Linzer Esoteriktreffen – Oktober 2008

DieWaldfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
1.496
Hallo meine Lieben!

Unsere Verabredung für den Oktober ;-) :


18.10.2008
Beginn: 17:00 Uhr
Pizzeria Casa Corrado – Neues Rathaus

Reserviert auf Linzer Treffen


Parken: Beim Rathaus, oder Hauptstraße oder Urfahrmarktgelände.
Straßenbahn: 1, 2 oder 3 :)

Bei weiteren Fragen, stehe ich natürlich wie immer zur Verfügung.


Freue mich auf euer kommen! Jeder der kommen möchte, der kommt einfach! :)



Herzliche Grüße,
Waldfee
 
Werbung:
trara, endlich mal ein termin, wo ich auch wieder kann! bin dabei und freu mich schon auf ein wiedersehn mit euch.

glg luce8
 
echt? welch eine ehre. sind wir uns schon so vertraut?:D naja, vielleicht riskiere ich wegen dir mal einen arbeitstag, wo ich schlecht ausgeschlafen bin.:);)
 
Werbung:
das mit dem 18. 10. würde ja eigentlich passen ... da könnten wir nachträglich mummins geburtstag feiern.:D:geburtsta:sekt: das wär doch was.:)
 
Zurück
Oben