lungenkrebs - was tun?

...Der OnkelDoc darf nicht Heilpraktiker sein. Laut Gesetz muss er wählen...

frau neunmalklug kennst du die gesetzliche lage in österreich?

den beruf des heilpraktikers so wie der in deutschland existiert,
gibt es in österreich nicht; auch die ausbildung zum heilpraktiker,
in einer heilpraktikerschule wird nicht anerkannt!
denn eine ausbildung zum heilpraktiker widerspricht hier dem so-
genannten ausbildungsvorbehalt für gesundheitsberufe.


***Info: Text der nichts mit dem Thema zu tun hatte, entfernt!***..
 
Werbung:
INFO:

Einen Beitrag ganz entfernt um den Thread zu retten, bitte beim Thema bleiben und Hick-Hack sowie persönliche Beleidigungen sind im Forum unerwünscht!

Bitte wieder zum Thema zurück kehren, danke!

LG Ninja
 
Bitte jeden Tag die Engel um mithilfe. Sie können mehr bewirken als man sich das vorstellen kann. Mann muß nur an sie glauben! Ich habe es erfahren dürfen!
 
Liebe nele1
was ist richtig, was ist falsch? Wer kann das schon sagen. Ich denke, das jeder seinen eigenen Weg finden muß. Gib nicht so viel darauf was andere sagen, sondern geh nach deinem, besser gesagt nach deiner Mutter ihrem Gefühl.

Nur ein Tip - keine Diät oder Essensumstellung. Der Körper ist sowieso schon so sehr angegriffen und eine Diät oder Umstellung ist eine zusätzliche Belastung. Abwechslungsreich und gesund ernähren.

Laß in vielen Dingen deine Mutter entscheiden und du mußt das akzeptieren, wie schwer es auch sein mag. Denn deine Mama muß da durch, nicht du. Ich weiß, das klingt sehr hart, aber du sollst wissen, auch mein Papa hatte diesen Kampf.
Es soll alles eine Lebensverlängerung sein aber keine Leidensverlängerung.
Sei immer für deine Mama da, dass ist das allerwichtigste.
 
HALLO NELE1

ich schaue nur noch ab und zu ins forum.
lungenkrebs kann man gut mit schlangengiftenzymen behandeln.ich wollte es jetzt nicht einfach überlesen, ich denke, wenn ich schon solche themen lese, dann muß ich mich auch daran beteiligen.
wenn ich jetzt dazu schreibe, ich hatte damit gute erfolge, dann kräht bestimmt wieder jemand, aber es ist mir momentan mal egal.
gruß heike
 
@ ninja
Vielen Dank, so ist gut.

----------

Liebe nele1
Mir ist noch was eingefallen, weil ich über das Bedürfnis des Menschen über das Fasten oder Diäten „meditiert“ habe. So lange das mit Chemo und Strahlen läuft, wird die Leber genug zu tun haben und Mutter muss dabei viel trinken, damit die Leber nicht überfordert werden.
Erst später wenn sich der Körper erholt hat, dann kann sie lieber eine Entgiftungstherapie machen. Und diese kann sie auch jedes Jahr einmal machen. … auch wenn der Immunsystem noch nicht ganz auf der Höhe ist. Ist bei Krebspatienten viel sinnvoller als einseitige Ernährung oder Fasten. aiuch dann soll ein Krebspatien nicht fasten. Überlege mal im Gegenzug, warum darf ein Krebspatient lebenslang kein Blut spenden.

Manche injizieren die Mistel auch jahrelang um den Rezidiv zu vermeiden, dann wird ja Immunsystem immer wieder aktiviert und macht die Aufräumungsarbeit.
Was aber andere Therapien betrifft *ist manchmal weniger mehr*. Es muss nur richtig/sinnvol ausgesucht werden.

--
Was sie jetzt gleich machen kann, ist rauszufinden, was sie in der Ernährung an krebserzeugenden Stoffen zu sich nimmt, und das anhand einer E-Tabelle auszusortieren. Das könnte bei einer Ernährungsumstellung eine Dauerdiät bedeuten. Gehe einfach mal mit so einer Liste einkaufen:

http://www.omnilybra.ch/Farbstofftabelle 4 Web.pdf

Das ist nicht einmal die beste, kannst ja selbst suchen nach einer E-Tabelle. Und richtig hin gucken, alles was für Darm schlecht ist, ist auch schlecht für Immunsystem….auch wenn alles in Normbereich in der Ernährung vorhanden ist, so ist das nur für einen Produkt gedacht, dann muss die Normbereiche/die Produkte am Tag zusammenzählen und erschrickst du, was du alles zu sich nimmst. Alleine an ungesunden gefärbten Säften u.ä. (Geräucherten, Verbrannten, rafinierten Fetten...)
Eine Therapie muss stärker sein als das zuführende Gift. Sonst hilft die beste Therapie nicht.

Dann kommt noch dazu, dass die Hersteller von Konserven drauf schreiben, dass ein Antioxidans drin ist, schreiben aber nicht drauf, was für einer, weil dann könnte man sie an einer großen Lüge ertappen.
Alleine die Farbe aus den Karotten und rote Bette streut Krebs (bei Rauchern und ehemaligen Rauchern, war Studie gemacht); das gilt eben für diese Farbe, die aus der Pflanze rausgenommen wird (ISOLIERT als Beta Carotin)... Dabei sind rote Bette und Karotten gerade wegen dieses Farbstoffs sehr gesund beim Krebs, weil sie mit der Pflanze anders wirken.


Suchbegriffe für goggle: krebserregend, krebserzeugend, karzinogen, carcinogen, kanzerogen oder cancerogen, E Tabelle , Aditive

Alles Gute für deine Mutter und dich
R.
 
Krebs heilt auch eine simple "Curcuma mit Schwarzpfeffer Mischung."

LG, Gono38

Das ist ein Heilversprechen und ich verspreche dir, dass dir das Kopfschmerzen bereiten und Schlaf rauben kann.
Halte dich bitte an die Regeln und schreib, so wie sich gehört:

*Curcuma und Schwarzpfeffer können auch beim Krebs helfen* :)

Als Fertgprodukt (Mischung) darfst ja auch nicht erwähnen, also hast du auf einen Schlag mindestens 4 gesetzliche Regelungen verletzt.
Die 4. ist die des Forums :D
Vielleicht lässt sich ja nur die Aussage ändern und das Rest hier löschen.:)
 
Das ist ein Heilversprechen und ich verspreche dir, dass dir das Kopfschmerzen bereiten und Schlaf rauben kann.
Halte dich bitte an die Regeln und schreib, so wie sich gehört:

*Curcuma und Schwarzpfeffer können auch beim Krebs helfen* :)

Als Fertgprodukt (Mischung) darfst ja auch nicht erwähnen, also hast du auf einen Schlag mindestens 4 gesetzliche Regelungen verletzt.
Die 4. ist die des Forums :D
Vielleicht lässt sich ja nur die Aussage ändern und das Rest hier löschen.:)

Warum? Es gibt Studien darüber, mit mehr als 1000
Versuchspersonen. Es wurde wissenschaftlich eindeutig bestätigt,
dass die Mischung "Curcuma-Schwarzpfeffer" Krebszellen zerstört.
Und wenn man sich nicht gerade im letzdem Stadium befindet, und noch
ein halbwegs funktionierendes Immunnsystem hat, heilt man damit erfolgreich Krebs.

LG, Gono38
(da wird nichts geändert):)
 
Werbung:
Es erscheinen u.a. folgende Krebs-Studien:
- Curcuma Curcumin und Krebs, allgemein
- Curcuma Curcumin und Prostata
- Curcuma Curcumin und Lungenmetastasen
- Curcuma Curcumin und Dickdarm
- Curcuma Curcumin und Lebercell
- Curcuma Curcumin und Bauchspeicheldrüsen
- Curcuma Curcumin und Blase
- Curcuma Curcumin und Melanom
- Curcuma Curcumin und viele mehr


Welche pharmakologischen Eigenschaften hat Curcumin?
- Es wirkt Lichtquantenabsorbierend bei 427 nm (violetter Bereich) = red. Cytochrom C bei Komplex 3-> 4 der Atemkette (420 nm) nach Kremer
- antioxidativ (gegen zellschädliche freie Radikale)
- antiphlogistisch (entzündungshemmend)
- antiviral - Hemmung der HIV Replikation
- hepatoprotektiv (leberschützend)
- antitumoral
- antiangiogenetisch (verhinder Neubildung von Tumorgefäßen)
- pro-apoptotisch (fördert den Zelltod entarteter Zellen)
- Krebsprävention
- ideale Begleittherapie bei Chemotherapie mit Taxol
- Cox-2 Hemmung (antientzündliches Rheumamittel)
- Hemmung von immununterdrückenden T-Reg-Lymphozyten
- NF- kb Hemmung (Entzündungshemmung)
- Chemotherapieresistenz vermindernd
- Radiosensitizer (verbessert Ansprechen von Strahlentherapie)


Anwendungsgebiete:
- additive Krebstherapie
- biologischer Entzündungshemmer
- Cholagogum - Choleretisch- Cholezystokinetisch (Gallenfördernd)
- Karminativum (Blähungen)
- Spasmolytisch am Darm
- Antibakterielle und antimykotische (Pilze) Eigenschaften
- Lipidsenkend

LG, gono38
 
Zurück
Oben