Lisa

Ja, die Fantasie die Du hast, paßt zu mir und das grinsen....kann ich mir gut vorstellen.

Zum Glück ist das auch so, daß mein Dad zu mir nicht kommt bzw. sich nicht zeigt. Wie gesagt, daß habe ich schon öfters in den Raum gesagt, daß er es auch wirklich "hört" und nicht nur fühlt. Bei mir würde sich das wie im Horrorfilm abspielen. Es würde nur noch die Gruselmusik fehlen.

Dennoch bin ich immernoch am Überlegen, ob ich per Medium mit meinem Dad KOntakt aufnehmen möchte. Vor einigen Wochen war das Thema für mich richtig aktuell. Dann hatte ich aber irgendwie Angst etwas zu hören, was mir nicht gefallen könnte bzw. mir Angst machen würde. Dann hatte ich letzendlich Angst, wie ich mich danach fühle bzw. reagiere. Ob ich dann nur noch Alpträume bekommen würde, ich Tag und Nacht daran denken würde und und und....Weiß nicht, wie ich es dann verarbeiten würde. Mittlerweile ist es so, daß ich mir vorstellen könnte, mit ihm Kontakt aufzunehmen...aber irgendwas hindert mich dann doch daran. Vielleicht ist es auch besser so.

...................................

Das nur mal kurz am Rande erwähnt.

Das tut mir leid, daß Du ein Kind verloren hast. Wenn Du mit ihm noch Kontakt hast, was erzählt er Dir denn? Sagt er allgemein zu dem, was er macht? Ich habe von einer Freundin gehört, daß ihr Vater die Aufgabe hätte, sich um die "Neuankömmlinge" zu kümmern und das es eine schöne Aufgabe sei. "Arbeitet" Dein Sohn auch?

Sorry, wenn ich doofe/komische Fragen stelle, dann beantworte sie einfach nicht.

Du bist ausgewandert? WOW! Mutig, Hut ab! Warst Du dann auch bei den "Auswanderern" auf Vox dabei?...:D Das freut mich, daß Du nun auf der Sonnenseite "stehst". Hier ist mal wieder Land unter! Ich komme aus Bayern und nach einem schönen Tag folgen immer 4 schlechte Tage.

Sende Dir noch viele schöne Grüße ins sicherlich heiße Mallorca...ach Du Glückliche!

Brigitte

Ops, na dann will ich mal sehen das ich alles aufgreife (hatte ein laaanges Telefonat heute Abend, deshalb erst jetzt die Antwort):

Solange Du auch nur etwas Bedenken hast Deinen Papa zu kontaktieren lass es - solche Emotionen hast Du nicht ohne Grund. Und wenn Du noch nicht so weit bist, dann dauer es eben noch - was übrigens nicht schlimm ist.

Mein Sohn: danke, aber für mich ist es heute OK und ich lebe wieder sehr, sehr gerne.

Konatkt zu ihm such ich eigentlich nicht mehr - es geht ihm gut und das ist wichtig. Emotional sind wir eh verbunden und dies genügt mir.

Wetter & auswandern:

ätsch, seit Wochen/Monaten kein Regen!

Wir sind 07 ausgewandert und bereuen es keine Sekunde. Nach DE möchte ich nicht mehr, denn Spanien ist mir mehr zur Heimat geworden, als es DE je war.
 
Werbung:
Wow! Hattest Du jemals Hilfe? Ich meine jemanden, dem Du Dich anvertrauen konntest, bzw. der Dir auch mal weiterhelfen konnte? Oder jemand, der Dir sagen konnte, wie Du lernst, Dich abzugrenzen ? Bei jeglicher Art von Energiearbeit ist das eines der obersten Gebote, wenn man nicht völlig ausgelaugt sein will.


Das wundert mich nicht besonders, bei dem Programm



Ja - das ist das seltsame, wenn man Abstand von den Dingen bekommt und in die "normale :D" Box zurückkehrt...
Ich habe so etwas manchmal erlebt, wenn ich von meinen sehr powervollen Seminaren zurückgekehrt bin, wo die Energie einfach sehr hoch war, ich aber nicht in der Lage war, sie zu halten...und dann seltsamerweise nachträglich nicht mehr begreifen konnte, was für wundervolle Dinge ich vollbracht habe. Da habe ich auch manchmal den Eindruck gewonnen, daß ich sie nicht mehr alle beisammen habe.....
Bis ich es dann wieder besser wußte...


das ist wohl auch etwas, was wir Menschen uns zugestehen lernen sollten - uns Fehler zu genehmigen, die ja im höheren Sinne gar keine sind...- es gibt keine Fehler - nur Lernprozesse



Die Sicherheit, daß Du immer richtig liegst, mit Deiner Interpretation kannst Du erst haben, wenn Du sicher bist, daß Du nicht mehr interpretierst...:D
Könnte es sein, daß es lediglich um die Sicherheit in sich selbst geht?



uneingeladener Besuch ist meist ein kleiner Schock...:D
...und ich glaube, daß Du schon viel weiter bist...es ist nur eine Frage der Zeit -- hehe - und was ist schon Zeit?

Ich finde es sehr spannend, daß Deine Kinder ihren Bruder sehen konnten... - ein Zeichen, daß Du - obwohl Du meinst, nicht so weit zu sein, trotzdem so frei bist, und es bei Deinen Kindern zuläßt.... - das ist toll!

Liebe Grüße blue

Huhu blue,

ich antworte morgen ausführlich, mir kullern die Augen zu!

Gute Nacht...................
 
Wow! Hattest Du jemals Hilfe? Ich meine jemanden, dem Du Dich anvertrauen konntest, bzw. der Dir auch mal weiterhelfen konnte? Oder jemand, der Dir sagen konnte, wie Du lernst, Dich abzugrenzen ? Bei jeglicher Art von Energiearbeit ist das eines der obersten Gebote, wenn man nicht völlig ausgelaugt sein will.


Das wundert mich nicht besonders, bei dem Programm

Hilfe? Ja, das haben einige versucht - Reiki ließ ich nicht an mich ran, andere Experten auch nicht. Ich misstraue all dem ohne Ende und für mich fühlt es sich nicht gut an.

Der Einzige der Zugang zu mir bekommen hat, ist crossfire. Und das hat funktioniert.


Ja - das ist das seltsame, wenn man Abstand von den Dingen bekommt und in die "normale :D" Box zurückkehrt...
Ich habe so etwas manchmal erlebt, wenn ich von meinen sehr powervollen Seminaren zurückgekehrt bin, wo die Energie einfach sehr hoch war, ich aber nicht in der Lage war, sie zu halten...und dann seltsamerweise nachträglich nicht mehr begreifen konnte, was für wundervolle Dinge ich vollbracht habe. Da habe ich auch manchmal den Eindruck gewonnen, daß ich sie nicht mehr alle beisammen habe.....
Bis ich es dann wieder besser wußte...

Lacht - ja, genauso........... es ist aber auch wirklich manchmal so "abgehoben", das es mir Realistin unendlich schwer fällt (obwohl ich es besser weiss), mir selber einzugestehen: es ist wie es ist und BASTA.


das ist wohl auch etwas, was wir Menschen uns zugestehen lernen sollten - uns Fehler zu genehmigen, die ja im höheren Sinne gar keine sind...- es gibt keine Fehler - nur Lernprozesse

Damit habe ich ein riesen Problem, welches ich aber hier im Forum nicht öffentlich diskutieren möchte. Wenn Du magst, gerne per PN.

Die Sicherheit, daß Du immer richtig liegst, mit Deiner Interpretation kannst Du erst haben, wenn Du sicher bist, daß Du nicht mehr interpretierst...:D
Könnte es sein, daß es lediglich um die Sicherheit in sich selbst geht?

Eindeutig JAAAAAAAAAAAAAAAAAA

uneingeladener Besuch ist meist ein kleiner Schock...:D
...und ich glaube, daß Du schon viel weiter bist...es ist nur eine Frage der Zeit -- hehe - und was ist schon Zeit?

Schmunzel, Nalith sagte genau dasselbe.

Ich finde es sehr spannend, daß Deine Kinder ihren Bruder sehen konnten... - ein Zeichen, daß Du - obwohl Du meinst, nicht so weit zu sein, trotzdem so frei bist, und es bei Deinen Kindern zuläßt.... - das ist toll!

Liebe Grüße blue

Das war vor 10 Jahren - meine Kinder sind von mir in dem Punkt immer ernst genommen worden. Und bei uns war viel los - immer. Nicht nur mein Sohn kam, sondern auch andere. Und da ich mit meinen Kiddies nie über das sprach was ich mache, war ich um so erstaunter das alle 3 von kleinauf einen Mann beschrieben, der sie Nachts besuchte. Jeweils als alle 3 drei Jahre alt waren.

Damals war ich im Medium-Bereich aktiv, jedoch ohne darüber nachzudenken. Ich habe intuitiv einfach gemacht, ohne zu denken. Funktioniert hat es immer.

Ich habe nie Seminare besucht, nie Kurse belegt, sondern mich auf mich selbst verlassen.

Heute denke ich zuviel....
 
=Desputia;2210814]Hilfe? Ja, das haben einige versucht - Reiki ließ ich nicht an mich ran, andere Experten auch nicht. Ich misstraue all dem ohne Ende und für mich fühlt es sich nicht gut an.

Der Einzige der Zugang zu mir bekommen hat, ist crossfire. Und das hat funktioniert.

Nein, es muß schon von Dir selber kommen - Du (!) mußt Dich angezogen fühlen - alles andere ist nur lästig und schürt das Mißtrauen...

ich kann mich mit Reiki eigenartigerweise auch nicht so richtig anfreunden - keine Ahnung, was Du da noch so für "Bekannschaften gemacht hast....

jaja - der crossfire... - ich habe ihn auch ins Herz geschlossen....:)


Damit habe ich ein riesen Problem, welches ich aber hier im Forum nicht
öffentlich diskutieren möchte. Wenn Du magst, gerne per PN.

Ja, sehr gerne..

Das war vor 10 Jahren - meine Kinder sind von mir in dem Punkt immer ernst genommen worden. Und bei uns war viel los - immer. Nicht nur mein Sohn kam, sondern auch andere. Und da ich mit meinen Kiddies nie über das sprach was ich mache, war ich um so erstaunter das alle 3 von kleinauf einen Mann beschrieben, der sie Nachts besuchte. Jeweils als alle 3 drei Jahre alt waren.

Naja - ich bin der Überzeugung, daß wir eigentlich alle mit all diesen Fähigkeiten geboren werden - sie nur erfolgreich von klein auf an untergejocht werden - von Eltern und der gesamten Umwelt...
Ich kenne viele Kinder, die Dinge sehen oder etwas hören...
- aber spätestens, wenn sie zur Schule kommen - meistens schon viel früher, hat man ihnen den "Quatsch" ausgetrieben - einfach deshalb, weil wir so begrenzt denken...:rolleyes:

Damals war ich im Medium-Bereich aktiv, jedoch ohne darüber nachzudenken. Ich habe intuitiv einfach gemacht, ohne zu denken. Funktioniert hat es immer.

Ich habe nie Seminare besucht, nie Kurse belegt, sondern mich auf mich selbst verlassen.

Es hat beides Vor - und Nachteile...

Heute denke ich zuviel....

:D

:umarmen: blue
 
Werbung:
Nein, es muß schon von Dir selber kommen - Du (!) mußt Dich angezogen fühlen - alles andere ist nur lästig und schürt das Mißtrauen...

ich kann mich mit Reiki eigenartigerweise auch nicht so richtig anfreunden - keine Ahnung, was Du da noch so für "Bekannschaften gemacht hast....

jaja - der crossfire... - ich habe ihn auch ins Herz geschlossen....:)




Ja, sehr gerne..



Naja - ich bin der Überzeugung, daß wir eigentlich alle mit all diesen Fähigkeiten geboren werden - sie nur erfolgreich von klein auf an untergejocht werden - von Eltern und der gesamten Umwelt...
Ich kenne viele Kinder, die Dinge sehen oder etwas hören...
- aber spätestens, wenn sie zur Schule kommen - meistens schon viel früher, hat man ihnen den "Quatsch" ausgetrieben - einfach deshalb, weil wir so begrenzt denken...:rolleyes:



Es hat beides Vor - und Nachteile...



:D

:umarmen: blue

So, PN ist raus.

Meine Kinder stehen der Thematik JENSEITS heute leider nicht mehr sehr offen gegenüber- warum bekomme ich leider nicht raus, da Beide blocken. So warte ich also auch da, denn irgendwann wird auch da der Tag kommen, wo sie drüber reden wollen.

Von Reiki usw. halte ich mich nach wie vor fern - ist alles ned meins und wird es auch nie sein.

Ich war immer Einzelgänger und WILL es auch bleiben.

Bin eben ICH.;)
 
Zurück
Oben