liebt er mich, liebt er mich nicht?

ich glaube, heute werde ichs ihm sagen...
ich halts nimmer aus.
ich muss es los werden...und ich weiß, dass B]ich[/B] genau die antwort bekomme:
jenny, das mit uns wird nix mehr.
ich weiß es einfach.
aber ich kann nicht anders.
ich hab ihm bereits geschrieben dass mich das ganze total fertig macht..
darauf hat er geschrieben, was denn.
ich hab nur geschrieben :alles miteinander.
vl vermutet er eh schon etwas..
ich kann einfach nicht mehr schweigen..
ich kann ihn nicht mehr ansehen und nicht miteinander reden.
ich brauch ne aussprache ich muss ihm sagen was ich fühle.
ich muss einfach.
mir ist schlecht, ich hab bauchweh, schweiß ausbrüche, bin nur am heulen heute...

Mir scheint, am 31.3. werden - egal ob Männlein oder Weiblein, jung oder alt - nur Egomanen geboren.
 
Werbung:
aber es geht doch hier um mich nicht?
ich muss es ihm doch sagen und nicht umgekehrt..
also sooo egoistisch bin ich dann auch nicht.
 
aber es geht doch hier um mich nicht?
ich muss es ihm doch sagen und nicht umgekehrt..
also sooo egoistisch bin ich dann auch nicht.

Natürlich bist Du egoistisch. Du willst ihn nicht und diese Spielchen tun Deinem Kind auch nicht gut.
Wenn Du es es nicht ehrlich meinst, weil Du ihn ne Stunde später eh wieder hassen wirst, solltest Du den Kontakt ganz abbrechen, egal, was mit dem Kind ist. Sie braucht keinen Vater, der säuft und sich nicht kümmert.
 
Natürlich bist Du egoistisch. Du willst ihn nicht und diese Spielchen tun Deinem Kind auch nicht gut.
Wenn Du es es nicht ehrlich meinst, weil Du ihn ne Stunde später eh wieder hassen wirst, solltest Du den Kontakt ganz abbrechen, egal, was mit dem Kind ist. Sie braucht keinen Vater, der säuft und sich nicht kümmert.

er sauft nur an seinem geburtstag und zu silvester.
und er kümmert sich. er kommt zwar nur 1 mal in der woche,aber er kommt. Und das ist das wichtige.
Mein vater hat sich gar nicht gekümmert, dem hat nix interessiert. wenn etwas ist, ist gerold gleich da.
und ein säufer ist er noch lange nicht nur weil er ab und zu ausgeht und gas gibt. welcher junge mensch, macht das heutzutage nicht?
 
Werbung:
Zurück
Oben