Linzer Esoteriktreffen – November 2008

Werbung:
Hi.... Ich freu mich auf jeden Fall!
Bin schon gespannt...

.... und falls der Tisch diesmal nicht so passt... Vielleicht nehmen wir dann
einfach nen anderen ;)

Glg, Waldfee
 
ich hab jetzt den job gekündigt, hätte also samstags jetzt zeit.:)
aber ich weiß nicht, ob ich lust habe. was macht ihr denn so bei den treffen? was sind die themen? nur kartenlegen und astrologie? lg
 
hallo in die runde,

mich hat ein haufen bazillen flachgelegt :rolleyes:, je nachdem wie es mir samstags geht entscheid ich spontan, ob ich komm oder nicht.

glg luce8
 
@ Luce

oje,........na wir wollen mal hoffen, daß sich die Bazillen bis zum Samstag wieder verabschieden......;)


Lg Joanna :)

diese hartnäckigen biester :stickout2, wollen unbedingt party feiern bei mir.
mal schaun, viell. aufn sprung, aber wie gesagt, machs diesmal spontan, würd mich natürlich auf ein wiedersehn mit euch freun

glg luce8
 
ich hab jetzt den job gekündigt, hätte also samstags jetzt zeit.:)
aber ich weiß nicht, ob ich lust habe. was macht ihr denn so bei den treffen? was sind die themen? nur kartenlegen und astrologie? lg


es gibt keine aufgelegten themen. geredet wird über das, über was die gesprächspartner reden wollen.
aber soweit ich mich erinnern kann, gingen die themen weit über "nur kartenlegen und astrologie" hinaus ;)

also. du kannst gerne bei uns für neuen input sorgen :)

glg, waldfee
 
Hallo alle!

Das Treffen gestern war wirklich schön, hab mich so gefreut, wieder einige von euch zu sehen. Freue mich schon, auf den Abend im Dezember, Punsch juhu!

Alles Liebe und bis bald mal wieder,

Michael
 
hallo ihr lieben,

ich war ja jetzt schon länger nicht beim treffen, irgendwas war hald immer, doch mir hat das letzte treffen sehr gefallen, ich bin sehr froh, dass es sich wieder mal ausgegangen ist.
schön euch alle wieder mal gesehen zu haben :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben