Linzer Esoteriktreffen – August 2008

ähm, warum schon wieder ne andere pizzeria?

weiß noch nicht ob ich kommen kann, kann sein, dass da meine ausbildung schon wieder startet.

Hej Sitanka!

Na, dass du die Treffen satt hast, hat sich ja schnell geändert. Wäre aber auch nett wenn du wieder mal dabei bist. Finde sowieso, dass so ungezwungene Treffen am besten sind, viel zu viel organisieren ist nur zu viel Aufwand.


An alle:

Habe beschlossen, dass ich mir das Wochenende Zeit nehmen werden. Da mein neuer Chef mit meiner Arbeit sowieso sehr zufrieden ist, kann ich auch mal andere Tage als am Samstag arbeiten. Und letztes Mal war wirklich unangenehm, wenn man ständig auf die Uhr schauen muss, wann ich weg muss. Also, bis dann.

Bussi,

Michi:banane::kiss4:
 
Werbung:
ich werde auch diesmal nicht kommen, weil an diesem wochenende auf der schallaburg ein indianerfest ist, wo einige ureinwohner aus amerika kommen.
das darf ich auf keinen fall versäumen, ich werde das ganze wochenende unten sein.

aber viel spass euch allen beim treffen.
 
@ hallo lichtbogen, uns ist jeder herzlich willkommen, egal welchen alters!

@ sitanka-schatz, ich wünsch dir ein wunderschönes we!!! klar, dass du da nicht fehlen darfst. bei mir auch noch nicht sicher, ob ich's schaff dabei zu sein. obwohl ich mich über ein wiedersehn sakrisch freun tät!!

:umarmen: luce8
 
@ hallo lichtbogen, uns ist jeder herzlich willkommen, egal welchen alters!

@ sitanka-schatz, ich wünsch dir ein wunderschönes we!!! klar, dass du da nicht fehlen darfst. bei mir auch noch nicht sicher, ob ich's schaff dabei zu sein. obwohl ich mich über ein wiedersehn sakrisch freun tät!!

:umarmen: luce8

hallo süsse,

klar würd ich mich auch auf ein wiedersehen freun, aber was solls, es ist ja nicht das letzte treffen und ich sehe nicht jeden tag ureinwohner aus nordamerika, die muss ich mir einfach ansehen. außerdem hab ich ja am ersten fest einen netten haida kennengelernt, der mich gefragt hat, ob ich wieder komme, wir haben viel geplaudert, war echt nett und über diese kultur weiß ich eh noch so wenig.

freu mich schon sakrisch :D
 
hi liebes fühlchen,

das ist aber schade. wird aber schon seinen guten grund haben :)

ich freu mich auf jedenfall auf samstag...

bin ja schon gespannt.. mhm..

liebe grüße,
waldfee
 
herzliches hallo in dir runde,

so leids mir tut, aber diesmal schaff ich's auch nicht! wünsch euch ein schönes treffen!!!

glg luce8
 
Schade Luce, dass du diesmal nicht kommst.

Aber um ehrlich zu sein.. hab ich´s mir schon fast gedacht.

ABER: Das nächste Treffen kommt bestimmt :)

Wünsch dir eine gute Zeit!

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Werbung:
Zurück
Oben