liebt er mich, liebt er mich nicht?

Hatte mal nen Freund, Skorpion, AC Fische, Mond im Krebs... der stand auf Thailänderinnen, Chinesinnen und alles, was aus Asien kam und er hat sie wie Dreck behandelt und sie nur für das Eine benutzt... die eine hat er geheiratet und als sie nicht mehr wollte, wie er wollte, hat er ihr ein Oneway-Ticket nach Hause geschenkt... so sind die Typen mit Krebs-Mond... egoistisch und immer nur sie sie sie... andere sind nur zum Benutzen da...
und Angel liebt ihren Ex nicht....
was ist Liebe?

liebe ist, wenn du dir wünschst, dass er jeden moment bei dir ist,
wenn du nicht ohne ihn aufwachen willst,
wenn du einfach jede sekunde an ihn denkst,
wenn du weißt,
dass du für diesen menschen alles geben würdest und er auch für dich,
liebe ist, wenn man immer füreinander da ist und sich nie aus den augen verliert und egal was auch kommt...
immer zueinander steht... wenn man sogar sein eigenes leben für diesen menschen opfern würde...
das ist WAHRE liebe...
 
Werbung:
Mann oh Mann, Angel, Du nervst echt.

Mit Venus in Löwe, da mag er keine jammernde Memme, die sich wie eine Klette an ihn hängt, sondern eine stolze, selbstbewusste Frau. Das beißt sich allerdings ...... denn...

mit Mond in Krebs, da mag er bemuttern oder in der Kompensation bemuttert werden. Am Anfang sind doppelte Feuermenschen für so eine Bemutterungsgeschichte ja auch ganz süss, weil sie so ungestüm, so ehrlich und unbekümmert sind, wenn sie aber anfangen, ihre Freiheit zu beanspruchen und sich als zu selbstständig erweisen, dann verlieren Krebs-Monde das interesse, weil Feuer sich dann aus der Abhängigkeit löst und u.U. in Panik gerät. Also nur keine Sorge, Du bist längst unten durch bei ihm und er verschwendet keinen Gedanken an Dich, zumindest keinen, der Dir signalisieren wird, dass er Dich noch liebt. Zufrieden?

Egal, Du liest ja eh nicht, was man Dir schreibt, von daher ... gute Nacht.

unten durch vl, ja...
aber vergessen hat er mich noch nicht..ganz bestimmt nicht..
er denkt auch ganz bestimmt noch an mich und ich WEIß, dass er sich diese Zeit noch einmal wünscht die wir hatten,
nur er ist einfach zu stolz.
Er legt viel Wert darauf, dass ich mit seiner familie gut auskomme, und da das jetzt absolut nicht mehr der fall ist,... naja... akzeptiert er mich halt auch nimmer.
aber er hat noch gefühle für mich, das WEIß ich einfach. ich spüre das!
wie wir uns ansehen schon alleine.. und wie er immer so durch die blume fragt ob und wohin ich am abend immer weggeh wenn ich mal kinderlos bin..
naja.. ich weiß das einfach..
aber zurücknehmen tut er mich nimmer. das weiß ich auch.
er ist sich ZU stolz.
 
er ist zu stolz???was hat das mit liebe zu tun,da hast du dir ja ein konstrukt gebaut,manchmal gehts eben nicht anders....
 
Hallo Angel, :)

unten durch vl, ja...
aber vergessen hat er mich noch nicht..ganz bestimmt nicht..
er denkt auch ganz bestimmt noch an mich und ich WEIß, dass er sich diese Zeit noch einmal wünscht die wir hatten,
nur er ist einfach zu stolz.
Er legt viel Wert darauf, dass ich mit seiner familie gut auskomme, und da das jetzt absolut nicht mehr der fall ist,... naja... akzeptiert er mich halt auch nimmer.
aber er hat noch gefühle für mich, das WEIß ich einfach. ich spüre das!
wie wir uns ansehen schon alleine.. und wie er immer so durch die blume fragt ob und wohin ich am abend immer weggeh wenn ich mal kinderlos bin..
naja.. ich weiß das einfach..
aber zurücknehmen tut er mich nimmer. das weiß ich auch.
er ist sich ZU stolz.

Willst Du für ewig in seiner Abhängigkeit bleiben und Dich ungeliebt-geliebt fühlen? Wenn er Dich wirklich liebt, dann so, wie Du bist. Dann zwingt er Dich nicht in Familienverpflichtungen, dann macht er Dir auch keine Hoffnungen, die er nicht wahr macht. Es kommt auf Deine Betrachtung an. Wenn Du sein Verhalten und seine Forderungen als Belastung empfindest, dann tut Dir das nicht gut. Wenn er Dir Verhalten vorgeben will, Du das aber nicht erfüllen kannst oder willst, dann ist es Deine Entscheidung da raus zu gehen, dann aber auch deinerseits fair - lass ihn ziehen und ihn auch so sein, wie er ist. Wahre Liebe findet sich - auch wenn Jahre dazwischen liegen sollten. Aber Abhängigkeit ist keine Liebe.

Liebe Grüße
 
wenn er dich liebt, will er mit dir zusammen sein, wenn nicht dann nicht, wir haben uns mal alle viel "eingebildet", aber du verschwendest deine zeit!(hab auch zu lange damals meinem ex nachgetrauert, der hatte auch interesse an mir gezeigt,...hatte aber nebenbei bereits ne andere...)

typen flirten mit einem....dann kommt raus, ah der hat ne freundin.....

mach dich frei, für eine neue liebe......;)
 
So ähnlich wie Freja wollt ich das auch gerade schreiben..

Aber weil du schreibst "zurücknehmen tut er mich nimma" - du bist ja kein Gebrauchtwagen !

Weisst du Angel ,wenn du selbst mit dir im reinen bist, hast du auch nicht mehr das Gefühl jemanden zu "brauchen" und dann läuft automatisch alles viel lockerer ab.

Die zukünftigen Partner spüren auch diese Unabhängikeit und das macht attraktiv.

Kann mich heute leider etwas sclecht ausdrücken :-(

LG Daniel
 
Du liebst ihn nicht. Du liebst ihn jetzt angeblich, aber nur, weil er nicht mehr nach all dem Hin und Her will und wenn er will, hasst Du ihn wieder und Du bist genau das, was ich vor Wochen geschrieben habe und Du hast diese Diagnose auch vom Arzt bekommen.
Mache endlich Therapie, SO wird es nie besser und Du tust Deiner Tochter mit Deinem Verhalten auch nicht gut... das geht alles auf sie über.
 
ich höre das immer wieder,....habs früher auch gemacht, jungs/männern "nachtrauern", aber ich hab auch durch ne junge freundin gelernt, hey wenn da nix super eindeutiges ist,....nein, leben geht weiter.....leben leben, andere kennenlernen.....

a bisi stolz schadet nie,.....wenn er jeckt, das du springst wenn er was will, ist man schon verraten + verkauft.....kenne genug geschichten,......

das haben wir fast alle erlebt, hinter uns.......
 
dass errinert mich an etwas was ich vor kurzem hatte.

Kaum ist der alte macker weg, kommt der vorgänger ( nach 8 Jahren funkstille ) wieder in frage, damit es schnell nen ersatz gibt, dann wird noch bisl was von Liebe geschwafelt und schon soll die Welt wieder in Ordnung sein. :lachen:

In meinem Fall: Dachte Sie (und erhoffte sich) als sie mich sah, als hätte ich noch Gefühle für sie ..."funkelnde Augen und so"..., aber da hatte sie sich getäuscht...es ist eben nicht alles Gold was glänzt.


Du liebst ihn nicht. Du liebst ihn jetzt angeblich, aber nur, weil er nicht mehr nach all dem Hin und Her will und wenn er will, hasst Du ihn wieder und Du bist genau das, was ich vor Wochen geschrieben habe und Du hast diese Diagnose auch vom Arzt bekommen.
Mache endlich Therapie, SO wird es nie besser und Du tust Deiner Tochter mit Deinem Verhalten auch nicht gut... das geht alles auf sie über.

Ich kenne sie zwar nicht, aber das hört sich mal vernünftig an.

Schau dir mal die transite an die Ihr habt, damit kann man den Verlauf zumindest erahnen.
 
Werbung:
..oder die Composit Methode von Astrodienst gibt ja auch schon einiges an Auskunft her, und das gratis.

Finde die Deutungen dort nicht schlecht.

Deine und seine Geburtsdaten eingeben und das Partnerschaftshoroskop lesen.

Wenn dir das zu wenig ist, kannst ja mal ein Composit Radix einstellen.
 
Zurück
Oben