Linzer Esoteriktreffen – Juli 2008

Hallo, wollte mich mal bei euch vorstellen. Ich bin die Bianca, 35 aus Linz.
Bin ein totaler Esoterikneuling, obwohl ich oft schon Kontakt damit hatte, jedoch nichts damit anfangen konnte. Gerne würde ich zu eurem Treffen kommen. Leider kenne ich wenige Menschen die Esoterik interessiert und ich möchte mich gerne austauschen. Habe da ein Problem mit einer bestimmten Person und eine Bekannte empfahl mir eine Schutzaura zu erzeugen, hat funktioniert! Deshalb möchte ich mich gerne mit euch treffen um euch kennenzulernen und ev. von euch zu lernen. LG Bianca :banane:
 
Werbung:
Hallo Bianca,

also ich freu mich schon mal dich kennen zu lernen.
Und ja wir können dir sicher einige Tipps geben und du kannst was lernen... aber.. so am Rande angemerkt... es ist manchmal auch einfach nur lustig mit uns und nett einfach ganz normal zu plaudern... ich denke, ich spreche da nicht nur von mir, wenn ich sage: "es geht ned immer nur ausschließlich um Esoterik bei uns." Aber Kartenlegen kommt schon mal vor, die die welche mithaben - und auch auspacken dürfen ;-) grins - ich habs ja nur gelesen und nicht miterlebt - aber in dem neuen Lokal sind wir laut Waldfee ja willkommen. Ich und ein, zwei? ich kenn jetzt nur eine beschäftigen sich mit Astrologie -- ich nehm .. kann ich bei der Gelegenheit gleich sagen. vielleicht ned unbedingt meinen Laptop mit (vll auch schon, aber eher ned), aber wens interessiert, der kann sich ja "anmelden" und mir seine Daten geben - dann würd ich den Ausdruck mitnehmen. --- Falls das jemanden interesssieren sollte, wollt ich es hier mal anmerken. Wenn nicht, dann wirds ein sehr angenehmes Pizzaessen auf einem sehr schönen Platzerl direkt an der Donau, so wie ich das gesehen hab ;-) Hast echt schön ausgesucht -- liebe Waldfee --- ach du liebe gute Waldfee, du erfüllst uns unsere Wünsche.

PS ein Freund hat mir empfohlen.. ich solle mir einen anderen Namen aussuchen - ein Tier, das hier auch heimisch ist. Wie seht ihr das? Bin ich euch zu exotisch? Obwohl... ich dachte dabei ja noch nicht mal an die Säugetiere, für mich war das ja rein symbolisch gedacht, das was das symbolisch bedeutet, die Tiere interessieren mich noch nicht mal so sehr.
 
Hallo Bianca,

du bist bei uns sehr gerne herzlich willkommen! Also hab keine Scheu und schau einfach vorbei. Delfine hat es ja schon so schön beschrieben. Wir sind alle Esoterik interessiert. Aber es geht jetzt nicht nur um Esoterik alleine. Wir reden so.. wie es uns gerade beliebt. Da wir ja meistens einige sind…. Hat man auch oft unterschiedliche Gesprächspartner(innen) :)

Ohjaaa ich hoffe, dass es euch dort gefallen wird. Ich kenns zwar persönlich, mag die Pizzeria sehr gerne. Die Pizzas sind super und die Einrichtung auch toll. Und wenn wir dann noch flexibel sind was das Wetter anbelangt, so ist´s natürlich ganz super!! :)

Vor allem, …, wenn wir wirklich willkommen sind!! Ist das schon eine feine Sache.

Also ich freu mich auf euch!

@ Delfine. Also wenn du mich fragst.. ich finde der Nick passt echt super zu dir. Delfin ist für mich blau.. und blau ist auch irgendwie die Farbe die total zu dir passt als Mensch. Und naja.. muss ja nicht ein „einheimisches“ Tier sein. Also mir gefällt Delfine.. und finde ich persönlich, dass es voll und ganz zu dir passt!! Wirklich. :)

Liebe Grüße,
Waldfee
 
@ Delfine. Also wenn du mich fragst.. ich finde der Nick passt echt super zu dir. Delfin ist für mich blau.. und blau ist auch irgendwie die Farbe die total zu dir passt als Mensch. Und naja.. muss ja nicht ein „einheimisches“ Tier sein. Also mir gefällt Delfine.. und finde ich persönlich, dass es voll und ganz zu dir passt!! Wirklich. :)

Liebe Grüße,
Waldfee[/QUOTE]

Danke liebe Waldfee :) freut mich!
Du übrigens - wenn du der Meinung bist, dass ich blau wirke --- dann kannst du offensichtlich meine Aura wahrnehmen. :) Ich bin nämlich blau --- also bei mir ist es eher ein allgemeiner als ein vorübergehender Zustand ;-) grins. Na im Ernst. Ich hab mir kürzlich bei einer Esomesse ein Aurafoto machen lassen - Ich bin blau - mit etwas grün seitlich. Ich kann das Bildchen ja mitnehmen wenns jemanden interessiert - Ist echt eine super Sache, was man mit der Technik heutzutage alles machen kann.

Also ich freu mich schon euch wieder zu treffen. liebe Grüße Delfine
 
Hi Delfine,

fein.. Naja ob ich das kann…. Aber irgendwie weiß nicht…. haben manche Menschen für mich bestimme Farben. Bei dir hätte ich blau gesagt.., seit wir uns kennen (August 2007).

Mich würde das Foto sehr interessieren!! :)

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Hallo Ihr Lieben,

nun ich hab wohl wieder etwas verplant als ich dachte, im Juli könnts klappen. Mein Sohnemann hat ja an dem Wochenende Geburtstag, und da hab ich davor und danach reichlich zu tun.:rolleyes:
Wie gesagt, treff ich mich aber mit ein paar Leuten in Pullman City am Samstag, den 12. Juli, hab dazu auch einen Thread eröffnet. Vielleicht schaut ja jemand vorbei der am 19. auch ned kann.;)

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1505950#post1505950
 
Hallo Leute, also das freut mich sehr, dass wir wieder ein Lokal haben wo es ok ist Karten zu legen. Schön dass jemand auch auf sein Geschäft schaut!

Weiß es noch nicht 100%ig sicher, ob ich Zeit habe, aber ansonsten spricht nichts dagegen dass ich diesmal wieder dabei bin.

Alles Liebe euch.

Michi
 
Hallo!!! :)

Bin neu hier im Forum.
Würd gern zum Linzer Treffen kommen, liebe Pizza.
Kenn mich mit Kartenlegen nicht besonders aus, hab aber großes Interesse.

Liebe Grüße

Katrin
 
Werbung:
schönen guten morgen!

vorab, sags pauschal in die runde
herzlich willkommen allen neuzugängen :banane:

freu mich schon aufs treffen, termin aber etwas "unglücklich" an dem we ist pflasterspektakel in linz, könnt evt. auch für die autofahrer mit parkplatzsuche ein problemchen sein.

:grouphug:
luce8
 
Zurück
Oben