Lotto:

Schramm

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2005
Beiträge
5
Servus

Ich weiß zwar nicht ob ich in so einem Forum wie diesen richtig bin aber hat einer ne Erklärung was es zufällig bedeuten könnte wenn man im Lotto/Keno/Oddset wirklich !ohne zu übertreiben! glaubt mir
JEDE Woche mit fast ALLEN Zahlen jeweils entweder genau 1 zu tief oder zu hoch liegt?

erst Heute wieder:

Ich habe Keno gespielt! (es gab 9 Kreuze)

alles in einer Reihe

11 statt 12
21 statt 22
53 statt 52
62 statt 63
69 statt 70

Alle 1 zu tief!!!!!!!!!!!!

nur 2, 40, 41 hab ich richtig gibt aber kein Gewinn nur bei bzw. neben der 26 war nichts

und so in der Art geht es fast Woche für Woche Ziehung für Ziehung.......


ok wenn wenigstens ganz andere Zahlen dran kämen würde ich ja nichts sagen, aber nein es sind jedes mal die Zahlen die sich entweder 1 tiefer oder 1 höher als die auf meiner Quittung befinden, bevorzugt 3er Grüppchen zb. 3: 1 zu tief, die restlichen 3: 1 zu hoch

Das passiert mir jetzt bestimmt schon zum 50 mal!!!!!!!!!


oder was alternativ auch schon paar mal vorgekommen ist: Das der Volltreffer genau eine Woche später gekommen wär :-(((



Was zum Teufel stimmt da nicht? Ich bekomme langsam echt Schiss!


stat. Wahrscheinlichkeit für dieses Phänomen: 1/100000000 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wer mir nicht glaubt: Ich werde alle Quittungen die ich noch habe raussuchen, fotographieren und die Fotos verlinken!


und kommt mir jetzt bitte nicht damit "es soll nicht sein, oder materiell ist scheiße".


Mir gehts nur um das eigentliche Phänomen, mal ganz abgesehen vom Geld!


und wenn es nicht sein soll warum lässt "man" mich dann erst so nah dran?

wieso kommt dann nicht einfach zb. statt 12,21,53,62,69 irgendwie was weiß ich 4,5,6,15,16,33 oder so???


und ja Materie ist wichtig....wer einen 1000er zu viel hat dem schick ich gerne meine Konto nr. per Mail :))


So wie gesagt ich hoffe ich bin nicht im falschen Forum gelandet und würde mich dennoch über eine Antwort freuen!


Ist doch ein Forum für "ungewöhnliche Phänomene" oder?
 
Werbung:
o mann das sind ja zufälle...
vieleicht sollst du dich darüber nicht ärgern;), wer weiss...
schlimmer wäre es den schein vergessen zu haben abzugeben und dann ausgerechnet wären alle zahlen richtig gewesen :cry:
ich drück dir die daumen dass du irgendwann mal gewinnst.
selber spiele ich nicht mehr, das wurde mir zu teuer auf die dauer. aber mit so einem richtig fetten gewinn wüsst ich was ich tun würde. hab so meine träume, wer hat die nicht...
 
Hi Schramm,

So wie gesagt ich hoffe ich bin nicht im falschen Forum gelandet und würde mich dennoch über eine Antwort freuen!

Das ist ja wirklich spannend!
Ich gehe davon aus, dass alles (!!!!!!!), also auch Deine Lottoerlebnisse, Dich spiegelt, - entweder direkt oder symbolhaft. Ich würde somit danach fragen, inwiefern in Deinem Leben das Thema "Knapp verpasst; knapp am Ziel vorbei" eine Rolle spielt. Frage Dich mal in einer stillen Stunde danach, was Geld für dich bedeutet, was Du damit assoziierst (Luxus, Freiheit, Sicherheit....usw). Das Thema "Knapp verpasst" muss sich im Bereich Deiner Antwort auf die Geldassoziation finden lassen.
Wenn du Antwort und Thema gefunden hast, bist Du a) ein Stück bewußter b) kannst Du diese Bewußtheit nutzen, um etwas zu verändern und c) besteht, wenn du das Thema zu Deiner Zufriedenheit "bearbeitet" und das Ziel erreicht hast, die reele Chance, im Lotto dann tatsächlich den Volltreffer zu landen (da Dich alles spiegelt).

Ich wünsche Dir jedenfalls von Herzen ganz viel Erfolg

Katarina
 
woodpecker schrieb:
o mann das sind ja zufälle...
vieleicht sollst du dich darüber nicht ärgern;), wer weiss...
schlimmer wäre es den schein vergessen zu haben abzugeben und dann ausgerechnet wären alle zahlen richtig gewesen :cry:



Das ist mir auch schon 2X passiert! :-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((




ich drück dir die daumen dass du irgendwann mal gewinnst.
selber spiele ich nicht mehr, das wurde mir zu teuer auf die dauer. aber mit so einem richtig fetten gewinn wüsst ich was ich tun würde. hab so meine träume, wer hat die nicht...



ich wüsste auch sehr genau was ich mit dem Geld anstellen würde......

heute übrigens schon wieder!!!!!!!!!! zwar nicht alle aber wieder 3 Zahlen

Ich spiele 5,9,11,13 es kommt 4, 10, 12 ......*autsch*
 
Schramm schrieb:
Servus

Ich weiß zwar nicht ob ich in so einem Forum wie diesen richtig bin aber hat einer ne Erklärung was es zufällig bedeuten könnte wenn man im Lotto/Keno/Oddset wirklich !ohne zu übertreiben! glaubt mir
JEDE Woche mit fast ALLEN Zahlen jeweils entweder genau 1 zu tief oder zu hoch liegt?

erst Heute wieder:

Ich habe Keno gespielt! (es gab 9 Kreuze)

alles in einer Reihe

11 statt 12
21 statt 22
53 statt 52
62 statt 63
69 statt 70

Alle 1 zu tief!!!!!!!!!!!!

nur 2, 40, 41 hab ich richtig gibt aber kein Gewinn nur bei bzw. neben der 26 war nichts

und so in der Art geht es fast Woche für Woche Ziehung für Ziehung.......


ok wenn wenigstens ganz andere Zahlen dran kämen würde ich ja nichts sagen, aber nein es sind jedes mal die Zahlen die sich entweder 1 tiefer oder 1 höher als die auf meiner Quittung befinden, bevorzugt 3er Grüppchen zb. 3: 1 zu tief, die restlichen 3: 1 zu hoch

Das passiert mir jetzt bestimmt schon zum 50 mal!!!!!!!!!


oder was alternativ auch schon paar mal vorgekommen ist: Das der Volltreffer genau eine Woche später gekommen wär :-(((



Was zum Teufel stimmt da nicht? Ich bekomme langsam echt Schiss!


stat. Wahrscheinlichkeit für dieses Phänomen: 1/100000000 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wer mir nicht glaubt: Ich werde alle Quittungen die ich noch habe raussuchen, fotographieren und die Fotos verlinken!


und kommt mir jetzt bitte nicht damit "es soll nicht sein, oder materiell ist scheiße".


Mir gehts nur um das eigentliche Phänomen, mal ganz abgesehen vom Geld!


und wenn es nicht sein soll warum lässt "man" mich dann erst so nah dran?

wieso kommt dann nicht einfach zb. statt 12,21,53,62,69 irgendwie was weiß ich 4,5,6,15,16,33 oder so???


und ja Materie ist wichtig....wer einen 1000er zu viel hat dem schick ich gerne meine Konto nr. per Mail :))


So wie gesagt ich hoffe ich bin nicht im falschen Forum gelandet und würde mich dennoch über eine Antwort freuen!


Ist doch ein Forum für "ungewöhnliche Phänomene" oder?

Wer soll dich denn so nahe dran gelassen haben ??? :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
 
Katarina schrieb:
Hi Schramm,



Das ist ja wirklich spannend!
Ich gehe davon aus, dass alles (!!!!!!!), also auch Deine Lottoerlebnisse, Dich spiegelt, - entweder direkt oder symbolhaft. Ich würde somit danach fragen, inwiefern in Deinem Leben das Thema "Knapp verpasst; knapp am Ziel vorbei" eine Rolle spielt.



Deine Annahme dass dieses Symptom auch für die anderen Lebensbereiche gilt ist richtig!

Ich wär Heute jemand gänzlich anderes wenn ich bisher nicht mit fast allen wichtigen Dingen im Leben immer "1 Kästchen daneben" gewesen wär und der Satz "knapp daneben ist auch vorbei" gelten würde!!!!!! *grrrr*








Frage Dich mal in einer stillen Stunde danach, was Geld für dich bedeutet, was Du damit assoziierst (Luxus, Freiheit, Sicherheit....usw). Das Thema "Knapp verpasst" muss sich im Bereich Deiner Antwort auf die Geldassoziation finden lassen.



Was ich mit Geld assoziiere? Verwirklichung

Ohne Geld kann ich all das was ich vorhabe nicht realisieren, Luxus ist hier weniger wichtig...


achso wenn du schon meinst das es ein Zusammenhang zwischen dem Lotto und meinem Selbst geben könnte:

Wie würdest du deuten dass seid über 6 Wochen auch die kleinen 3er, die ich bis dato in den letzten Jahren regelmäßig hatte und ich wenigstens meinen knappen Einsatz wiedergewann

-Ich spiele für ca. 30€ die Woche-

komplett ausbleiben? Also wirklich nur noch Zahlen daneben kommen, oder die 3te Zahl ist die Zusatzzahl, was leider kein Geld gibt?

Gesellschaft macht das restliche Glück untauglich, Spielregeln stehen im Weg
: schließlich gibt es keine Gewinnklasse 9

Das hatte ich auch noch nicht: die statistische Wahrscheinlichkeit für ein 3er liegt bei 1/60....Wie kann es dann sein dass ich einerseits fast jedes mal gaaaaaaanz nah dran bin was statistisch extrem unwahrscheinlich ist aber dann seid über 200 Tippfeldern (ebenfalls sehr unwahrscheinlich) nicht mehr einen einzigen CENT Einsatz zurückgewonnen habe?!?!?!?!




Wenn du Antwort und Thema gefunden hast, bist Du a) ein Stück bewußter b) kannst Du diese Bewußtheit nutzen, um etwas zu verändern und c) besteht, wenn du das Thema zu Deiner Zufriedenheit "bearbeitet" und das Ziel erreicht hast, die reele Chance, im Lotto dann tatsächlich den Volltreffer zu landen (da Dich alles spiegelt).

Ich wünsche Dir jedenfalls von Herzen ganz viel Erfolg

Katarina



ja WENN ich Antwort und Thema gefunden habe....................und bei der Antwort nicht auch 1mm daneben lande?

grüße Schramm
 
...Mao schrieb:
Wer soll dich denn so nahe dran gelassen haben ??? :cool:

Der "Zufall", das Schicksal, die da oben....kein Plan

aber ich kann mir nicht vorstellen dass solch eine regelrechte organisierte Systematik über derartig lange Zeit Zufall ist


achso was ich übrigens natürlich auch schon probiert hab:

Das ich alle Zahlen 1 Kästchen dabeben nehme:

Dann ist es tatsächlich schon vorgekommen dass plötzlich alle Zahlen !2! daneben kommen oder es kam plötzlich eine variierte "daneben" Kombination:

zb. 1 höher, 1 tiefer, 1 tiefer, 1 höher oder sowas in der Art

oder die Zahlen kamen halt dann garnicht


natürlich habe ich es schon mit "System" probiert, es half allemal für kleine Gewinne
 
Hi.
Bei mir ist immer genau eine zahl daneben!!!
Dann probiere ich die vordere zahlreihe zu tippen
und die hintere, dann ist es vereinzelnt zutreffend..... :autsch:
 
Werbung:
Hallo Schramm,

Was ich mit Geld assoziiere? Verwirklichung
Ohne Geld kann ich all das was ich vorhabe nicht realisieren, Luxus ist hier weniger wichtig...

Okay! Was willst Du verwirklichen? Und was hindert Dich? Du denkst, es sei das Geld, aber das ist es nicht. Das bist du selbst, weil die Kehrseite der Verwirklichung etwas ist, wovor Du Angst hast. Wenn du das findest (und das ist sicherlich nicht so schwer) und diese Angst überwindest, dann landest Du wahrscheinlich a) den Volltreffer im Lotto und b) bist dann gar nicht mehr scharf drauf, weil Du in Dir selbst das gefunden hast, was der Lottogewinn für Dich repräsentiert.

achso wenn du schon meinst das es ein Zusammenhang zwischen dem Lotto und meinem Selbst geben könnte:
Wie würdest du deuten dass seid über 6 Wochen auch die kleinen 3er, die ich bis dato in den letzten Jahren regelmäßig hatte und ich wenigstens meinen knappen Einsatz wiedergewann

Ich denke, die kleinen 3-er, die Dir wenigstens Deinen Einsatz wiederbringen, repräsentieren so eine behagliche Komfortzone, in der der Leidensdruck nicht so groß und wenig Anlass zur Veränderung ist. Diese "knapp daneben-Reihen", die Du dagegen jetzt tippst, die rütteln Dich auf, nachzusehen, was eigentlich los ist.
Übrigens, heute früh traf mich fast der Schlag als ich mir die Zahlen der gestrigen Lottoziehung ansah. Ich habe mich offenbar zu intensiv mit Dir auseinandergesetzt, ich hatte bis auf einen Treffer sämtliche Zahlen "eine daneben" :winken5: .

Viele Grüße

Katarina
 
Zurück
Oben