lungenkrebs - was tun?

Werbung:

liebe nele1,
ich hoffe, dass es dir was gebracht hat. Sei zuversichtig und glaub daran, dass ihr packt. Ich habe keine Minute daran gezweifelt, zuerst kommt zwar der Zusammenbruch, dann kommt das WARUM, dann aber: ich packe das...

Auch wenn sich ungewollt die Angst einschleichen wollte, habe ich sie bewusst abgelehnt, weil das nicht gut ist für das Immunsystem. Man muss sich eben für das Leben entscheiden und positiv, auf die Heilung ausrichten.
Alles Gute! :trost:


--------


@gono, ach nöööö…. Aus dir werde ich auch nicht schlau, bist du selbst der Markus oder verstehst echt nicht deutsch :D
Das hat mit Studien nichts zu tun. Außerdem hast du bis jetzt immer noch keine Studie genannt, du wiederholst dich nur von wegen 1000 Teilnehmer (wann und wo; darauf hattest du ja keine Antwort, nur eine Werbung)….. Frag doch deinen Markus und verbreite nicht Halbwahrheiten.

Du darfst einfach Niemanden die Heilung versprechen, das ist der Fakt… wenn du dem Beipackzettel ansiehst, da steht auch nur *additive* Krebstherapie, das heißt nicht, dass das Krebs heilt.... du kannst ja sagen, dass das helfen kann - so kannst du das Heilungsversprechen umgehen und nur so stimmt das auch. Warum glaubst du, dass ich gesagt habe, dass dich das noch um Schlaf bringen kann.
Oder kennst du einen einzigen Menschen, der nachweislich von Curcuma mit Schwarzpfeffer einen inoperablen kleinzelligen Lungentumor geheilt hat??????????????
Da bin ich jetzt aber gespannt auf deine Antwort.
Mach aber bitte jetzt nicht noch die Werbung für dich oder für deinen „Freund Markus“. In der Öffentlichkeit wäre das nämlich nicht mehr amüsant;)
Dafür ist das zu empfindliches Thema.
LG
 
liebe nele1,
ich hoffe, dass es dir was gebracht hat. Sei zuversichtig und glaub daran, dass ihr packt. Ich habe keine Minute daran gezweifelt, zuerst kommt zwar der Zusammenbruch, dann kommt das WARUM, dann aber: ich packe das...

Auch wenn sich ungewollt die Angst einschleichen wollte, habe ich sie bewusst abgelehnt, weil das nicht gut ist für das Immunsystem. Man muss sich eben für das Leben entscheiden und positiv, auf die Heilung ausrichten.
Alles Gute! :trost:


--------


@gono, ach nöööö…. Aus dir werde ich auch nicht schlau, bist du selbst der Markus oder verstehst echt nicht deutsch :D
Das hat mit Studien nichts zu tun. Außerdem hast du bis jetzt immer noch keine Studie genannt, du wiederholst dich nur von wegen 1000 Teilnehmer (wann und wo; darauf hattest du ja keine Antwort, nur eine Werbung)….. Frag doch deinen Markus und verbreite nicht Halbwahrheiten.

Du darfst einfach Niemanden die Heilung versprechen, das ist der Fakt… wenn du dem Beipackzettel ansiehst, da steht auch nur *additive* Krebstherapie, das heißt nicht, dass das Krebs heilt.... du kannst ja sagen, dass das helfen kann - so kannst du das Heilungsversprechen umgehen und nur so stimmt das auch. Warum glaubst du, dass ich gesagt habe, dass dich das noch um Schlaf bringen kann.
Oder kennst du einen einzigen Menschen, der nachweislich von Curcuma mit Schwarzpfeffer einen inoperablen kleinzelligen Lungentumor geheilt hat??????????????
Da bin ich jetzt aber gespannt auf deine Antwort.
Mach aber bitte jetzt nicht noch die Werbung für dich oder für deinen „Freund Markus“. In der Öffentlichkeit wäre das nämlich nicht mehr amüsant;)
Dafür ist das zu empfindliches Thema.
LG

Hab nie behauptet, dass dieses Thema amüsant ist.
Zu Deiner Frage. Ja , ich kenne jemand persönlich, der den Krebs damit
besiegt hat.
Dieser jemand hatte auch Lungenkrebs, und nicht nur das, er hatte auch
im gesamten Körper Metastasen. Die Ärzte hatten ihn nach der zweiten Chemo
Therapie eigentlich aufgegeben. Er hätte eine dritte machen sollen, aber die hätte er wahrscheinlich nicht überlebt, weil sein Körper schon zu sehr
geschwächt war. Ohne diese Chemo gaben ihm die Ärzte noch 4 Wochen. Darauf hin traute dieser Mann den Ärzten nicht mehr,
und informierte sich für natürliche krebsheilende Mittel.
Er stellte dadurch auch für sich fest, was eigentlich die Ursache für seine Krankheit war, stellte sein Leben und seine Enährung völlig um, und es ging ihm von Tag zu Tag besser.
Ein Jahr später ging er wieder, rein interessehalber, zum Arzt zur Untersuchung. Es wurde festgestellt, dass die Metastasen im Körper nicht mehr vorhanden waren, und der Lungentumor geschrumpft war.
Heute, 5 Jahre dannach, ist dieser Mann völlig gesund. Er ist mittlerweile
73 Jahre, und fährt mit nem Mountain Bike Steigungen auf nen Berg,
welche ich nicht mal schaffe......

Noch was...das soll keine Werbung für Markus Stark sein, denn diesen
kenne ich erst ein paar Monate. Allerdings empfiehlt er so ziemlich
die selbe Ernährung, welche mein Bekannter zu sich nahm......

Feilich gehört mehr dazu, um Krebs zu heilen, und vielleicht heilt es
auch nicht jeden....Schon klar, doch z.b. bei der erwähnten Mischung
von Curcuma und Schwarzpfeffer gibt es eben diese Studie, dass sie
einen 9x so hohen Wirkungsgrad hat als die Chemo Therapie,
und nebenbei das Immunsystem nicht belastet sondern sogar stärkt.

Keiner ist gezwungen so etwas zu versuchen. Man kann natürlich auch seinen
Ärzten vertrauen.....

LG, Gono38
 
gono38
Wie gesagt, hat mich das schon im PN amüsiert, weil ich gewusst habe, dass du mir eine Werbung eindrücken willst. Jetzt hast dir wiederum nicht lassen können, in der Öffentlichkeit Heilversprechen durch Wortauswahl von absoluten Charakter (Das Mittel heilt den Krebs), durch angebliche Studien, die du nicht nennen kannst und den Markus Nachnamen als mittelbare und womöglich auch unmittelbare Werbung hier rein zu setzten.

Weil ich nicht weiss ob du meinen letzten Post gelesen hast, und angeblich das nicht verstanden hast, hier noch einmal die Kopie des gelöschten um künftig so was zu vermeiden:

1. Du hast geschrieben, dass "eine simple Curcuma mit Schwarzpfeffer Mischung" Krebs heilt. Das ist ein Heilungsversprechen. Da war keine Rede von der Ernährung, sondern von einen simplen Fertigmischung, deren Beipackzettel du hier auch noch veröffentlicht hast.
2. Richtig wäre aber: Die Ernährungsumstellung kann Krebs heilen, Curcuma und Schwarzpfeffer sollten sogar eine antitumorale Wirkung haben.

Jetzt liegt es an dir, den Unterschied auch zu erkennen oder sich wo anders zu informieren.
lg
 
Ich wünsche deiner Mutter alles erdenklich Gute! Wichtig ist, dass deine Mama tut, was ihr aus ihrer Sicht gut tut.
Mein Schwiegervater hatte gerade auch Bestrahlung und derzeit noch Chemo, allerdings wegen einer anderen Krebsart. Ihm wurde vom Arzt geraten, Weihrauchkapseln zu nehmen, diese würden die Chemo unterstützen und die Nebenwirkungen reduzieren.

Zusätzlich könntest du dich für deine Eltern UND für dich schlau machen, wo in euer Umgebung ein guter Psycho-Onkologe zu finden ist.
 
Ich wünsche deiner Mutter alles erdenklich Gute! Wichtig ist, dass deine Mama tut, was ihr aus ihrer Sicht gut tut.
Mein Schwiegervater hatte gerade auch Bestrahlung und derzeit noch Chemo, allerdings wegen einer anderen Krebsart. Ihm wurde vom Arzt geraten, Weihrauchkapseln zu nehmen, diese würden die Chemo unterstützen und die Nebenwirkungen reduzieren.

Zusätzlich könntest du dich für deine Eltern UND für dich schlau machen, wo in euer Umgebung ein guter Psycho-Onkologe zu finden ist.

Liebe Shanna,
wir hatten gerade vorhin "Diskussion" darüber, dass man aufpassen sollte, was und wie man bei Krebs etwas empfehlen kann oder darf und du schreibst einfach drauf los. Guck bitte, was schon geschrieben wurde und empfehle hier auch keine Mittel.

Bei deinem Vater hat der Arzt das sicher wegen der entzündlichen Strahlenschäden empfohlen und nicht gegen Krebs, oder aber war das bei seiner individuellen Diagnose auch sinnvoll, z.b. bei intrakranialen und intraspinalen Tumoren u.ä.

Ansonsten kann man mit Hilfe einer Entzündung sogar den „Panzer“ des Tumors knacken, damit dann die Immunzellen ihre Arbeit überhaupt verrichten können.

Man sollte auch nicht mit mehreren Sachen das gleiche bewirken wollen. Z.B. neben der Misteltherapie die auch Chemo unterstützen und Nebenwirkungen reduzieren kann, sollte man auch keine weitere Sachen dazu machen, außer es hat andere Wirkmehanismen, die sich ergänzen. So ist Z.B. eine Immuntherapie neben einer Misteltherapie überhaupt kontraindiziert.

Ich wünsche auch deinen Vater alles Gute. Manche geben an die Stelle der Bestrahlung vorher grüner Tee bevor sie zur Behandlung gehen. Findest auch sicher was darüber im Internet.
LG

Und:
 
Liebe Shanna,
wir hatten gerade vorhin "Diskussion" darüber, dass man aufpassen sollte, was und wie man bei Krebs etwas empfehlen kann oder darf und du schreibst einfach drauf los. Guck bitte, was schon geschrieben wurde und empfehle hier auch keine Mittel.

Bei deinem Vater hat der Arzt das sicher wegen der entzündlichen Strahlenschäden empfohlen und nicht gegen Krebs, oder aber war das bei seiner individuellen Diagnose auch sinnvoll, z.b. bei intrakranialen und intraspinalen Tumoren u.ä.

Ansonsten kann man mit Hilfe einer Entzündung sogar den „Panzer“ des Tumors knacken, damit dann die Immunzellen ihre Arbeit überhaupt verrichten können.

Man sollte auch nicht mit mehreren Sachen das gleiche bewirken wollen. Z.B. neben der Misteltherapie die auch Chemo unterstützen und Nebenwirkungen reduzieren kann, sollte man auch keine weitere Sachen dazu machen, außer es hat andere Wirkmehanismen, die sich ergänzen. So ist Z.B. eine Immuntherapie neben einer Misteltherapie überhaupt kontraindiziert.

Ich wünsche auch deinen Vater alles Gute. Manche geben an die Stelle der Bestrahlung vorher grüner Tee bevor sie zur Behandlung gehen. Findest auch sicher was darüber im Internet.
LG

Und:

Was ich bei diesen Forumsregeln nicht verstehe, ist, dass man weder was empfehlen noch Werbung für jemanden machen soll, der gut ist, und dafür bekannt ist, und viele tolle Erfolge in der Krebsbehandlung vorzuweisen hat.

Um was geht es hier....?
Geht das dann nicht dem Sinn dieses threads vorbei, in welchem jeder
seine Meinung bzw. seine persönlichen Erfahrungen kundtut sollte?

Niemand ist gezwungen, das für sich 1:1 zu übernehmen....man hätte aber zumindest die Möglichkeit viele unterschiedliche Behandlungsmethoden zu erfahren.

LG, Gono38

P.S. Geb ab jetzt keine Tipps mehr hier rein.
 
Werbung:
Zurück
Oben