Linzer Esoteriktreffen – Juli 2008

Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Ich schreibs mal hier rein damits jeder liest.:D
Ich hatte vor ner Zeit schon mal vorgeschlagen das wir uns in Deutschland treffen, in Eging am See im Pullman City. Dort isses wirklich sehr schön. Ich würd mich freun, wenn Ihr Interesse hättet!
So schaut das ganze aus:

http://www.pullmancity.de

Wär schön, wenn was zusammengehn würd. Also eine Zusage hab ich schon.:banane:


Liebe Grüße aus Niederbayern
Eure Mel
 
Mondsüchtige;1496072 schrieb:
Hallo Ihr Lieben!

Ich schreibs mal hier rein damits jeder liest.:D
Ich hatte vor ner Zeit schon mal vorgeschlagen das wir uns in Deutschland treffen, in Eging am See im Pullman City. Dort isses wirklich sehr schön. Ich würd mich freun, wenn Ihr Interesse hättet!
So schaut das ganze aus:

http://www.pullmancity.de

Wär schön, wenn was zusammengehn würd. Also eine Zusage hab ich schon.:banane:


Liebe Grüße aus Niederbayern
Eure Mel

Hi Mel,

ich war letzten Freitag über Nacht dort..

Gesamt war ich schon 3 mal dort..

Und mich ziehts nicht mehr so wirklich dorthin......

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Hi Mel,

ich war letzten Freitag über Nacht dort..

Gesamt war ich schon 3 mal dort..

Und mich ziehts nicht mehr so wirklich dorthin......

Liebe Grüße,
Waldfee

Huhuu liebe Sandra,:kiss4:


schade das es Dir dort ned so gefällt. Hätt mich gefreut, wenn Du auch gekommen wärst.:umarmen: Im Juli bin ich ja wieder beim Treffen dabei wenn nix grossartiges mehr dazwischenkommt bis dahin.:banane:
Ich bräuchte nur noch die genaue Adresse der Pizzeria, damit ichs auch find.:D
Is die Pizzeria von mir aus weiter unten oder eher weiter Richtung Deutschland?


Liebe Grüße
Melanie
 
Hast du es schon in Linz beim Gasthaus zur "Ewigen Ruhe" oder so probiert

liegt genau gegenüber eines Friedhofes. Ich hab dort mal einen Astrologiekurs gemacht, und ich glaube die sind da sehr aufgeschlossen.
 
Hast du es schon in Linz beim Gasthaus zur "Ewigen Ruhe" oder so probiert

liegt genau gegenüber eines Friedhofes. Ich hab dort mal einen Astrologiekurs gemacht, und ich glaube die sind da sehr aufgeschlossen.


Ja ich kenne dieses Gasthaus .... SEHR GUT sogar................

Alles Liebe,
Waldfee

P.S. Danke für den Tipp! Bist du aus der Gegend? Dann schau doch bei uns vorbei, falls du magst... :)
 
Hi Mel, :umarmen:

die Pizzeria ist gerade vielleicht 5 Minuten weiter weg vom Lindbauern wo wir sonst waren. :)

Hier die Adresse für dich:

Casa Corrado, Ristorante-Pizzeria
Hauptstr 1-5
4040 Linz
Austria ( *gggggg*)


Viele liebe Grüße,
Waldfee
 
liebe waldfee,
wenn dienstlich bzw. musikalisch nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. hab ja nur 5 gehminuten dorthin.

liebe grüsse ~ renimaus
 
Werbung:
Schön liebe renimaus!! Würd mich freuen!!

Siehst aber eh :)))

Schönen Tag noch!!

Viele Grüße,
Waldfee
 
Zurück
Oben