liebt er mich, liebt er mich nicht?

Allerdings deuten kann ich das nicht.. Ich sehe mir das Composit an , erkenne darin zwar mögliche Muster, aber kann diese nicht präzise ausführen.

Dafür bin ich leider zu wenig astrologisch versiert bzw. mir fehlt dazu gelegentlich die richtige Eingebung und Interpretation.

Von Zeit zu Zeit habe ich den richtigen "Input" und treffe den Nagel am Kopf.

Aber mich hinzusetzen und was niederzuschreiben,die Mühe mache ich mir nicht, das ist anstrengend und erfordert eine Menge Zeit.

Auch die Transite der jeweiligen Partner muss man sich ansehen, sonst wird das nichts.

Unter anderem sind auch Chiron und Lilith wichtige Faktoren, die nicht so einfach zu interpretieren sind.

--- bin auch gerade dabei Ceres näher zu durchleuchten, unter angenehmen Ceres Transiten z.B. habe ich immer brav "geerntet" speziell wenn Venus dabi war
 
Werbung:
ich sehs gerade. haha.
hier das richtige. *g*
 

Anhänge

  • partnervergleichjennygerold.gif
    partnervergleichjennygerold.gif
    66,8 KB · Aufrufe: 4
Hy Angel,

was ich Dir jetzt erstmal sagen kann ist , der Composit Chiron steht im 7.Haus

Das bedeutet allgmein, das es erst durch Verletzung ein "Heil" in eurer Beziehung giben kann und wird. Vielleicht werdet Ihr beide einfühlsamer und verständnisvoller.

Der Mond steht im Quadrat zu Mars , was durchaus zu eher heftigen und emotionalen Ausbrüchen führen kann.

Die Sonne steht in Konjunktion zu Merkur was Gespräche aber an sich begünstigt, allerdings steht diese auch in Opposition zu Saturn wo besagte Gespräche auch anstrengend werden können oder nicht zum gewünschten Ergebnis führen.

Das Jupiter/Uranus Trigon spricht dafür , das Ihr beide gerne zusammen ein Stück Freiheit geniessen wollt und vermutlich auch könnt.

Der Saturn im 1 Haus kann bedeuten, das Ihr Euch auch als Paar etwas gehemmt in der Öffentlichkeit zeigt, was Euch durchaus auch zu schaffen machen kann

Der Composit Mars in Skorpion zeigt an, das Ihr als Paar es aber schaffen könntet , schwierigste Probleme zu überstehen.
Quasi , das ihr da noch weiteraufbaut wo manche die Schaufel schon längst weggeschmissen hätten.

Die Venus steht in Opposition zu Neptun und da ist es jetzt gefährlich !

Nämlich, das Ihr beide mehr von einander erwartet, als eigentlich möglich ist ! Das Ihr Euch gegenseitig so idealisiert und letztenendes enttäuscht seid, das der Partner ein ganz anderer ist , als man Ihn sich vorgestellt hat.

Dieser Aspekt spricht immer für enorme Frustration und Schuldzuweisungen

Die Composit Venus steht in Krebs, also diese Venus schreit natürich auch nach Geborgenheit, Liebe , Zuneigung um selbiges geben zu können.

Soviel ist mir jetzt erstmal eingefallen.

LG Daniel
 
Aja die Lilith deines Freundes steht im Löwen, wenn mich nicht alles täuscht, Menschen mit dieser Konstellationen brauchen permanente Bestätigung, sehen sich oft in den Spiegel, und haben ein übersteigertes Selbstbild von sich selbst, allerdings ist Ihnen das nicht so recht bewusst.

Das Ego und die Eitelkeit kann hier unter Umständen extrem ausgelebt werden. (Möglicherweise leidest du darunter)

(Schönheitsoperationen,Komplexe beim anderen Geschlecht,Dominanzbedürfnis,Geltungssucht)
 
Ohman.. danke cosworth..
is ja wirklich interessant..
in unserer beziehung war es eher so, dass er mich jeden tag sehen wollte. ich konnte einfach nicht mehr. jeeeden tag. mir wurde das zu viel, hab ihm vorgeschlagen 2 mal die woche.
das reichte ihm aber nicht.
er meinte, dann braucht er auch keine freundin.
er war sehr anhänglich. andererseits erzählte er mir immer dass er von seinen ex freundinnen immer sehr eingeengt wurde und er das nicht mag.
davon merkte ich allerdings nichts *lol*
ja, ich kann echt behaupten, dass er besessen von mir war.
er wollte sogar seine eigentumswohnung aufgeben und in meine wohnung ziehen. darum, weil es für mich nie in frage kam, zu ihm zu ziehen, da ich etwas eigenes brauche.
ich sagte dann natürlich nein, das soll er bitte nicht machen. getrennt wohnen is doch eh am feinsten und so und dann gibt es nicht so viele streiterein..
meinstens stritten wir uns deswegen..
naja und irgendwann wurde ihm das dann doch zu viel. wir hatten auch urlaub gebucht den ich kurzfristig absagte, da ich keine lust mehr hatte.
ohman, ich hab echt viele fehler gemacht und trotzdem wollte er mich zurück und hat gekämpft.
dann kam der tag, wo unsere tochter zur welt kam.
meine oma brachte uns eigentlich auseinander, da sie ihn ständig fertig gemacht hat vor lauter eifersucht und ich habs auch noch zugelassen.
das komische ist nur, warum interessiert er mich jetzt aufeinmal?
jetzt, wo ich ihn nicht mehr zurück haben kann?
ist das der reiz?
oder ist es deswegen, weil ich immer etwas brauche, für das ich kämpfen kann.
ODER
ist mir jetzt erst aufgefallen wie sehr ich ihn mag...
oder ist es blos das schlechte gewissen von damals
ich weiß es nicht... :/
 
Sorry die Rechtschreibfehler, meine Tastatur kommt da nicht immer so mit, hört sich ein wenig "slawisch" an

Wenn dir einige Dinge bekannt vorkommen, kann man jetzt nach Lösungsansätzen suchen.

Beziehungen von Menschen sind auch irgendwo "Lern und Erfahrungsaufgaben", egal in welchem Bereich

Glaube Margit (Moderator) hat da eine Buchempfelung "karmische Beziehungen"
 
Aja die Lilith deines Freundes steht im Löwen, wenn mich nicht alles täuscht, Menschen mit dieser Konstellationen brauchen permanente Bestätigung, sehen sich oft in den Spiegel, und haben ein übersteigertes Selbstbild von sich selbst, allerdings ist Ihnen das nicht so recht bewusst.

Das Ego und die Eitelkeit kann hier unter Umständen extrem ausgelebt werden. (Möglicherweise leidest du darunter)

(Schönheitsoperationen,Komplexe beim anderen Geschlecht,Dominanzbedürfnis,Geltungssucht)

joah, so ist er . stimmt. aber das hat mich nie gestört.
so steh ich wenigstens net im mittelpunkt , denn das mag ich gar nicht. außer ganz selten vl.
 
jeder streit, den wir damals hatten, endete damit, dass ich ihn geschlagen habe, er hat mich dann auch geschlagen, wir haben uns beschimpft, er ist gefahren, 10 minuten später stand er wieder da und wir hatten sex. haha
 
Werbung:
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass auch das "Genervtsein" von jemandem tatsächliche Gefühle für die Person überdecken kann.
 
Zurück
Oben