Einladung Linzer Esoteriktreffen Jänner 2012

DieWaldfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
1.496
Hallo ihr Lieben! :)

Möchte euch hiermit zu einem "neuen" Esoteriktreffen einladen.

Wann: Samstag, 21.01.2012
Uhrzeit: Beginn ab 16:00 Uhr (könnt aber gerne auch später kommen)

Wo:
Schiefer Apfelbaum
Hanuschstraße 26, 4020 Linz

Parkplatzmöglichkeiten vor dem Gasthaus.

Freue mich darauf euch kennenzulernen!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden!

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Werbung:
Seid ihr alle so schüchtern? :)

Das Treffen findet morgen statt und es werden einige kommen auch außerhalb des Forums!

Ich freue mich auf euer kommen!

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Hallo liebe Waldfee - find ich schön dass du das machst - ich überleg schon seit einiger zeit ob ich das auch machen soll - grossraum wien.

wie lange dauert denn dein treffen - und was macht ihr da genau - wie oder wo hast du dafür 'geworben'?

lg Gaby:umarmen:
 
fährt wer aus der nähe badhall hin - wegen mitfahrgelegenheit ... wenn ja bitte um PN - dann kann ich der waldfee auch wiedermal hallo sagen
 
Werbung:
Hallo :)

Hauptsächlich funktionierts über Mundpropaganda. Jemand kennt jemand.. und so kommen die Menschen zusammen.

In Linz hatten wir früher auch schon viele Esoteriktreffen...
Ich lade auch gerne die Menschen aus der Umgebung dazu ein.

@ daway: Schade, dass du nicht kommen konntest. Aber vielleichts passts beim Nächsten Termin??

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Zurück
Oben