne der mäuse und den särgen und den sensen hätte ich das bild ja ganz hübsch gefunden.....ich weiß auch nicht, vielleicht erbarmt sich jemand und sieht sich das mal an...ich seh alles schwarz :(

vielen lieben dank euch :umarmen:
alles liebe grashüpfer
 
Werbung:
hallo armer Grashüpfer

bist gleich in die Winterstarre zurückgefallen als die Mäuschen kamen?
nicht so schlimm.
Guck mal rundrum, die Tierchen sind ja in einem Käfig von gaaaaaaaanz vielen netten Karten.
und die Sense kommt ja eh nur wenn man die QS ausrechnet, was ich nie mache. 1. muss ich da rechnen 2. zu kompliziert 3. überhaupt 4. benötigt zu lange... ;)
überhaupt heisst die Sense nicht nur etwas abschneiden sondern auch es ist schon beschlossen. Also wähl aus was Dir gefällt :rolleyes:

so also, zurück zum Bild:

sieht doch insgesammt nach Neuaufbruch aus. Nach gefühlvollem Neubeginn und Einschlag eines neuen Weges. Auch wennde momentan noch keinen Plan hast wohin. Du eh sehen: Wege -> Maus (und dann kommt`s! ) -> Schlüssel.
Also, alles wird gut! :umarmen: Also schlussendlich dann halt mal... :D

zuerst bitte Hausaufgaben machen Kind / Störche und Störche / Haus

und zu einem Neuanfang gehört nun mal eben auch der Abschied: Sense / Sarg
immerhin: Mond, Bär, Sarg. Scheint ja ein gefühlvoller, sensibler und doch kraftvoller Neuanfang zu sein...

erstmal getröstet? :trost:

Gruß Heike
 
grashüpfer;1975212 schrieb:
guten morgen zusammen,


qs
qs
qs

gesamtquersumme

na dann schaun wir mal ;)

Jaja, die Mäuschen können einen echt alles mies machen. Aber wir sehen das jetzt mal nicht so krass, nech!?
Da liegt eig. nur drin, dass du die nächste Zeit liebestechnisch nicht wirklich in die Hufe kommst, nicht wirklich weißt in welche Richtung du überhaupt willst. Viele Zweifel, keine Ziele (kein Mann?).
Du machst dir viele Gedanken, wie du am besten auf einen grünen Zweig kommen könntest, wie es besser laufen könnte, bist auch bereit etwas zu ändern, denkst zumindest viel drüber nach. Aber die Taten zählen letztlich ;)!!
Du spürst aber auch, dass du innerlich noch nicht bereit bist für etwas neues, weil dir eben diese Klarheit fehlt (was genau du willst, sie Mittelzeile). Und deswegen tut sich nicht.
Allerdings die Sense als Gesamt - QS (ich hoffe, die stimmt, habs nicht nachgerechnet), könnte anzeigen, dass da doch recht unerwartet etwas auf dich zu kommt, vielleicht auch ganz anderes wie du erwartest. Kann aber auch nur bedeuten, dass du über die Liebe eher nur punktuell nachdenkst und eigentlich viele andere Dinge zu tun hast :zauberer1

Alles Liebe, J.
 
also ich sehe das auch nicht wirklich dramatisch....
die mäuse liegen im haus 1....und die mäuse sind ja meistens was, das ganzganz schnell vorbei-geht und auch nicht wirklich der sache wert war...
ich denke, du denkst zuviel über die liebe nach....die sehnsucht nach glück, harmonie und liebe ist gross....aber gibt es da vielleicht noch was aufzuarbeiten?..
auf alle fälle kommt da mal was neues, sobald du für dich einen weg gefunden hast.....vielleicht auch mal das ganze etwas spielerischer ansiehst.....
den sarg muss man auch nicht immer negativ sehen.......denn wenn was abgeschlossen ist, kann was neues beginnen.......
also mein fazit aus dieser legung ist folgende:
geniess das leben, hinterfrage nicht immer alles in sachen liebe und sei lockerer diesbezüglich.....du wirst deinen weg finden und dann kommt auch die liebe....aber schliesse zuerst mit der vergangenheit ab/oder löse dich von deinen vorstellungen.....
dann kommt es so wie du es dir wünschst......

lg
spacy
 
hallo armer Grashüpfer

bist gleich in die Winterstarre zurückgefallen als die Mäuschen kamen?
nicht so schlimm.
naja, die kleinen scheisserchen verfolgen mich, sind schon fast sowas wie haustierchen für mich :)
Guck mal rundrum, die Tierchen sind ja in einem Käfig von gaaaaaaaanz vielen netten Karten.
und die Sense kommt ja eh nur wenn man die QS ausrechnet, was ich nie mache. 1. muss ich da rechnen 2. zu kompliziert 3. überhaupt 4. benötigt zu lange... ;)
überhaupt heisst die Sense nicht nur etwas abschneiden sondern auch es ist schon beschlossen. Also wähl aus was Dir gefällt :rolleyes:
also das nenn ich pragmatische vorgehensweise :D ok, ich nehm letzteres

so also, zurück zum Bild:

sieht doch insgesammt nach Neuaufbruch aus. Nach gefühlvollem Neubeginn und Einschlag eines neuen Weges. Auch wennde momentan noch keinen Plan hast wohin. Du eh sehen: Wege -> Maus (und dann kommt`s! ) -> Schlüssel.
Also, alles wird gut! :umarmen: Also schlussendlich dann halt mal... :D
schön, das beruhigt mich, vielleicht krieg ich ja doch noch meinen hintern hoch :rolleyes:

zuerst bitte Hausaufgaben machen Kind / Störche und Störche / Haus

und zu einem Neuanfang gehört nun mal eben auch der Abschied: Sense / Sarg
immerhin: Mond, Bär, Sarg. Scheint ja ein gefühlvoller, sensibler und doch kraftvoller Neuanfang zu sein...
na schau ma mal :)

erstmal getröstet? :trost:
ja, danke heike, ich kauf mir jetzt einen sack nagetierfutter und schließ frieden mit den kleinen bestien :D

Gruß Heike

ich dank dir ganz herzlich und alles liebe für dich
lg grashüpfermäusefängerin
 
na dann schaun wir mal ;)

Jaja, die Mäuschen können einen echt alles mies machen. Aber wir sehen das jetzt mal nicht so krass, nech!?
Da liegt eig. nur drin, dass du die nächste Zeit liebestechnisch nicht wirklich in die Hufe kommst, nicht wirklich weißt in welche Richtung du überhaupt willst. Viele Zweifel, keine Ziele (kein Mann?).
also, ich komm seit ca. 5 jahren liebestechnisch schon nicht in die hufe, aber das nur so nebenbei erwähnt :D
Du machst dir viele Gedanken, wie du am besten auf einen grünen Zweig kommen könntest, wie es besser laufen könnte, bist auch bereit etwas zu ändern, denkst zumindest viel drüber nach. Aber die Taten zählen letztlich ;)!!
ja stimmt schon, irgendwie funktioniert aber bei mir dieses top/deckel-prinzip nicht so richtig :)
Du spürst aber auch, dass du innerlich noch nicht bereit bist für etwas neues, weil dir eben diese Klarheit fehlt (was genau du willst, sie Mittelzeile). Und deswegen tut sich nicht.
das ist absolut richtig,
ich weiß ja echt nicht was ich will, ewig dieses herumgedruckse...soll ich, soll ich nicht und plötzlich bin ich 70 und verstaubt :)
Allerdings die Sense als Gesamt - QS (ich hoffe, die stimmt, habs nicht nachgerechnet), könnte anzeigen, dass da doch recht unerwartet etwas auf dich zu kommt, vielleicht auch ganz anderes wie du erwartest. Kann aber auch nur bedeuten, dass du über die Liebe eher nur punktuell nachdenkst und eigentlich viele andere Dinge zu tun hast :zauberer1
ist wahr, ist eigentlich eher eine laune die kommt und geht, warum auch immer :rolleyes:

ich danke dir ganz herzlich und wünsche auch dir alles liebe
grashüpfer
 
also ich sehe das auch nicht wirklich dramatisch....
die mäuse liegen im haus 1....und die mäuse sind ja meistens was, das ganzganz schnell vorbei-geht und auch nicht wirklich der sache wert war...
ich denke, du denkst zuviel über die liebe nach....die sehnsucht nach glück, harmonie und liebe ist gross....aber gibt es da vielleicht noch was aufzuarbeiten?..
ach jaaaaa, da gibts ne menge aufzuarbeiten, andererseits aber nichts extrem dramatisches....und ja der wunsch ist wohl da, aber ich bin so ein kleiner freigeist und krieg schnell das große zittern wenns mal ein bisserl zu eng wird :)
auf alle fälle kommt da mal was neues, sobald du für dich einen weg gefunden hast.....vielleicht auch mal das ganze etwas spielerischer ansiehst.....
also verbissen geh ich das auch gar nicht an, es sind gedanken die kommen und gehen...bin da eher pragmatisch und denk mir, wenns sein soll, dann kommts eh ;)
den sarg muss man auch nicht immer negativ sehen.......denn wenn was abgeschlossen ist, kann was neues beginnen.......
also mein fazit aus dieser legung ist folgende:
geniess das leben, hinterfrage nicht immer alles in sachen liebe und sei lockerer diesbezüglich.....du wirst deinen weg finden und dann kommt auch die liebe....aber schliesse zuerst mit der vergangenheit ab/oder löse dich von deinen vorstellungen.....
dann kommt es so wie du es dir wünschst......
mit der vergangenheit bin ich so ziemlich durch, denk ich, bin wohl einfach ein bisserl kompliziert in vielerlei hinsicht :D

lg
spacy

vielen, lieben dank spacy und alles gute für dich
grashüpfer :umarmen:
 
grashüpfer;1975319 schrieb:
ich danke dir ganz herzlich und wünsche auch dir alles liebe
grashüpfer


kleiner Tip am Rande ;)

versuch mal nicht mehr drüber nachzudenken, lass los, dann kommt die Liebe ganz allein zu dir. Erst wenn du mit dir allein glücklich sein kannst, passiert was :D

hört sich echt floskelmäßig an, aber ist die Wahrheit - Erfahrung :zauberer1
 
kleiner Tip am Rande ;)

versuch mal nicht mehr drüber nachzudenken, lass los, dann kommt die Liebe ganz allein zu dir. Erst wenn du mit dir allein glücklich sein kannst, passiert was :D

hört sich echt floskelmäßig an, aber ist die Wahrheit - Erfahrung :zauberer1

danke dir Jtofing für den tipp,
das praktizier ich jetzt schon seit einigen jahren und ich kann an sich ganz gut mir leben und habe auch gelernt das alleinsein zu genießen (ganz ehrlich)
aber gelegentlich (wie eben jetzt wo alles zu blühen anfängt) könnte ich mir das leben schon auch ganz gut zu zweit vorstellen :)
 
Werbung:
grashüpfer;1975212 schrieb:
guten morgen zusammen,
da ich mich nun mittlerweile auch schon mit dem frühlingsgefühl-virus angesteckt habe und neugierig wurde, dachte ich mir, ich leg mal ein 9er
mit der Frage was denn so in liebesdingen in nächster zeit auf mich zukommt.
als sich dann allerdings gleich die kleinen, grauen bestien auf platz nummer eins legten, gab sich jegliches hochgefühl dem winterschlaf hin :)
vielleicht seid ihr so lieb und seht euch das trotzdem mal ein bisserl an, ich bin gleich so negativ eingestellt gewesen, dass ich keine große freude mehr an den karten hatte :rolleyes:

kartendeck: mystische lenormands
reihenfolge:
6 2 7
4 1 5
8 3 9

kartenbild:
2 13 17 qs 32
22 23 33 qs 15
4 24 16 qs 8

gesamtquersumme 10

qs
qs
qs

gesamtquersumme


was ich so gesehen habe war erstmal das da schon hoffnung auf/bzw. sehnsucht nach liebe drinliegt, allerdings die mäuse darüber knabbern daran und mampfen alles gleich wieder weg. ohne der mäuse und den särgen und den sensen hätte ich das bild ja ganz hübsch gefunden.....ich weiß auch nicht, vielleicht erbarmt sich jemand und sieht sich das mal an...ich seh alles schwarz :(

vielen lieben dank euch :umarmen:
alles liebe grashüpfer


Hallo liebe Grashüpfer,
mit Mäusen auf Platz eins geht das Stimmungsbarometer in den Keller, glaub ich dir. Aber kein Grund schwarz zu sehen.

Die Mäuse sagen mir Hausputz ist angesagt. Ballast abwerfen. Entscheidungen treffen was ist wichtig und was nicht.22+23+33

Und auch mal schauen, was dir in der Liebe wichtig ist. Was brauchst du von einem Mann um glücklich zu werden. Vielleicht haben sich auch einige Vorstellungen diesbezüglich überholt.4+24+16 QS 8

Und immer schön optimistisch bleiben, geh positiv daran, in kleinen Schritten und erwarte nicht zuviel von dir. In deinem Blatt liegen doch schon der Neubeginn und die Veränderung.2+13+17

Ich wünsche dir viele schöne Frühlingsgefühle

Alles Liebe
Amazonit
 
Zurück
Oben