liebt er mich, liebt er mich nicht?

Ja bei Euch beiden ist ja auch Venus - Pluto gegeben.

Allerdings im Trigon.

Ich glaube , Ihr beide übt eine starke Anziehungskraft aufeinander aus, allerdings solltet Ihr BEIDE darauf achten , diese in konstruktive Bahnen zu lenken.

Sonst bleibt eine Wunde übrig , die sehr schmerzlich ist.

Venus-Pluto ist oft eine Tragödie,eine magische Anziehung mit bitterem Ausgang
 
Werbung:
Ja bei Euch beiden ist ja auch Venus - Pluto gegeben.

Allerdings im Trigon.

Ich glaube , Ihr beide übt eine starke Anziehungskraft aufeinander aus, allerdings solltet Ihr BEIDE darauf achten , diese in konstruktive Bahnen zu lenken.

Sonst bleibt eine Wunde übrig , die sehr schmerzlich ist.

Venus-Pluto ist oft eine Tragödie,eine magische Anziehung mit bitterem Ausgang

ohman :(
 
Venus-Liebe und Genuss verbindet sich mit Dunkelheit und Schatten - Pluto

ich habe z.b. Venus - Saturn, wenn ich jemand kennenlerne überlege ich mir schon oft die Finanzen und die Realität :D

Das kommt etwas "kühl" rüber ich weiss, aber der Saturn liebt Beständigkeit

So jetzt geh ich in die Heia , bin müde

Ein :kiss4: an dein süsses Geschöpf, ich hoffe du du schaffst es.

Momentan sind es ja nicht gerade die rosigsten Zeiten,für alle, muss man eben auch berücksichtigen

Es kommen sicher wieder andere Zeiten
 
klar schaff ich das. bis jetzt hab ich immer das bekommen was ich haben wollte.
ich bin eine kämpfer natur und ich liebe es zu kämpfen :)
 
blos nie aufgeben, oder? :D
und sich immer die sachen so zusammen denken, wie man sie haben möchte.
ich stell mir am abend wenn ich im bett liege immer die verrücktesten sachen vor. jede nacht.
alles wird wahr..und das is ja das tolle.
THe secret.. :D
 
Aja die Lilith deines Freundes steht im Löwen, wenn mich nicht alles täuscht, Menschen mit dieser Konstellationen brauchen permanente Bestätigung, sehen sich oft in den Spiegel, und haben ein übersteigertes Selbstbild von sich selbst, allerdings ist Ihnen das nicht so recht bewusst.

Das Ego und die Eitelkeit kann hier unter Umständen extrem ausgelebt werden. (Möglicherweise leidest du darunter)

(Schönheitsoperationen,Komplexe beim anderen Geschlecht,Dominanzbedürfnis,Geltungssucht)

So ein Schwachsinn!
Ich habe auch Lilith im Löwen im 8.Haus....
Wald- und Wiesen-Astrologie.
 
Werbung:
Ohman.. danke cosworth..
is ja wirklich interessant..
in unserer beziehung war es eher so, dass er mich jeden tag sehen wollte. ich konnte einfach nicht mehr. jeeeden tag. mir wurde das zu viel, hab ihm vorgeschlagen 2 mal die woche.
das reichte ihm aber nicht.
er meinte, dann braucht er auch keine freundin.
er war sehr anhänglich. andererseits erzählte er mir immer dass er von seinen ex freundinnen immer sehr eingeengt wurde und er das nicht mag.
davon merkte ich allerdings nichts *lol*
ja, ich kann echt behaupten, dass er besessen von mir war.
er wollte sogar seine eigentumswohnung aufgeben und in meine wohnung ziehen. darum, weil es für mich nie in frage kam, zu ihm zu ziehen, da ich etwas eigenes brauche.
ich sagte dann natürlich nein, das soll er bitte nicht machen. getrennt wohnen is doch eh am feinsten und so und dann gibt es nicht so viele streiterein..
meinstens stritten wir uns deswegen..
naja und irgendwann wurde ihm das dann doch zu viel. wir hatten auch urlaub gebucht den ich kurzfristig absagte, da ich keine lust mehr hatte.
ohman, ich hab echt viele fehler gemacht und trotzdem wollte er mich zurück und hat gekämpft.
dann kam der tag, wo unsere tochter zur welt kam.
meine oma brachte uns eigentlich auseinander, da sie ihn ständig fertig gemacht hat vor lauter eifersucht und ich habs auch noch zugelassen.
das komische ist nur, warum interessiert er mich jetzt aufeinmal?
jetzt, wo ich ihn nicht mehr zurück haben kann?
ist das der reiz?
oder ist es deswegen, weil ich immer etwas brauche, für das ich kämpfen kann.
ODER
ist mir jetzt erst aufgefallen wie sehr ich ihn mag...
oder ist es blos das schlechte gewissen von damals
ich weiß es nicht... :/

komisch, mir hast Du das genaue Gegenteil erzählt, aber das ist ja das, was man nicht sehen will.
 
Zurück
Oben