Löwe und Löwe?

Das ist ja lustig, bei meiner Familie sind Grossmutter und ein Onkel Löwe.
Aber ich denke, wegen dem Sternzeichen lass ich mich nicht von etwas abhalten...
 
Werbung:
Das ist ja lustig, bei meiner Familie sind Grossmutter und ein Onkel Löwe.
Aber ich denke, wegen dem Sternzeichen lass ich mich nicht von etwas abhalten...


Sollst du auch gar nicht. Probiers einfach aus. Wenn es funkt und kracht zwischen euch vllt. ist das genau das was du suchst:umarmen:
 
Hallo Rapahel!
Ich bin Löwe und zwar ein ganz typischer und starker Vertreter seiner Art. Ich war 5 Jahre mit einem Löwen zusammen. Solange jeder seine Freiheiten hat geht das ganz prima, nur nicht einengen. Unsere Beziehung ist dann an ganz anderen Dingen gescheitert, aber wir sind immer "gute Freunde" geblieben.
Keine Angst. Ich hätte gerne wieder einen Löwen, man braucht schon was was einem gewachsen ist.
LG Lameikar:kiss4:
 
Hmmm, ich habe gerade meine Mutter nach dem Sternzeichen meines Grossvaters gefragt und zu meiner Verblüffung war auch er ein Löwe! Also waren sowohl mein Grossvater als auch meine Grossmutter Löwe im Sternzeichen...Und meine Mutter sagt, sie haben sich geliebt und es gab praktisch nie Streit. Da sieht man mal, dass auch 2 Löwen ein Traumpaar sein können...:)
 
Werbung:
Löwe - Löwe kann sehr gut harmonieren.

Wobei ich (selbst Löwin) beobachte, dass es bei den Löwen so zwei verschiedene Arten gibt: die mit dem weichen Herz und die mit dem größeren Egoismus.
Quasi Plüsch- und Hardcore-Ausführung.
Ich hab beides in mir. Plüsch überwiegt, aber der strenge und hardcore-Ascendent gibt manchmal auch den Ton an und verschafft dem plüschigen in der Umgebung wieder Respekt.

Ein Ex war auch Löwe, aber im Plüsch-Plüsch-Format.
Das ging nicht lange gut.
Dann hatte mein Ascendent ihn niedergemacht.
Schade schade.
 
Zurück
Oben