Lisa

D

Desputia

Guest
Wer ist Lisa?

Seit knapp 7 Tagen frage ich mich das nun.

Ich stand in der Küche, war am kochen, da stand sie neben mir.
Eine sie, noch ganz , ganz klein - meinem Empfinden nach keine 12 Monate.

"Ich will zu meiner Mama. Kannst Du mich zu meiner Mama bringen?"

Dabei griff sie mir an meinen Rock und hielt sich feste.

Ich bin fast umgefallen vor Schreck, denn kurz zuvor habe ich mit Nalith dieses Thema erst gehabt - weil ich so enorm blocke.

Da stand nun Lisa neben mir - zutiefst traurig und verwirrt.

Ich fragte sie was passiert ist, sie antwortete das sie geschlafen habe und dann woanders wach geworden ist. Ihre Mama war weg. Sie kann sie nicht finden.

Ich schlußfolgere nun daraus das Lisa (so oder so ähnlich) im Schlaf gestorben sein muss, denn sie zeigte mir ein Gitterbettchen.

Danach redeten wir noch ein bisschen sofern es mir möglich war (war selber etwas neben der Spur) und ich sagte ihr, das ich ihre Mama finden werde.

Im Grunde muss ich nur warten - so war es bis jetzt immer - aber die Traurigkeit der Kleinen ist so riesig gewesen.
 
Werbung:
Hallo Desputia,

hast Du das geträumt? Wie hat sie Dir ihr Gitterbettchen gezeigt? Auf einem Bild oder stand auf einmal bei Dir in der Wohnung ein Bett?

Verwirrte Grüße

Biggi
 
Hallo Desputia,

hast Du das geträumt? Wie hat sie Dir ihr Gitterbettchen gezeigt? Auf einem Bild oder stand auf einmal bei Dir in der Wohnung ein Bett?

Verwirrte Grüße

Biggi

Nein, nicht geträumt. Ich war hellwach und am kochen.

Das geht vor meinem geistigen Auge - kein Bild, kein Traum oder sowas in der Art.
 
Hallo Desputia

Wer immer Lisa auch sein mag (und ich glaube dir deine Geschichte), du hast ihr bestimmt schon geholfen, in dem du einfach mal kurz für sie da gewesen bist. ;) :umarmen:

Ich würde jetzt mal abwarten und beobachten, ob sie wieder kommt, bzw ob die verschwundene Mama oder weitere Wesenheiten kommen und zu dir sprechen... dann, wenn, kannst du immer noch nachforschen ob in der Wohnung mal etwas passiert ist oder so. Mach dich aber nicht fertig deswegen, du brauchst bestimmt keine Angst zu haben ;)

lg
Krähe
 
Hallo Desputia

Wer immer Lisa auch sein mag (und ich glaube dir deine Geschichte), du hast ihr bestimmt schon geholfen, in dem du einfach mal kurz für sie da gewesen bist. ;) :umarmen:

Ich würde jetzt mal abwarten und beobachten, ob sie wieder kommt, bzw ob die verschwundene Mama oder weitere Wesenheiten kommen und zu dir sprechen... dann, wenn, kannst du immer noch nachforschen ob in der Wohnung mal etwas passiert ist oder so. Mach dich aber nicht fertig deswegen, du brauchst bestimmt keine Angst zu haben ;)

lg
Krähe

Hola Krähe,

mach dir wegen mir mal keine Sorgen - ich habe keine Angst.

Verstorbene kommen zu mir seit ich denken kann - das hat auch nichts mit dem Haus in dem wir wohnen zu tun.

Seit geraumer Zeit blocke ich das Ganze jedoch, bin aber gerade dabei es wieder zu lockern....
 
Hola Krähe,

mach dir wegen mir mal keine Sorgen - ich habe keine Angst.

Verstorbene kommen zu mir seit ich denken kann - das hat auch nichts mit dem Haus in dem wir wohnen zu tun.

Seit geraumer Zeit blocke ich das Ganze jedoch, bin aber gerade dabei es wieder zu lockern....

Ah, dann ist ja gut. Weisst du, ich kenn dich ja nicht, und viele Menschen, die so etwas zum ersten Mal erleben bekommen dann Angst. Da finde ich es immer angebracht zu beruhigen.

Naja, das mit dem Haus dachte ich, weil ich manchmal Geisterwesen wahrnehme, und sie sind immer weiblich, ich vermute es sind dieselben. Das habe ich aber erst seit ich in dieser Wohung hier bin, deshalb bin auf die Idee gekommen, dass diese Lisa vielleicht auch an das Haus gebunden ist.

Ich finde es aber wunderschön, dass du dich dem wieder öffnest, damit hilfst du ihnen wahrscheinlich schon sehr viel :kiss4:
 
Hallo Desputia,

ich finde es so schön, dass das kleine Mädchen zu dir fand:) und hoffe, die Mama von Lisa wird auch den Weg zu dir finden.
Einfach nur schön.

bussi
Mija
 
Werbung:
Zurück
Oben