liebt er mich, liebt er mich nicht?

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
naja, ich tus jedenfalls und da er am samstag geburtstag hat, schenken wir ihm eine foto mit ihm und dem tochterkind mit schönem bilderrahmen und ein mit wasserfarben gemaltes bild von lea.

er hat ja den mond im krebs und die venus im löwe.
ich hab mal gelesen, dass solche menschen den oder die ex nie ganz vergessen, ist das richtig?
 
Werbung:
ich hoffe, er kommt dann nicht auf den gedanken, dass ich noch etwas von ihm will, weil das wäre mir peinlich... :/
 
Mann oh Mann, Angel, Du nervst echt.

Mit Venus in Löwe, da mag er keine jammernde Memme, die sich wie eine Klette an ihn hängt, sondern eine stolze, selbstbewusste Frau. Das beißt sich allerdings ...... denn...

mit Mond in Krebs, da mag er bemuttern oder in der Kompensation bemuttert werden. Am Anfang sind doppelte Feuermenschen für so eine Bemutterungsgeschichte ja auch ganz süss, weil sie so ungestüm, so ehrlich und unbekümmert sind, wenn sie aber anfangen, ihre Freiheit zu beanspruchen und sich als zu selbstständig erweisen, dann verlieren Krebs-Monde das interesse, weil Feuer sich dann aus der Abhängigkeit löst und u.U. in Panik gerät. Also nur keine Sorge, Du bist längst unten durch bei ihm und er verschwendet keinen Gedanken an Dich, zumindest keinen, der Dir signalisieren wird, dass er Dich noch liebt. Zufrieden?

Egal, Du liest ja eh nicht, was man Dir schreibt, von daher ... gute Nacht.
 
ich hoffe, er kommt dann nicht auf den gedanken, dass ich noch etwas von ihm will, weil das wäre mir peinlich... :/

Das Thema hatten wir vor Jahren schon... entweder oder, aber nicht Spielchen spielen... das ist anstrengend.

Hauptsache er kümmert sich um seine Tochter und zahlt Unterhalt.

Schenke ihm ein Bild seiner Tochter, wo Du nicht drauf bist.
 
Mann oh Mann, Angel, Du nervst echt.

Mit Venus in Löwe, da mag er keine jammernde Memme, die sich wie eine Klette an ihn hängt, sondern eine stolze, selbstbewusste Frau. Das beißt sich allerdings ...... denn...

mit Mond in Krebs, da mag er bemuttern oder in der Kompensation bemuttert werden. Am Anfang sind doppelte Feuermenschen für so eine Bemutterungsgeschichte ja auch ganz süss, weil sie so ungestüm, so ehrlich und unbekümmert sind, wenn sie aber anfangen, ihre Freiheit zu beanspruchen und sich als zu selbstständig erweisen, dann verlieren Krebs-Monde das interesse, weil Feuer sich dann aus der Abhängigkeit löst und u.U. in Panik gerät. Also nur keine Sorge, Du bist längst unten durch bei ihm und er verschwendet keinen Gedanken an Dich, zumindest keinen, der Dir signalisieren wird, dass er Dich noch liebt. Zufrieden?

Egal, Du liest ja eh nicht, was man Dir schreibt, von daher ... gute Nacht.

Hatte mal nen Freund, Skorpion, AC Fische, Mond im Krebs... der stand auf Thailänderinnen, Chinesinnen und alles, was aus Asien kam und er hat sie wie Dreck behandelt und sie nur für das Eine benutzt... die eine hat er geheiratet und als sie nicht mehr wollte, wie er wollte, hat er ihr ein Oneway-Ticket nach Hause geschenkt... so sind die Typen mit Krebs-Mond... egoistisch und immer nur sie sie sie... andere sind nur zum Benutzen da...
und Angel liebt ihren Ex nicht....
was ist Liebe?
 
Werbung:
Ich würde das lassen Angel.. wenn du schon sagst ,er soll nicht mehr auf solche Gedanken kommen

Wozu ein "Feuer" anfechten wenn du weisst das alles erloschen ist ?

das weiß ich eben NICHT!!!
manchmal starren wir uns die ganze zeit an und können unsere blicke nicht voneinander lassen. ich merke doch , dass da noch was ist. das problem ist einfach. er ist zu stolz. er hat seine meinung und dabei bleibt er.
seine familie mag mich nicht, weil sehr viel vorgefallen ist.
er hört nicht auf sein herz.
er hört nur auf die anderen und das ist das problem.
 
Zurück
Oben