Löwe und Löwe?

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Sagt mal, können Partnerschaften, in denen beide Personen Löwe im Sternzeichen sind, funktionieren? Das kracht doch sicher, wenn zwei Feuerzeichen eine Beziehung führen, oder?
 
Werbung:
Hallo Raphael.


Wieso nicht? Es gibt doch auch Beziehungskracher.

Viele Grüße

Jonas
 
Wie meinst du mit Beziehungskracher?

Bei Löwe und Löwe gibts doch sicher Machtkämpfe, oder? Allerdings ist mein Waage-Aszendent ausgleichend...:)
 
Naja die frage ist blöd weil das sternzeichen alleine garnichts aussagt.

Wenn zum Beispiel einer Fische im Aszendenten hat,und der andere Widder,dann ändert es sich nochmal,oder irgendwelche anderen Faktoren.

Deswegen kannst du nix darüber aussagen.

Aber ich bin selbst Löwe im Sternzeichen und kann sagen,dass ich vorallem mit Löwen nicht so gut kann. Meist sind es entweder lustige Typen oder sehr selbstüberzeugte,und ich hab keine Lust die 2.Geige zu sein.

Feuer und Feuerzeichen kann sehr schwierig werden,mit Löwen kann ich wie gesagt nicht so gut. Mit Widdern kann ich freundschaftlich 1A,am Besten jedoch kann ich mit Schütze,sowohl freundschaftlich als auch mehr^^
 
Hmmm, tönt ja nicht so gut...
Ich hatte bisher wenig mit Löwe-Sternzeichen zu tun. Von daher kann ich nicht viel dazu sagen. Meine Grossmutter war Löwe. Mit ihr habe ich mich immer gut verstanden.
 
Nikolaus Klein schrieb (und da muss ich häufig dran denken, wenn ich an Löwe und Löwe denke, weil mein Löwe-Ex jetzt mit einer Löwin zusammen ist und es da passt wie die Faust aufs Auge): Löwen und Löwen kommen dann am besten zurecht, wenn sie einen gemeinsamen Feind haben. :D
Der Feind bin nicht ich, muss ich dazu sagen. Aber sie sind sich wegen eines gemeinsamen "Gegners" nähergekommen.

:)
 
Seltsam...Naja, ich kenne zwar die Löwe-Frau erst 2 Tage, aber ich verstehe mich besser mit ihr als mit allen anderen Frauen, mit denen ich bisher zu tun hatte.
 
Man sollte nicht zu sehr aufs Sternzeichen achten. Ob es zwischen zwei funktioniert, liegt immer noch an den zwei Personen selbst.

Vllt hast du recht, aber die Personen komischerweise die ich kenne, sind schon ansatzweise fast alle so wie ihr Sternzeichen.
Ich bin selber Löwe, fast der ganze rest meiner Familie auch (Papa, Geschwister, Onkel,...) Komischerweise sind bei uns alle im Juli und August geboren. Glaub mir, das ist keine gute Konstellation wenns da richtig zur Sachen geht.
Am besten vor allem in der Liebe kann ich mit Schützen, die sind auf der Wellenlänge wie der Löwe. Probiers mal damit:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben