Beziehung

Sylvanka

Neues Mitglied
Registriert
19. Februar 2012
Beiträge
23
Bin Sternzeichen Löwe und bin seit 3 Jahren mit einem Löwe Mann in einer Beziehung ....ist manchmal sehr explodierend ! Passen wir der Astrologie nach überhaupt zusammen ? :)
 
Werbung:
hey iamagambler warum bist du eigentlich so unfreundlich zu mir ?? :-(
Wenn man hier neu ist und sich noch nicht ganz auskennt dann denkst du gleich man hat kein Interesse ? Ja was glaubst du warum ich dann eigentlich hier bin??
Habe gott sei dank auch nette Anworten bekommen...
solltest dir mal Gedanken machen wie Du hier mit Neulingen sprichst, denn von rum spamen ist hier die nicht Rede man muß sich hier ja auch erst einmal zurecht finden
schade Deine Reaktion....
Sylvanka
 
hallo Sylvanka,

erst mal hallo... und zwischendurch mal eine vernünftige Antwort. Also, du bist Löwe und dein Partner auch, das allein muss noch nicht zwingend eine Übereinstimmung sein. Man braucht tatsächlich eure genaue Daten, erst dann ist es möglich, ein aussagekräftiges Horoskop zu erstellen. Es spielen so viele verschiedene Faktoren eine Rolle, dass allein das Match Löwe/Löwe nicht ausreicht. Wenn du Genaueres wissen möchtest, such dir eine Person, die sich gut mit der Astrologie auskennt, geb ihr die Daten und sie kann euch das genaue Horoskop ausrechnen. Dann kannst du Tendenzen erkennen, aber sei dir dessen immer bewusst: du selbst hast dein Leben in der Hand.

Ich grüße dich herzlich!
 
hey iamagambler warum bist du eigentlich so unfreundlich zu mir ?? :-(
Wenn man hier neu ist und sich noch nicht ganz auskennt dann denkst du gleich man hat kein Interesse ? Ja was glaubst du warum ich dann eigentlich hier bin??
Habe gott sei dank auch nette Anworten bekommen...
solltest dir mal Gedanken machen wie Du hier mit Neulingen sprichst, denn von rum spamen ist hier die nicht Rede man muß sich hier ja auch erst einmal zurecht finden
schade Deine Reaktion....
Sylvanka





shalom sylvanka.


es ist leider zimlich nervtötend, alle wohe mindesten 1x die selben fragen beantworten zu müssen... aber die sonne allein ergibt noch kein horoskop.

wenn du sagt, du bist löwe, so gibst du nur die stand der sonne an - und daraus lässt sich aus der sicht der astrologie nichts ableiten... alle menschen die in monat august geboren sind (und das überall auf der erde!) sind "löwen" unabhängig von kultur und zeit.

ein horoskop wird ererchnet durch geburtsdatum, geburtsort und genaue geburtszeit. (die geburtszeit sollte eigentlich minutengenau sein, tolarierbar ist +/- 5 minuten abweichung. wenn die genaue geburtszeit unbekannt ist, muss eine, sehr mühsame geburtszeitkorektur gemacht werden.)



kennst du deine geburtszeit? vielelicht kannst du esam standesamt erfahren?


shimon
 
Hi Shimon,

es ist leider zimlich nervtötend, alle wohe mindesten 1x die selben fragen beantworten zu müssen... aber die sonne allein ergibt noch kein horoskop.

Müssen tust Du gar nix und wenn Du keine Lust und Geduld hast, Anfängern ihre Anfängerfragen zu beantworten, dann habe ich kein Problem damit, wenn Du schweigst. ;)

alle menschen die in monat august geboren sind (und das überall auf der erde!) sind "löwen" unabhängig von kultur und zeit.

Unwahrheiten zu verbreiten finde ich "nervtötend" ;) det stimmt nämlisch nicht.
 
Werbung:
Hallo Sylvanka!

Nimm deine genauen Daten, und die genauen Daten deines Freundes und lass dir auf astro.com ein Horoskop erstellen (ist kostenlos und wirklich gut)
da gibt es sogar eine Rubrik "Partnerhoroskop"

Wenn du dich umschaust, kannst du dort vieles finden (kurzvorschau für dich/ihn/beide...partnerhoroskop, usw....)

Da bist du schneller und auch keinerlei Kritik ausgesetzt ;-))))

LG und viel Spaß beim Lesen
 
Zurück
Oben