1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hexen, schamanen, und telekineten, und alle anderen mit übersinnlichen fähigkeiten ;)

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von cruzer, 7. November 2005.

1. cruzer

cruzer Mitglied

Werbung:
    sehr geehrte damen und herren ;)

ich wollte mal zur abwechslung ein kleines experiment mit magie vorschlagen...

ich möchte mich mal nach Achilleus Beispiel richten

da wollte ich vorschlagen.. ich weiß ned wie viel sich hier die leute, mit telekinese und magie, etc beschäftogt haben

.. man könnte sich mal ausmachen.. dass zB bis zu einer bestimmten lottotziehung, jeden abend vorm einschlafen ein bisschen konzentriert wird, darauf dass bei dieser und dieser ziehung an diesem ort, sie summe, und das produkt der zahlen, die gewünschte zahl ist..like "mit ein bisschen konzentration, ändere ich die feinstofflichen umstände in xxxortxxx, so, dass am dd.mm.yyyy summe und profudukt der gezogenen lotto zahlen xxx ergeben" ..blabla, etc

.. hm.. was meiner meinung nach vl. doch ned soo klug ist, da man vielen die gewinnchance nimmt.. kennt jemand ein harmloseres beispiel als dieses?

.. bin für eure kommentare, kritiken, etc sehr dankbar .. ;)

lg cruzer :zauberer1

2. Naguali

Naguali Mitglied

*gg* Guter Versuch! Hellseher sind wahrscheinlich um einiges teurer ^^ Vielleicht findest du ja jemanden, der für dich in seine Zauberkugel gucken will?!

Anderes Beispiel?

Wie wärs mit dem Wetter?
    Oder mit Staumeldungen?
    Oder mit Fußballergebnissen?
    Rennergebnissen?
    Roulette?
    Straßenbahnverspätungen?
    Telefonanrufen?

Noch mehr gefällig? ;)

3. cruzer

cruzer Mitglied

Werbung: